+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

1. Registriert seit
    14.02.2018

AW: Facetite - Hat jemand schon selbst Erfahrungen gemacht?

Hallo Peppeline,
    Danke für deine Antwort , in welchem. Bereich hast du das machen lassen? Wie lange könntest du nicht unter die Leute gehen , bekäme einen Termin im Februar habe aber ehrlich gesagt schon Angst
    davor . Und noch eine Frage hättest du auch Dämmerschlaf , Wäre sehr nett wenn du mir noch dieses Wochenende Bescheid geben könntest ,
    Liebe Grüße Schimmel

2. Registriert seit
    21.03.2018

Ist das Facetite nicht die Methode mit Bodytite? Wenn es diese ist dann kann ich darüber positiv berichten. Meine Schwester hatte im Oktober diesen Eingriff da mein PC diese Methode angeboten hatte fürs Doppelkinn. Lg

3. Avatar von pebbeline

Hallo Schimmel,

ja mit Dämmerschlaf und Ausfallzeit , du brauchst ungefähr 1 Woche , also ich hatte 2 Wochen eingeplant.
    Ganzes Gesicht, außer Stirn.
    Du brauchst keine Angst zu haben, es ist keine große Sache, Sie zeigt dir auch Vorher/Nachher Bilder.
    Ich war beeindruckt.

LG Pebbeline

4. Registriert seit
    14.02.2018

Liebe Pebbeline,
    vielen Dank für deine Rückantwort, dann gehe ich da jetzt ganz entspannt hin .
    falls es dir nichts ausmacht mir ein Vorher Nachher Photo zuschicken, wäre das natürlich super, am Besten über die private Nachricht, denke ins Netz sollte man so etwa nicht stellen .
    Liebe Grüße
    Schimmel

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345