+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fraxel Laser

1. gesperrt

Fraxel Laser

Habt ihr schon mal was von dem [...] Fraxel Repair Laser[...] gehört? Das ist wohl eine neue Technologie zur Entfernung von Aknenarben. Aber gibt es da schon Erfahrungswerte? Ist das Ergebnis wirklich so gut, wie angepriesen? Wenn ja, dann würd ich mir das auch mal überlegen, kämpfe schon seit Jahren gegen Aknenarben an...
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (20.12.2012 um 15:45 Uhr) Grund: Kommerzieller Link gelöscht

2. Registriert seit
    25.06.2010

AW: Fraxel Laser

Wenn Du die Suchfunktion nutzen würdest, dann fänden sich einige Beiträge zum Fraxel-Laser (und zwar nicht nur zum Repair, den ich auch gerne den Flammenwerfer unter den Fraxeln nenne, sondern auch zu restore, refine und clear&brilliant. Alles Fraxel, aber alles Geräte mit unterschiedlicher Technik und deshalb unterschiedlich starker Wirkweise).

So "neu" ist das Gerät übrigens nicht, aber vielleicht ist das ja neu für Dich. Für Aknenarben ist der repair jedenfalls geeignet (allerdings fällt man ein paar Tage als nicht gesellschaftsfähig aus, weil es Dir da richtig die Haut wegbruzzelt). Für eine weniger auffällige Behandlung (sprich: danach nur Rötung wie bei einem Sonnenbrand) eignet sich der restore viel besser, allerdings brauchst Du dann mehrere Behandlungssitzungen. Am besten lässt Du Dich mal von einem Arzt beraten, der muss sich die Tiefe der Aknenarben ja auch mal ansehen.

+ Antworten