Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 98 von 98
  1. User Info Menu

    AW: Ultherapy-Erfahrungsberichte?

    Hallo, ich hab mir auch die Hifu-Behandlung machen lassen. Unteres Gesicht, Hals und Dekoltee. Zum Sonderpreis, da vorher ein Fadenlift nicht erfolgreich war. Mir hat es nicht sehr weh getan. Da ist für mich die Zahnreinigung schlimmer. Sollte (!!!!!) das was bringen, wäre ich begeistert. Ist erst 3 Wochen her. Ich soll viel Vit C zu mir nehmen, das helfe dem Collagenaufbau. Hifu hat ja Ultraschallwellen, die gehen tiefer als Radiowellen, welche bei der Thermage verwendet werden. Ich werde berichten. Schönen Tag euch allen!!!
    🌞

    Da fand ich interessant:
    Thermage vs. Ultherapy: What is the Difference? - Mirror Mirror | Houston
    https://www.mirrormirrorhouston.com › ...
    Geändert von Burgfreulyn (21.07.2018 um 16:03 Uhr)

  2. User Info Menu

    AW: Ultherapy-Erfahrungsberichte?

    Habe einen Beitrag unter Exilis Elite dazu geschrieben. Gerne lesen! Denke, es ist lediglich ein anderer Name, als Thermage. Aber der Ablauf ist gleich. Es wird unerträglich heiss und führt zu gesundheitlichen Schäden (Schilddrüse!). Bin selbst betroffen.

  3. User Info Menu

    AW: Ultherapy-Erfahrungsberichte?

    Selmi50, es tut mir Leid, was Dir passiert ist.
    Ultherapy ist nicht zwar dasselbe wie Thermage und Exilis, sondern eine andere Technologie. Der Schilddrüsenbereich muss aber bei all diesen Behandlungen ausgespart werden.
    Meine Ärztin hat bei der HIFU-Behandlung auch erwähnt, dass man da aufpassen muss.
    Welch ein Glück, geliebt zu werden! Und lieben - Götter - welch ein Glück! (Goethe)

  4. User Info Menu

    AW: Ultherapy-Erfahrungsberichte?

    Ich schubse hier mal, um zu berichten, dass meine HIFU-Behandlung absolut kein sichtbares Ergebnis gebracht hat. Auch nicht vorübergehend nach 3 oder 6 Monaten. Meine leichten Hängebäckchen sahen und sehen aus wie vorher. Ok, sie sind zumindest m. E. nicht schlimmer geworden.

    Bereuen tue ich die Behandlung nicht, weil ich weiß, dass es mir sonst keine Ruhe gelassen hätte ...
    Welch ein Glück, geliebt zu werden! Und lieben - Götter - welch ein Glück! (Goethe)

  5. User Info Menu

    AW: Ultherapy-Erfahrungsberichte?

    Hallo Maxita, wie sieht es heute aus? Hat sich noch was verändert? Lg

  6. User Info Menu

    AW: Ultherapy-Erfahrungsberichte?

    Hallo,
    Ich habe mir heute 13.05.19 das hifu im Gesicht machen lassen... ich habe nach der Behandlung direkt ein Unterschied gesehen.. und war beeindruckt! Es hat gemacht, was es versprochen hat. Und das war nur 20%.nach 4-6 Monate wird man noch mehr sehen... ich hoffe es hilf euch weiter
    Lg Nevin

  7. User Info Menu

    AW: Ultherapy-Erfahrungsberichte?

    Hallo,
    auch ich habe mich von meinem Hautarzt zu einer Hifu-Behandlung überreden lassen. Eigentlich wollte ich nur die Nasobialfalte mit Hyaluron auffüllen lassen, das mir immer sehr gute Ergebnisse gebracht hat. Diesmal wollte mein Arzt aber gar nichts davon wissen und hat mir abgeraten, da er das nicht mehr empfehlen würde, man könne das nicht immer wieder aufpolstern. Zu früheren Zeiten hat das aber anders geklungen, da meinte er, das könne man immer wieder machen. Also gut, er hatte also dieses neue Hifu-Gerät und wollte es wohl unbedingt auslasten. Er schwärmte in den höchsten Tönen davon, wie super und toll und ohne Nebenwirkung das neue Teil wäre. Ich habe also zuhause ein wenig gegoogelt und wie schon von anderen erwähnt, man findet nicht viel. Da es andererseits auch nicht sonderlich gefährlich klang, habe ich mich dazu entschlossen es selbst an mir auszuprobieren. Ich empfand die Behandlung sehr schmerzhaft. Es war als würde man mit Laserkanonen auf die Nervenbahnen schießen. Manchmal habe ich den Schmerz kaum ausgehalten und ich war froh, als die Zeit endlich vorbei war. Als ich mich das erste mal im Spiegel sah, war alles gerötet und dick geschwollen. Zuhause stellte ich fest, dass ich aussah wie nach einer Zahnbehandlung, z.B. nach einer Weisheitszahnextraktion. Das erkärt auch, warum die Leute anfangs denken, sie hätten weniger Falten als vorher. Allerdings ist dieses Entzündete, Geschwollene auch nicht wirklich attraktiv. Ich war guter Hoffnung, dass nach dem Abschwellen der gepriesene Kollagenaufbau stattfinden würde. Dem war leider nicht so, zumindest sah man es nicht. Ich merke keinerlei Verbesserung der Nasobialfalte und auch sonst keine Verbesserung am Hautbild. Ich würde sogar so weit gehen zu behaupten, dass das Ergebnis schlechter war als vorher. Die Wangen fingen stärker an zu hängen und die Haut war eher dünner, oder schlaffer als vorher. Ich kann dieses Hifu von meiner Seite aus deshalb überhaupt nicht empfehlen. Ehrlichgesagt leuchtet mir das auch nicht ein. Es werden Zellen durch Überhitzung zum Platzen (bzw. Schrumpfen) gebracht und der Wunschgedanke ist, dass sich neues Gewebe bildet. Was aber, wenn es nur einfach geschrumpt ist und weg bleibt. Vom Resultat her sieht es jedenfalls eher so aus. Ich lasse es definitiv nicht noch einmal machen. Vielleicht kann ich damit jemand davor bewahren.

  8. User Info Menu

    AW: Ultherapy-Erfahrungsberichte?

    Das find ich echt besch...eiden, wenn ein Arzt Dir was aufschwatzt, nur um das neue Gerät zu verkaufen. Hast Du denn keine Vorher-Nachher-Fotos vorher sehen dürfen? Also eigene des Arztes von eigenen Ergebnissen, nicht die Fotos aus dem Geräteprospekt (denen darf man eigentlich nie trauen...).

    Also ich würde da nicht mehr hingehen... Und jetzt, suchst Du Dir einen neuen Arzt für Hyaluron, oder gibst Du es ganz auf?

    Liebe Grüße + alles Gute für Dich!
    Heidi

Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •