+ Antworten
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 106
  1. Avatar von Fyona

AW: Kryolipolyse (Fett weg frieren) - Erfahrungen?

Ich denke, das ist alles Geldschneiderei und bei den Beiträgen wird für mich viel versteckte Werbung sichtbar!
    Abnehmen kann der Mensch nur durch reduzieren der Kalorienzufuhr und auch dann nicht an den sogenannten diätresistenten Fettreserven. Die sind von der Natur für Notzeiten einprogrammiert.
    Absaugen soll funktionieren, aber auch da besteht die Gefahr, dass der Körper plötzlich an anderen Stellen zulegt, die vorher nicht gefährdet waren.
    Frauen können in eine Endlosschleife geraten, indem sie immer wieder hier und da absaugen lassen.
    Natürlich muss das jeder für sich selbst entscheiden, hängt ja auch von den finanziellen Möglichkeiten ab.
    Altwerden ist nichts für Feiglinge !

2. Registriert seit
    21.03.2016

Hallo, würde auch gerne wissen, ob jemand das Cryo 4s Gerät kennt. Das hat Platten, kein Vakuum. Mir ist das Ansaugen sehr suspekt. Danke!!

3. Inaktiver User

In der WDR Mediathek gibt es bis zum 16.3.2017 ein Video über Technik beim Abnehmen zu sehen . Doc Esser heißt die Sendung. Unter anderem gab es ein Selbstexperiment zur Kryolipolyse. Ich fand es sehr abschreckend.
    Schaut Euch die Sendung doch mal an.

LG Walli

4. Registriert seit
    18.04.2016

AW: Kryolipolyse Erfahrungsbericht, Coolsculpting

Hi,
    ich wollte fragen, wie lange die Entzündungs-Schmerzen bei Ihnen gedauert haben? Ich hatte letzte Woche eine Kryolipolyse am Bauch. Es hat währenddessen überhaupt nicht weh getan, aber seit etwa drei Tagen habe ich stechende Schmerzen... Wann war das bei Ihnen vorbei. Ich habe leider nichts diesbezüglich im Internet gefunden deshalb hoffe ich auf Ihre Antwort.
    Liebe Grüße

5. Registriert seit
    31.05.2016

Hallo Zusammen, ich habe lange überlegt ob ich die Kryolipolyse-Behandlung mache oder nicht und mich ausführlich darüber informiert... Und da stößt man ja auf ganz unterschiedliche Meinungen... puh.

Ich war aber so neugierig und wollte eh nur 1 Areal (Bauch) behandeln lassen, dass mich die Kosten nicht so sehr abgeschreckt haben. Also hab ich mir online erstmal nur ein Beratungsgespräch gebucht. Ich war bei Kryoform in München

Vor Ort war ich sehr positiv über die Beratung und Betreuung überrascht. Die Therapeutin hat mich sehr ausführlich über Nebenwirkungen und das zu erwartende Ergebnis aufgeklärt. Ich habe Tipps bekommen wie ich die Behandlung zusätzlich unterstützen konnte und mir wurde auch ehrlich gesagt, dass das Verfahren bei manchen Personen nicht anschlägt.

Die Behandlung ist jetzt ca. 4 Monate her und ich bin sehr happy mit meinem Ergebnis. Auf dem Maßband waren es ca. 4cm weniger Umfang, aber mir fällt es viel mehr auf. Mein Bauch ist jetzt richtig schön flach.

6. Registriert seit
    02.07.2016

Hallo....ich wollte meine Erfahrungen von meheren Besuchen insgesamt 4 verschiedenen Studios mit euch teilen .Diese Anbieter waren 3mal Kosmetikstudios und das letzte ein Sonnenstudio mit gleichzeitiger EMS.Angefangen habe ich vor über einem Jahr,also habe ich insgesamt ca.10 Anwendungen am Ober und Unterbauch vornehmen lassen.Bei den den ersten Anwendungen hieß es noch es dauert ca.6 -8 Wochen bis man etwas sieht.Wollten aber das ich nach 3 Wochen schon die nähste Behandlung mache.Ich habe abgelehnt damit ich weiß wieviel es bei einem Mal ist.Die letzten Anwendungen hatte ich im Sonnenstudio mit gleichzeitiger EMS(sollte noch zusätzlich Lymphdrainage machen ) was ich ablehnte um kein gefälschtes Ergebnis zu haben ( Wasser ist nicht Fett).MEIN BAUCHUMFANG HAT SICH NICHT VERRINGERT.Ich habe überall inkompentes Personal kennengelernt...alle sehr nett , die aber nur mit allgemeinen Frasen wie man muß aber auch kohlenhydrat arm leben, viel Wasser trinken e.c.t. geantwortet haben.Als ich geantwortet habe das abgestorbene Zellen dieses nicht beieindruckt und die dann eigentlich immer aus dem Körper raus müssen (Stoffwechsel abhängig wie schnell natürlich) wollte man eigentlich nur das ich weitermache . Alle haben abgemessen aber das sich die Maße nicht veränderten hat niemanden gekümmert.Einmal habe ich Scherzhaft erwähnt das ich sogar zugenommen habe,da bekam ich zur Antwort "Alle messen unterschiedlich" und die Frage wie und wo vorher gemessen wurde.Das waren alles Geräte die auf - 4 Grad gekühlt wurden und außer Zeit,Hoffnung ,Unwohlsein und meinem Geld habe ich nichts verloren.Zu letzt Angabe zu meiner Person 51 Jahre , seit 20 Jahren sportlich aktiv d.h 3 bis 4 mal wöchentlich mit leichtem Übergewicht.Ich hoffe mein Beitrag kann anderen helfen....

7. Registriert seit
    05.07.2016

Hallo Klodeckel!(-:
    Mit welchen Geräten bist du denn behandelt worden? Deiner Beschreibung nach zu urteilen, klingt das sehr nach Billiganbietern!
    10 Behandlungen und das u.a. im Sonnenstudio, was will man da erwarten??!!
    Ich habe noch nie gehört, dass man 10 Behandlungen braucht! 1-2 Behandlungen, das sollte reichen, wenn man mit einem guten Gerät behandelt wird!
    Will man ein gutes Ergebnis, sollte man sich in Ärztehände begeben oder gute Hautzentren, die ein medizinisch zertifiziertes System verwenden! Natürlich muss man dort mehr bezahlen, aber so viele lassen sich von günstigen Anbietern locken mit Schrott-Geräten aus China...!
    Die ganzen negativen Erfahrungsberichte wegen Unwissenheit nerven langsam...
    Informiert euch doch genau, lest Studien, überprüft die Geräte auf medizinische Zertifizierung und damit meine ich eine nach deutschem oder EU Recht!

8. Registriert seit
    10.09.2016

Hallo,
    sehr interessant, was für unterschiedliche Erfahrungen es gibt! Ich konnte mir nie vorstellen, sowas auch nur in Erwägung zu ziehen, aber nach einer Cortisonbehandlung und Krankheit habe ich über 20 kg zugenommen. Ich will eigentlich einfach nur, daß meine Hosenknöpfe besser zugehen ;) Mit Training und Ernährung bin ich noch nicht zum Erfolg gekommen, kann leider aber nach einer OP auch nicht so viel Sport machen, daß es effektiv wäre.
    Ich gehe schon sehr lange regelmäßig zu einer Fach-Kosmetikerin (Fuß,-Gesichtspflege und so), die auch ein Gerät hat. Habe schon viele Kunden zur Krylipolyse bei ihr ein- und ausgehen sehen, die offenbar zufrieden waren. Auffallend viele Männer! Eine Behandlung kostet 250 Euro und dauert 45 min, finde ich eigentlich angemessen. Das Gerät heißt CoolMax und kommt aus der Schweiz.
    Die Kosmetikerin hat mich, wie ich finde sehr gut aufgeklärt. (Bin selber Ärztin und kenne die "richtigen" Fettabsaugungen etc., die zum Teil gruselig sind) Kurz und gut, ich werde mir jetzt einen Termin holen, weil ich einfach neugierig bin, und ich wäre schon mit 2 cm Bauch weg zufrieden...
    Das mit den Schmerzen und Entzündungen kommt wohl vor allem an der Oberschenkel-Innenseite vor, da laufen sehr viele Nerven lang. Man kann den Sog an den Geräten aber auch unterschiedlich einstellen, meine Kosmetikerin nimmt wohl zwei Applikationen gleichzeitig, die dafür aber niedriger eingestellt sind.
    Ich bin bisher sehr zufrieden mit der Dame und vertraue ihr, hoffentlich bereue ich das hinterher nicht...

9. Registriert seit
    13.09.2016

smirk AW: Kryolipolyse (Fett weg frieren) - Erfahrungen?

Hallo Klodeckel,
    ich habe Ihre Erfahrungen gelesen. Handelt es sich um ein Studio in Magdeburg? Vielleicht könnten wir mal Kontakt aufnehmen? Freundliche Grüße

10. gesperrt

(... editiert...)
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (27.09.2016 um 12:03 Uhr) Grund: Werbung gelöscht

+ Antworten
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte