+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

1. Registriert seit
    19.09.2006

Bauchdeckenstraffung??? Hilfe, wer hat Erfahrung???

Hallo!!
    Ich stehe gerade vor der Entscheidung eine Bauchdeckenstraffung machen zu lassen. Ich habe aber Zweifel. Reicht vielleicht auch eine Fettschürzenresektion? (wird das so geschrieben?) Bin echt verzweifelt! Wird die Straffung wirklich so toll wie die Ärztin das verspricht? Bitte sagt mir, ob es sich lohnt.
    Wird der Rest vielleicht mit noch mehr sit ups nach der OP auch wieder gut?
    LG
    Steffi

2. Registriert seit
    20.01.2005

AW: Bauchdeckenstraffung??? Hilfe, wer hat Erfahrung???

Hallo Steffi,
    ich hatte Ende August letzten Jahres meine BDS (einschl. Nabelversetzung und Bauchmuskelraffung, also die ganze Palette). Ich habe den Eingriff nie bereut und würde es immer wieder machen lassen. Du musst Dir aber darüber im Klaren sein, dass die OP keine Kleinigkeit ist. Sie ist nur dann risikoarm, wenn Dein Doc über reichlich Erfahrung auf diesem Gebiet verfügt.
    Was jetzt den Sport anbelangt, kann ich Dir wenig Hoffnung machen. Ich habe jahrelang ausgiebig "gesportelt" (teils 5 x die Woche, Bauch bis zum Abwinken trainiert). Natürlich mache ich auch heute noch Sport (Crosstrainer, Gerätetraining), aber eben nicht mehr so verbissen oder mit dieser Häufigkeit, denn ich musste feststellen, dass dem Sport halt Grenzen gesetzt sind. Manche Dinge lassen sich nur durch operative Maßnahmen verändern.
    Falls Du noch Fragen hast, kannst Du mir gerne mailen: LG
    angela127
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (15.11.2006 um 10:03 Uhr) Grund: Persönliche Daten entfernt

3. Registriert seit
    16.02.2007

Ich habe auch Erfahrung mit Bauchstraffung.

Mailt mir einfach.

Lg
    kora

4. Registriert seit
    10.03.2007

hallo,

vielleicht kannst du mir meine offenen fragen beantworten.

habe vor 4 wochen eine bauchstraffung inkl. bauchmuskelaturzusammennähung sowie fettabsaugung (ohne nabelversetzung) machen lassen. nun bei einem gewicht von 53 kg sieht alles gut aus, aber ich bin noch relat. stark geschwollen im bereich über der narbe. zudem ist der bauch sehr hart. nur morgens zeigt sich der flache bauch....

das mieder trage ich tag und nacht.....wie waren deine erfahrungen, wie lange warst du geschwollen und im bauch hart, wann konntest du wirklich wieder sporteln, dich strecken al la yoga?

freue mich auf deine antwort?

5. Registriert seit
    10.03.2007

4 wochen nach op, bauchstraffung. immer noch geschwollen. wie lange warst du geschwollen? zudem fühlt sich der bauch von innen sehr hart an (eigentlich die muskulatur, denn es ist kaum noch fett darüber...) wie war das bei dir und vorallem wie lange?

bist du heute ganz und gar zufrieden?

lg, zilla

6. Registriert seit
    29.08.2010

hallo, zillaesra,
    auch ich trage mich schon lange mit dem gedanken, diese behandlung vornehmen zu lassen...kannst du mir bitte sagen, wie und wo ich gute infos übr seriöse und gute operatuere bekomme?
    herzlichen dank
    doro

7. Registriert seit
    05.09.2010

Stirnrunzeln AW: Bauchdeckenstraffung??? Hilfe, wer hat Erfahrung???

Zitat Zitat von Angela127 Beitrag anzeigen
    Hallo Steffi,
    ich hatte Ende August letzten Jahres meine BDS (einschl. Nabelversetzung und Bauchmuskelraffung, also die ganze Palette). Ich habe den Eingriff nie bereut und würde es immer wieder machen lassen. Du musst Dir aber darüber im Klaren sein, dass die OP keine Kleinigkeit ist. Sie ist nur dann risikoarm, wenn Dein Doc über reichlich Erfahrung auf diesem Gebiet verfügt.
    Was jetzt den Sport anbelangt, kann ich Dir wenig Hoffnung machen. Ich habe jahrelang ausgiebig "gesportelt" (teils 5 x die Woche, Bauch bis zum Abwinken trainiert). Natürlich mache ich auch heute noch Sport (Crosstrainer, Gerätetraining), aber eben nicht mehr so verbissen oder mit dieser Häufigkeit, denn ich musste feststellen, dass dem Sport halt Grenzen gesetzt sind. Manche Dinge lassen sich nur durch operative Maßnahmen verändern.
    Falls Du noch Fragen hast, kannst Du mir gerne mailen: LG
    angela127
    Hallo Angela

8. Registriert seit
    05.09.2010

Hallo Angela,
    ich bin momentan auf der Suche nach einer geeigneten Klinik, die eine gute BDS durchführt. Kannst Du mir, da Du ja einschlägige Erfahrung hast, ne Adresse empfehlen? Weiß auch nicht so recht auf welche Details man achten muß, um wirklich an jemanden seriösen zu geraten. Ist ja schließlich schon ein enormer Eingriff. Vielleicht kannst Du mir ja auch sagen mit welchen Kosten ich rechnen muß. Sind 3.500 Euro - 7.500 Euro realistisch?

9. Registriert seit
    22.09.2010

Hallo
    ich möchte eine Bauchstraffung mit Fettabsaugung in Tzechien( Prag) durchführen lassen. Wer hat darin Erfahrung? Wurden schon schlechte Erfahrungen gemacht?

10. Registriert seit
    18.10.2010

Stirnrunzeln AW: Bauchdeckenstraffung??? Hilfe, wer hat Erfahrung???

Hallo, ich hatte eine solche Op heut genau vor drei Wochen!!!
    Und hab jetzt da vor mir so ein Bäuchlein...fühl mich wie schwanger!!Hoff mal das der Bauch noch zurückgeht denn sonst bin ich total unglücklich!!Hat damit irgendwer Erfahrung??????

Wäre um eine Antwort:: sehr dankbar!!!

Lg Anja

+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte