+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Facelift


  1. Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    8

    Facelift

    Welchen Arzt könnt ihr uneingeschränkt für ein Facelift empfehlen? Ich habe mir in der Liste für Schönheitsbehandlungen die Einträge bis 2010 durchgelesen, aber leider kaum etwas zum Thema Facelift gefunden.
    Ich bin Ende 40 und möchte gerne die leicht abgesunkenen Strukturen des Mittelgesichts wieder nach oben verlagern lassen, um mehr Wangenvolumen und eine straffere Kinnkontur zu erhalten (also Wiederherstellung des klassischen V). Wäre schön, wenn jemand mit ähnlichem Ausgangszustand von einer erfolgreichen OP berichten könnte.
    Lieben Dank im Voraus


  2. Registriert seit
    24.07.2011
    Beiträge
    93

    AW: Facelift

    Du solltest vielleicht noch angeben, wieviel du ausgeben kannst und wo regional das FL stattfinden kann. Es gibt einige empfehlenswerte Chirurgen, die aber sehr hochpreisig sind, andere sind deutlich günstiger, aber dafür mußt du vielleicht in's Ausland fahren, was auch nicht jederfraus Sache ist.


  3. Registriert seit
    24.07.2011
    Beiträge
    93

    AW: Facelift

    Anmerken möchte ich noch, dass du mit einem FL zwar die Kinnkonturen straffen lassen kannst (Hängebäckchen), aber um mehr Wangenvolumen zu erreichen, müßtest du dir schon Volumen aufspritzen lassen, das kann ein FL nicht leisten. Man sollte sich schon im klaren sein, was ein FL leisten kann und was nicht, sonst wird man enttäuscht.


  4. Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    8

    AW: Facelift

    Danke für deine Antwort, Monalisa! Bei so einer wichtigen Sache wie meinem Gesicht möchte ich nicht auf den Preis achten und auch der Ort in Deutschland ist mir egal. Eine OP im Osten kommt allerdings nicht für mich in Frage. Welche guten, hochpreisigen PCs kannst du denn empfehlen?


  5. Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    8

    AW: Facelift

    Oops mit Osten meinte ich Tschechien oder Ungarn....


  6. Registriert seit
    24.07.2011
    Beiträge
    93

    AW: Facelift

    Kann dir das Forum "Beauty Sisters" empfehlen, da kannst du sehr detailliert Erfahrungsberichte lesen. Einfach googeln.
    Dr. Schrank und Dr. Funk haben z.B. einen sehr guten Ruf, aber da liegst preislich in der obersten Liga. Die sind in Bayern.
    Mach dir die Mühe und lese viele Erfahrungsberichte und mach bei den Ärzten einen Termin für ein Beratungsgespräch, das kostet normalerweise nichts.
    Bin selber auch geliftet (Ausland) und hab mir auch schon Falten aufspritzen lassen, deshalb kann ich dir ein bißchen weiterhelfen.


  7. Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    8

    AW: Facelift

    Ganz herzlichen Dank für den Tipp mit den "Beautysisters", Monalisa. Werde mich sofort mal dort anmelden. Ja, an Dr. Funk, Dr. Schrank oder Dr. Muggenthaler habe ich auch gedacht. Liebe Grüße!


  8. Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    70

    AW: Facelift

    Ich war bei Dr. Muggenthaler, ist aber schon 13 Jahre her, und bin noch sehr zufrieden.


  9. Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    16

    AW: Facelift

    Dr Muggenthaler, Dr Schrank ja

    Habe von den beiden ersten schon einige Patientinnen gesehen und war alles super.
    Geändert von beautyspy (30.10.2015 um 13:24 Uhr)


  10. Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    7

    AW: Facelift

    Dr. Muggenthaler ist nicht Facharzt für aesthetische plastische Chirurgie!

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •