+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

1. Registriert seit
    06.01.2016

Erfahrungen mit Dr. Sinis in Berlin

Hallo, hat jemand bereits Erfahrungen mit Dr. Sinis in Berlin? Die Bewertungen im Internet wie auf Jameda sind zumindest herausragend.

2. Registriert seit
    23.07.2014

AW: Erfahrungen mit Dr. Sinis in Berlin

Ich habe bei Prof. Sinis ein Minilift machen lassen. Bin noch "mittleren Alters" und wollte nicht komplett geliftet aussehen, sondern nur meine Hängebäckchen loswerden. Das hat er super umgesetzt- es sieht total natürlich aus und ich habe mich gefragt, wieso ich das immer herausgeschoben und nicht schon früher gemacht habe! Die OP verlief gut. Die Schwellung hat eine Weile angehalten- aber das Endergebnis ist klasse!!!!

3. Registriert seit
    21.06.2016

Ich hatte Anfang März 2016 eine ULP.
    Ich habe gedacht bei ihm bin ich in guten Händen.
    Er hat mich leider bei der Komplikationen im Regen stehen lassen und Schmerztherapie empfohlen.
    Geändert von RenuRenu (12.12.2016 um 20:55 Uhr)

4. Registriert seit
    01.06.2018

Zitat Zitat von RenuRenu Beitrag anzeigen
    Ich hatte Anfang März 2016 eine ULP.
    Ich habe gedacht bei ihm bin ich in guten Händen.
    Er hat mich leider bei der Komplikationen im Regen stehen lassen und Schmerztherapie empfohlen.
    Hallo ich grüße dich.Du hast doch aber in einem andren Tread geschrieben das du dein op in Trier machen lassen hast und nicht im Berlin?lg

5. Registriert seit
    21.06.2016

Nein, das habe ich nicht geschrieben.
    Meine Unterlidstraffung hat Prof.Sinis gemacht.
    Ich hatte nach der OP einen inkompletten Lidschluss.
    Die Ärzte in Trier haben eine Korrektur gemacht, sonst würde das Auge austrocknen.

6. Registriert seit
    01.06.2018

Zitat Zitat von RenuRenu Beitrag anzeigen
    Nein, das habe ich nicht geschrieben.
    Meine Unterlidstraffung hat Prof.Sinis gemacht.
    Ich hatte nach der OP einen inkompletten Lidschluss.
    Die Ärzte in Trier haben eine Korrektur gemacht, sonst würde das Auge austrocknen.
    Ah Ok dann hatte ich das falsch verstanden.

7. Registriert seit
    14.08.2018

Hallo, ich habe leider auch keine guten Erfahrungen mit dem Sinis gemacht. Bei mir war es eine Fettabsaugung, bei der man denken würde, dass er das zumindest kann. Ich leide seit Jahren unter dem Ergebnis, da es nicht mehr zu korrigieren ist. Ich bereue die OP jeden Tag, da das Ergebnis komplett von ihm abhängig ist und ich woanders sicher was besseres bekommen hätte.

8. Registriert seit
    28.11.2018

Ich habe ebenfalls schlechte Erfahrungen mit Dr. Sinis gemacht. Er hat mir zu einem Macslift und zu einer Unterlidplastik geraten. Die Operation ist fast 2 Jahre her, mein Gesicht ist irreparabel geschädigt. Bei Interesse gebe ich gern nähere Informationen, ich kann nur von dieser Klinik abraten.

9. Registriert seit
    01.06.2018

Zitat Zitat von macslift Beitrag anzeigen
    Ich habe ebenfalls schlechte Erfahrungen mit Dr. Sinis gemacht. Er hat mir zu einem Macslift und zu einer Unterlidplastik geraten. Die Operation ist fast 2 Jahre her, mein Gesicht ist irreparabel geschädigt. Bei Interesse gebe ich gern nähere Informationen, ich kann nur von dieser Klinik abraten.
    Hallo.das tut mir leid für dich.mich würden nähere Information interessieren was zu.genau gemacht wurde und warum du nicht zufrieden bist?warst du mal bei andren Ärzten?
    Lg

10. Registriert seit
    05.12.2018

hallo,
    ich finde es einfach unglaublich das es solche ärzte gibt, wenn man sein handwerk nicht versteht sollte man es einfach lassen, das was solche menschen anderen antun ohne dabei eine starfe zu bekommen ist einfach ungeheuerlich, ganz furchtbar...ich schreibe aus dem grund weil ich eine unterlidstraffung machen lassen möchte und habe hier dazu auch gepostet, daraufhin hat sich eine frau bei mir gemeldet und mir eine augenklinik in trier ans herz gelegt, und wie oben bei renurenu erwähnt, dort ist man in guten händen und dort werde ich auch hingehen, ich habe mich in hannover bei frau dr pohl vorgestellt, das gespräch war kurz und nicht wirklich vetrauensvoll/würdig, ihre aussage zu was am schlimmsten passieren könnte war, das man evt zuviel weg nimmt aber das kann man dann korrigieren...?...das war für mich der satz an dem ich mich sofort innerlich von der op bei ihr verabschiedete.
    ...ich hoffe sehr für dich, das du doch noch eine lösung für dein gesicht finden wirst und das es dir psychisch gut geht...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte