Antworten
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 98
  1. User Info Menu

AW: Ultherapy-Erfahrungsberichte?

Hallo Amazing40,
    Ich hab deinen Beitrag gelesen und mich extra registriert, weil ich super neugierig bin, ob du Ultherapy hast machen lassen und ob es sich gelohnt hat.
    Ich war im Frühjahr in einer Praxis, Weil ich Ultherapy gerne machen lassen wollte. Der Arzt hat mir abgeraten,ich bin jedoch nicht sicher, ob er überhaupt ein Gerät hat, obwohl lt. Internetseite dies angeboten wird. Jetzt will ich vielleicht noch mal einen Anlauf starten, weiß aber nicht so recht...

2. User Info Menu

Hallo, habe es auch gewagt... die Ultherapy. War durch dieses Forum auch etwas verunsichert.
    Es sind nun bereits fast 3 Wochen vergangen.
    Mein Fazit bis jetzt: schön das ich es probiert habe aber nochmal sicher nicht.
    Die Behandlung: nach einer ausführlichen Erklärung ging es los. Ja, es tut weh. Besonders in den Bereichen der Gesichtsknochen und der Zähne. Die anderen Zonen sind okay. Ein unangenehmes Krippeln.
    Vorher eine Schmerztablette wäre gut.
    Direkt nach der Behandlung: die Haut ist leicht gerötet 1-2 Stunden. Also absolut gesellschaftsfähig. Bei mir habe ich ein leichtes Straffungsgefühl unterhalb des Kinns festgestellt und eine leichte Glättung der Falten um die Nase.
    1-2 Tage später: alle Gesichtsknochen schmerzen aber keine Flecken oder Rötungen. Mein Umfeld sagt... ich sehe frischer aus.
    Danach bis jetzt: immernoch leichte Druckempfindlichkeit an den Gesichtsknochen. Ab und an leichtes Kribbeln im Gesicht und leichtes Taubheitsgefühl für kurze Momente.
    Ganz leichte Straffung der unteren Gesichtshälfte langsam sichtbar. Nach dem Schlafen wirkt das Gesamtbild des Gesichts frischer. Meine Umgebung meint... ob ich denn gar nicht Älter werde.
    Meine Dermatologin sagte die ersten kleinen Ergebnisse sieht man nach einem Monat. Endergebnisse nach 3-6 Monaten. Ich bin gespannt.
    Eine Alternative zum Minilift ist es jetzt zwar nicht aber als Frischekur für zwischendurch okay.

3. User Info Menu

hallo!
    ich habe es, trotz leichter verunsicherung und zweifel, gestern gewagt nachdem ich einen artikel über ultherapy in der cosmopolitan gelesen hatte. nach etwas netzrecherche habe ich mich bei zwei praxen nach termin und kosten erkundigt. die eine, in der cosmo beworbene, in der maximilianstrasse in münchen gelegene hatte nur weit entfernte beratungstermine und gesamtkosten von ca. 3000 - 4000 € (beratungskosten, später anrechenbar: ca. 70 €)
    meine wahl fiel auf eine renommierte praxis in der wolfratshauser strasse mit einem zeitnahen termin. beratungskosten 40 €, gesamtkosten: 1500 € im voraus. die vorauskasse fand ich etwas befremdlich, da die münchner praxis (dr. klöppel) aber durchaus gute rezensionen im netz hatte, habe ich mich darauf eingelassen. behandlungsdauer: etwas mehr als eine stunde. behandelte partie: mittelgesicht. ich habe hängebäckchen und wollte die loswerden bzw. einer verschlimmerung vorbeugen. ich sollte vorher eine ibuprofen einnehmen und bekam während der behandlung noch schmerzstillende tropfen, da das pieksen doch recht unangenehm wurde. der schmerz fühlte sich wie feine heisse nadelstiche an, war aber durchaus auszuhalten und nach meinem empfinden nicht schlimmer als beim beine epilieren. das kühlende ultraschallgel, das mir die ausführende ärztin immer wieder auftrug, brachte ebenfalls linderung. die haut fühlte sich im anschluss sehr zart an und war nur minimal gerötet. heute, am morgen danach, finde ich immer noch, dass die haut sehr fein und glatt wirkt, wie nach einer rasur. sonst kann ich (noch) keine veränderungen feststellen. aber die wirkung soll ja erst nach einigen monaten einsetzen. ich bin gespannt.
    heute, bei meiner weiteren recherche, bin ich auf ein institut in münchen gestossen (medikos, rotwandstrasse), das auch ultherapy-behandlungen (hifu-ultraschall) zu einem sehr viel günstigeren preis anbietet. das auf deren website abgebildete gerät ist identisch zu dem bei mir in der beauty-praxis verwendeten. ich bin geneigt, die vll. mal an einer anderen körperregion zu testen...
    in ca einem halben jahr darf ich mochmals in der praxis vorsprechen und nachher-fotos werden gemacht. dann kann ich direkt vergleichen und über das ergebnis berichten.

4. User Info Menu

Danke für den Bericht!! Ich bin echt gespannt, ob Ultherapy gegen die Hängebäckchen hilft, also auch über mehrere Wochen oder Monate hinweg (oder ob das nur eine Anfangsschwellung gibt, die später wieder verschwindet...).

Wäre also toll, wenn Du nach dem Kontrolltermin in einem halben Jahr nochmal berichtest. Immerhin kannst Du ja gut vergleichen, wenn die Praxis ein Vorher-Foto gemacht hat, das ist wirklich viel wert. Ganz minimale Veränderungen Tag für Tag registriert man ja bei dem Blick in den Spiegel selbst gar nicht so richtig... ;-))

Alles Gute für Dich, und ich drück die Daumen für ein gutes Ergebnis!!

5. User Info Menu

Ach ja, wegen dem alternativen Angebot mit "HIFU-Ultherapy" wäre ich erst einmal skeptisch. Das scheint ja nur ein Kosmetikinstitut zu sein, kein Arzt. Und ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob das "echte" Ultherapy nicht nur von einem Arzt bzw. unter Aufsicht eines Arztes angewendet werden darf... näher recherchiert hab ich dazu nicht, weil ich Ultherapy bisher immer unter der Rubrik "teuer aber nutzlos" eingeordnet habe...

Kann also gut sein, dass es irgendein chinesischer Billignachbau des echten Geräts ist, Foto auf der Homepage hin oder her. Da hilft im Zweifel nur vor Ort das Gerät anschauen und kritisch nachfragen. Anbieter mit echtem Ultherapy werden so ein Anliegen sicherlich verstehen... ;-))

6. User Info Menu

Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät Ultra Skin das arbeitet auch mit Ultraschall. Bin skeptisch ob das wirkt habe vor 4 Jahren Thermage machen lassen Effekt gleich null Schmerzen extrem. Ist das mit Ultraschall besser. Wer hat den Erfahrungen
    wie es tatsächlich ist nach ca 4 Monaten. gute Straffung ja oder nein. ohne einen Effekt ist es nämlich zu teuer. Wer kann von einem Ergebnis berichten

7. User Info Menu

Hallo zusammen,

gibt es ein paar Neuigkeiten bzw. Langzeiterfahrungen? Interessiere mich aktuell auch sehr dafür.
    Vielleicht auch jemand aus dem Raum Bremen/ Niedersachsen hier, der eine Ärztin/ Arzt empfehlen kann?

Lg Jen

8. User Info Menu

Hallo,
    ich überlege die Ultherapy zu machen, aber ich bin unsicher, da es wenig Erfahrungen/Bewertungen, v.a. in Hamburg gibt.
    Wer hat es wo in Hamburg schon gemacht? Ich war jetzt am Dermatologikum und die nehmen €4000! Für einen eventuellen Fehlversuch ein bisschen viel...
    Danke für euer feedback.
    Tina

9. User Info Menu

Hallo Schimmel,
    habe grad sämtliche Seiten über Ultherapy gelesen und lese grad, Du hast eine Thermage Behandlung hinter Dir.
    Ich habe morgen einen Beratungstermin und könnte danach auch mich gleich behandeln lassen. Und jetzt lese ich,
    auch das war schmerzhaft und hat nichts gebracht.
    Mich stören meine Hängebäckchen und mein Arzt meinte, das mit Hyaluron anzugleichen, wäre nicht so schön.
    Dann sähe mein Gesicht viel zu quadratisch aus. Stimmt auch und jetzt bin ich ziemlich verunsichert, was mache ich?
    Etwa 2700 € würde meine Behandlung kosten und eigentlich hat die Ärztin einen sehr guten Ruf.
    Kannst Du mir sagen, wie das bei Dir gewesen ist?
    Schon mal lieben Dank dafür.

10. User Info Menu

Hallo Feenhaar,
    Ultherapie kenne ich nicht, Thermage ist aber etwas anderes, das sind Radiowellen, das hat leider nicht gebracht, nur viel Geld gekostet.
    Falls du diese Ulherapie machst ,dann schreibe ob es erfolgreich war , würde mich interessieren, denn dann würde ich es auch ausprobieren.

Antworten
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte