Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. User Info Menu

    Schwindel 4 Wochen nach Botox?

    Hallo Ihr Lieben, Ende Februar habe ich mir in Stirn und um die Augen herum Botox spritzen lassen. Es war nicht das erste Mal, sondern bestimmt jetzt das 5. oder 6. Mal. Ausserdem von einer sehr erfahrenen Ärztin, bei der ich schon länger behandelt werde und der ich auch vertraue.
    Ende März bekam ich dann wie aus dem Nichts plötzlich Schwindel. Oder besser gesagt ist es mehr so ein Benommenheitsgefühl, teilweise verbunden mit Sehstörungen und Abgeschlagenheit.
    Diese Beschwerden halten bis heutw unverändert an. Es belastet mein tägliches Leben ungemein.
    Ich weiss, es kommen zig Ursachen in Betracht, einige sehr beängstigende dazu, aber ich habe im Internet ein paar Hinweise auf Schwindel im Zusammenhang mit Botox gefunden.
    Kennt das jemand oder hat einen Hinweis?
    Danke und einen lieben Gruss
    jojobritt

  2. User Info Menu

    AW: Schwindel 4 Wochen nach Botox?

    Hallo an alle
    der Beitrag ist zwar mittlerweile etwas her aber ich habe das selbe Problem. Mir wurde vor 3 Wochen Botox in die Stirn Zornesfalte sowie Krähenfüße gespritzt. Am Anfang war alles inordnung aber seid 4 Tagen leide ich unter Dauer Schwindel. Ich war schon beim Allgemeinmediziner, Orthopäden sowie HNO Arzt aber bei Allen wurde nichts gefunden.
    der Arzt der mir das Botox gespritzt hat ist der Überzeugung, dass es nicht davon kommen kann.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir jemand sagen wie lange es andauert. Ist echt schwierig den Alltag mit so einer starken Benommenheit zu bewältigen :(

  3. Inaktiver User

    AW: Schwindel 4 Wochen nach Botox?

    Die ueblichen Verdaechtigen werden sicherlich gleich antworten, dass Botox nun mal ein Gift ist und so weiter.

    Ich bin Botox-user seit zehn Jahren, im Schnitt gehe ich alle vier Monate.

    Die einzige ‘Nebenwirkung’ die ich je hatte war einmal ein kleiner, blauer Fleck im Augenwinkel, da hatte mein Doc ein Blutgefaess erwischt.

    Es gibt tausendfuenfhundert moegliche Gruende fuer Schwindel - zum Beispiel auch einfach die zurueckliegende Hitze. Wenn es gar nicht auszuhalten ist, wuerde ich den Allgemeinmediziner weiter loechern.

    Botox waere echt mein letzter Gedanke.

  4. User Info Menu

    AW: Schwindel 4 Wochen nach Botox?

    Danke Cheerful für deine schnelle Antwort.
    Falls es jemanden gibt mit den selben Erfahrungen dann würde ich mich über sein Beitrag freuen:)

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •