Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. User Info Menu

    Permanent make up - Lidstrich

    wer hat Erfahrungen mit Lidstrich permanent make-up ?

    Meine Frage: gibt es außer Schwarz auch andere Farben?

    Und wie hoch sind die Kosten in etwa??


    LG
    Habe die KRAFT,zu ändern, was nicht mehr länger zu ertragen ist;
    die GELASSENHEIT, alles dass hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden

  2. User Info Menu

    AW: Permanent make up - Lidstrich

    Ich habe einen Lidstrich am Unterlid (obwohl wohl Oberlid gebräuchlicher ist, aber das wollte ich nicht). In der Beratung haben wir genau über den Farbton gesprochen, und ich habe kein Schwarz bekommen, weil das zu hart gewirkt hätte, sondern ein dunkles Braun, passend zu meinem Hautton. Damit bin ich sehr zufrieden.

    Ich hatte damals einen Gutschein von Groupon und habe die Hälfte gezahlt. Ist schon 3 Jahre her, und ich meine, regulär wären es um die 300 Euro gewesen.

    Gerade heute war ich auf der Consumenta in Nürnberg, wo auch Permanent Make up zu "Messepreisen" angeboten wurde und war überrascht, hier 460 Euro zu lesen - ich habe nicht gefragt, glaube aber eher, das gilt für Ober- und Unterlid, sonst wäre die Preissteigerung schon immens.
    Geändert von Marga3 (27.10.2013 um 20:28 Uhr) Grund: Wort ergänzt

  3. User Info Menu

    AW: Permanent make up - Lidstrich

    Danke für deine Antwort...

    Ich werde mir nächste Woche mal einen Termin zur Beratung holen...

    Mal sehen, was die Dame so sagt...

    Ich habe auch vor, mir nur einen unteren Lidstrich machen zu lassen, aber mal sehen.

    Es wird ja vorgezeichnet- da sehe ich ja schon wie es aussieht.

    Ich weiß nur, dass Lid das Preiswertere ist gegenüber Augenbrauen und Lippen...??!!
    Habe die KRAFT,zu ändern, was nicht mehr länger zu ertragen ist;
    die GELASSENHEIT, alles dass hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden

  4. User Info Menu

    AW: Permanent make up - Lidstrich

    Zitat Zitat von silberpfeil Beitrag anzeigen
    Ich weiß nur, dass Lid das Preiswertere ist gegenüber Augenbrauen und Lippen...??!!
    Kenne ich auch so. Nur, falls du es noch nicht erfragt hast: Stell dich schonmal auf 2 Sitzungen ein, im Abstand von ca. 4 Wochen. Die erste Tätowierung ist bei mir nach 10 Tagen fast komplett wieder abgefallen, ich war schon ganz entsetzt - tut ja schon bisschen weh, und dann sieht man nix.... Die Haut ist danach bei mir rauer gewesen als vorher, das ist auch ein Stück weit so geblieben. Und auf dieser rauerer Hautschicht hat die 2. Behandlung dann den gewünschten Erfolg gebracht.

    Die ganz feinen Wimpern waren bei mir danach weg und sind nicht mehr nachgewachsen - ich benutze momentan ein Wimpernserum, dadurch kommt wieder ein bisschen was nach.

    Aber ich möchte das Ergebnis nicht missen. Geht einfach schneller morgens, ist einfacher für mich kurzsichtige Eule und sieht gut aus;-)

    Viel Erfolg!

  5. User Info Menu

    AW: Permanent make up - Lidstrich

    Marga, hast du oben und unten den Lidstrich?
    Habe die KRAFT,zu ändern, was nicht mehr länger zu ertragen ist;
    die GELASSENHEIT, alles dass hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden

  6. User Info Menu

    AW: Permanent make up - Lidstrich

    Liebe Silberpfeil!

    Erinnere ich mich richtig und hattest Du schon eine Ober- und Unterlid-OP?

    Ich frage nach, weil ich denke, da müsste doch dann eine Narbe beim Wimpernkranz am Unterlid sein?

    Kann man da überhaupt tätowieren?

    Liebe Grüße
    Zio

  7. User Info Menu

    AW: Permanent make up - Lidstrich

    Hallo Zio,

    oh, da habe ich noch gar nicht dran gedacht...
    Meinst dann geht es nicht? Die Narbe ist ja unterm Wimpernkranz - und ich will ja nur auf dem unteren Lid diesen Strich..

    Aber werde sehen...Vielleicht melden sich hier ja noch Userinnen, die auch eine Lid-Op hatten und dann den Lidstrich haben machen lassen.

    LG
    Habe die KRAFT,zu ändern, was nicht mehr länger zu ertragen ist;
    die GELASSENHEIT, alles dass hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden

  8. User Info Menu

    AW: Permanent make up - Lidstrich

    Zitat Zitat von silberpfeil Beitrag anzeigen
    Marga, hast du oben und unten den Lidstrich?
    Nur unten.

  9. User Info Menu

    AW: Permanent make up - Lidstrich

    Ich habe das ein paar Mal gesehen und es sah bei allen Frauen total verboten aus. Vielleicht ist es ja jetzt besser geworden. Aber alle, die einen schwarzen Lidstrich wollten hatten dann einen dunkelblauen und es sah eher nach einem Pigmentfehler aus als nach einer gewollten "Verschoenerung". Bitte aufpassen bei sowas!

  10. User Info Menu

    AW: Permanent make up - Lidstrich

    Zitat Zitat von annakathrin Beitrag anzeigen
    Ich habe das ein paar Mal gesehen und es sah bei allen Frauen total verboten aus. Vielleicht ist es ja jetzt besser geworden. Aber alle, die einen schwarzen Lidstrich wollten hatten dann einen dunkelblauen und es sah eher nach einem Pigmentfehler aus als nach einer gewollten "Verschoenerung". Bitte aufpassen bei sowas!
    ich glaube es kommt auch auf die Stärke(dicke) des Striches an.....
    Habe die KRAFT,zu ändern, was nicht mehr länger zu ertragen ist;
    die GELASSENHEIT, alles dass hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden

Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •