Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. User Info Menu

    AW: Probleme Facelift mit Eigenfettuntersprizung

    Ich drück Dich jetzt mal (obwohl es Dir nicht viel hilft)

    ICh würde auf jeden Fall die mail an den PC abschicken und sachlich auf die schwerwiegenden "Fehler" hinweisen mit der Bitte, was er denn dagegen unternehmen wolle.

    Dann würde ich mir auch unbedingt eine Zweitmeinung einholen (wer ist denn der 2. Arzt in Heidelberg? Ist er perfekt in Sachen FL und EF?). Geh da bitte unbedingt zu einem Fachmann/Fachfrau. In MUC würde ich zu Dr. Funk gehen.

    Ah ja, wärst Du noch so lieb und würdest uns den Ort nennen, in welchem Dein Operateur "wurschtelt". Danke schon mal im voraus.
    Krankheit steckt an. Ach tät's doch Schönheit auch! (geklaut von Jofi und Shakespeare)

  2. User Info Menu

    AW: Probleme Facelift mit Eigenfettuntersprizung

    Zitat Zitat von Veronica Beitrag anzeigen
    @Schafwolle
    Schaust du:
    Danke, Veronika.
    Das hatte ich überlesen.


    Zitat Zitat von geena2012 Beitrag anzeigen
    Wie kann nun herausfinden, dass es sich hier um Eigenfett handelt?
    ich habe Ende des Monats eine Termin zur Zweitmeinung in Heidelberg gemacht ...
    Liebe Geena,

    ich verstehe Deine Zögerlichkeit nur allzu gut.
    Du bist angeschlagen und verunsichert. Schlimm eigentlich, wenn man sich
    bei seinem PC nicht gut augehoben fühlt.

    An Deiner Stelle würde ich wahrscheinlich folgendes tun:
    nicht bis Ende des Monats wegen des Termins in Heidelberg warten.
    Ruf dort nochmals an und schildere die Dringlichkeit, damit Du einen
    wirklich raschen Termin bekommst.

    Mit dem Wissen der Zweitmeinung würde ich dann die Mail
    entsprechend verfassen und wegschicken.

    LG
    schafwolle

  3. User Info Menu

    AW: Probleme Facelift mit Eigenfettuntersprizung

    Für den Termin zur Zweitmeinung am Ende des Monats habe ich schon gekämpft. Eigentlich wäre erst Mitte April ein Termin möglich gewesen.

    Ich habe übrigens den PC auf Empfehlung dieses Forums ausgewählt. hier war nur sehr gutes berichtet worden. Und da ich mir sicher bin, das es hier die meisten auch sehr zufrieden sind, möchte ich hierauf nicht weiter eingehen. Ich denke, dass ich eben Pech gehabt habe . Wie gut jedoch ein PC stellt sich ja auch dann Haus, wie er sich bei Reklamationen verhält.



    Ä

  4. User Info Menu

    AW: Probleme Facelift mit Eigenfettuntersprizung

    Liebe Geena!

    Ich kann Dir leider zu den übrigen Fragen nicht viel sagen, da habe ich keine Erfahrung damit. Ich möchte nur hier auf etwas von Dir eingehen:

    Zitat Zitat von geena2012 Beitrag anzeigen
    Ödeme, bei einem vorherigen Besuch meinte er, dass sei Fett. Und nun bekomme ich de Antwort, dass er hier kein Fett unterspritzt hätte??? Fett würde sich hart anfühlen und eine Schwellung weich. Könnt ihr mir sagen ob dies so stimmt. ich sehe doch genau, dass sich hier nichts verändert und wenn ich draufdrücke schwabbelt es wie Fett. nun sieht gerade die rechte Seite mit der Lähmung so schlimm aus, da hier meines Erachtens mehr Fett eingespritzt wurde und das Lid von der Lähmung hängt.Ich bin so verzweifelt darüber und der PC meint, vor 6 Monaten würde er auf keinen Fall was korrigieren. Auch komisch wenn es sich doch angeblich um Ödeme handelt ?
    Auch wenn es ein Ödem wäre, würde es Sinn machen, abzuwarten, denn Ödeme verschwinden mit der Zeit, wenn der Lymphfluss wieder gut funktioniert.

    Von daher ist seine Aussage auch von diesem Blickwinkel aus zu sehen. Wäre es ein Ödem, ginge es weg und eine Korrektur entweder überflüssig oder sie würde anders verlaufen, als wie wenn die Schwellungen geblieben wären nach dieser Zeit.

    Ich habe sogenannte "Festoons" unter den Augen, auf den Wangenknochen. Mir hat jeder Arzt etwas anderes erzählt, einer sagte, das wäre Fett, der nächste sagte, es wären Ödeme. Ich glaube, das zu unterscheiden ist kaum möglich, beides fühlt sich wabbelig und weich an.

    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald das Ergebnis hast, das Du Dir gewünscht hattest!

    Liebe Grüße
    Zio

  5. User Info Menu

    AW: Probleme Facelift mit Eigenfettuntersprizung

    Zitat Zitat von geena2012 Beitrag anzeigen
    Für den Termin zur Zweitmeinung am Ende des Monats habe ich schon gekämpft.
    Ende des Monats ist ja eigentlich auch schon nächste Woche
    und somit absehbar.

    Entschuldige, liebe Geena, wenn ich nochmal hartnäckig nachfrage ...
    aber ich finde es mehr als ungewöhnlich, dass im Gesamtpaket Deines
    Facelifts keinerlei Nachbehandlung vorgesehen ist. Ich meine nicht die
    eventuellen Nachkorrekturen, sondern zB Ultraschall gegen Schwellungen
    und Verhärtungen oder Behandlung von schlecht heilenden Narben.

    Hast Du denn Deinen PC mal darauf angesprochen?
    Es müsste ja auch in seinem Interesse sein, dass der weitere Verlauf bei
    Dir gut wird.
    .

  6. User Info Menu

    AW: Probleme Facelift mit Eigenfettuntersprizung

    Hallo,
    Zur Nachbehandlung bekam ich den Tipp der Lyhmphdrainage. hiermit hab ich am dritten Tag nach der OP begonnen. ansonsten noch Medikamente zur Abschwellung.
    habe übrigens das Mail versandt und bin nun sehr gespannt auf das Feedback.
    Euch allen nochmals herzlichen Dank
    Liebe Grüsse
    Geena

  7. Inaktiver User

    AW: Probleme Facelift mit Eigenfettuntersprizung

    ...
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (20.01.2014 um 11:08 Uhr) Grund: Beitrag auf dringenden Wunsch gelöscht

  8. Inaktiver User

    AW: Probleme Facelift mit Eigenfettuntersprizung

    ...
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (20.01.2014 um 11:08 Uhr) Grund: Beitrag auf dringenden Wunsch gelöscht

  9. User Info Menu

    AW: Probleme Facelift mit Eigenfettuntersprizung

    Oh mein Gott, da kann ich ja froh sein, dass ich nicht zu Dr.Funk gegangen bin wegen der Eigenfettbehandlung.
    Ich war bei Dr.Iniguez und hatte dort meine Behandlung mit Eigenfett und Stammzellen. Bei mir wurde zu wenig
    Fett eingearbeitet, aber eine zweite Behandlung wäre mir zu teuer, dann wäre ich 6000.- Euronen los mit beiden Behandlungen. Mich würde auch brennend interessieren welcher Arzt hier am Werk war. Das ist ja grauenvoll.

    LG Pebbeline

  10. User Info Menu

    AW: Probleme Facelift mit Eigenfettuntersprizung

    Liebe Pebbeline,

    Dr. Iniguez baut doch das Fett im Gesicht immer in mindestens 2 Behandlungen und einer Nachbehandlung pro Behandlungs Zyklus auf, damit man nicht diesen Überschuss an Fett, oder eine lange Schwellungszeit als Risiko im Gesicht hat.

    Natürlich bedeutet das, und das sagt er einem ja auch vorher, dass man nach einer Behandlung nur einen Teil des erwünschten Ergebnisses im Gesicht hat, da nur ein Teil des Fettes langfristiger anwächst, und das Frau die Behandlung wiederholen muss. Ausserdem verschwindet im Laufe der Jahre immer mehr Fett im Gesicht, so dass Frau damit rechnen kann alle paar Jahre wieder gravierend viel Fett nachpacken zu müssen, um weiter hübsch jugendlich(er) auszusehen. (Was er einem auch sagt.)

    Als Eigenfett-Patientin von Dr. Iniguez möchte ich Ihn daher hier in Schutz nehmen, und Dich ein wenig an folgendes erinnern:

    Du hast als Eigenfett-Patientin von Ihm ja auch vor ein paar Jahren schon einmal einen Behandlungszyklus zu Deiner Zufriedenheit bei Ihm gemacht. Es wird Dir ja wohl etwas gebracht haben, denn sonst hättest Du Dr iniguez ja nicht nach ein paar Jahren für eine erneute Fettunterspritzung aufgesucht.??? (Denke ich mir mal so...;-)

    Du weisst als seine Patientin ja auch, dass Dr Iniguez immer mit dieser Aufbaumethode arbeitet, also mit mehreren Behandlungen pro AufbauZyklus. Und das er einem sagt, dass er lieber zu wenig als zuviel einbringt.

    Deshalb finde ich es nicht ganz gerecht, wenn Du erneut die erste Behandlung eines Behandlungszyklus gemacht hast, und dann hier schreibst bei Dir sei zu wenig Fett eingearbeitet worden??? Denn gerade Du als eine Patientin die schon einmal einen Behandlungszyklus gehabt hat, weißt doch, das man bei seiner Behandlungsweise, einen graduellen Aufbau des im Gesicht fehlenden Fettes erfährt, - und eigentlich erst nach der 3. Behandlung das Endergebnis des erneuten Behandlungszyklus sieht, nicht nach der ersten Behandlung eines Zyklus.

    Das nur mal so als meine Meinung zum Thema...

    Dir ansonsten gaaanz viel Gutes in Sachen Gesichtsoptimierung,
    von Eigenfett-patientin zu Eigenfett-patientin :-)

    Liebe Grüße,
    Gina38

Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •