Antworten
Seite 5 von 25 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 244
  1. User Info Menu

AW: Christa Gugler "Gesichtsmuskelaufbau"

Oh, ich hoffe doch sehr, dass es hilft. Es ist für mich deutlich mehr Pflichtübung als Spässeken - da hätte ich schon gerne ein paar gute Ergebnisse.
    Bist du beim Suchen fündig geworden, monika?

2. User Info Menu

Das Problem ist die Konsequenz, wenn man nicht wirklich dran glaubt...und nicht die erwünschten Resultate gleich sieht..aber toll wenn man es von anderen hört..
    Liebe Grüße

3. User Info Menu

Bist du denn noch/wieder dabei, jasmin? Welche Erfahrungen hast du gemacht?

4. Inaktiver User

@ Alrun,
    immerhin hab ich das BUch schon hier liegen- und nun such ich erst mal die Zeit und MUße, mich damit zu befassen.....

5. User Info Menu

Ja, das ist das Schwierige daran. *seufz*
    Genauso schwierig wie das Konsequentsein. Ich traue mich gar nicht zu schludern. Ich kenne mich ja - aus Nachlässigkeit wird bei mir ganz schnell eine "Ach, jetzt ist es auch egal!"-Haltung. Deshalb gebe ich mir mir lieber täglich den Tritt in den Allerwertesten und genieße die beiden trainingsfreien Tage in der Woche.
    Außerdem ist das Ergebnis bis jetzt ja gar nicht mal so übel ...

6. User Info Menu

Nein, habe erst angefangen zu schludern und dann komplett aufgehört. Ich hatte während der Zeit das Gefühl, dass meine haut besser durchblutet ist..aber eine straffere Kinnlinie leider nicht...aber habe auch keine 6 Monate traniert.
    Lg

7. User Info Menu

Hallo, da bin ich auch mal wieder. Also ich habe die Uebungen jetzt seit Monaten taeglich mindestens 1 Mal (meist frueh nach dem Aufstehen) durchgezogen.
    Ich bin so begeistert ! Alles so schoen frisch rosig (wahrscheinlich wegen besserer Durchblutung) und fest. Ich find mich richtig huebsch. :-)
    Kinnlinie, Nase, Stirn, Wangen und Augenbrauen/ Oberlid - absolut super Ergebnis.
    Lediglich bei den Kraehenfuessen habe ich eher das Gefuehl, dass sie zwar nicht staerker, aber auch nicht weniger geworden sind. Tja, ich bin mir nach wie vor nicht sicher, ob das Trainieren des Augenringmuskels nicht kontraproduktiv ist...wie gesagt, Botox legt diesen Augenringmuskel ja extra lahm...ich weiss nicht. Ich lass vielleicht mal die Augenuebungen weg. Alles andere ist aber absolut empfehlenswert.
    Ich mach weiter, obwohl mein Freund sich anfangs schief gelacht hat, ..."so ein Quatsch, Bloedsinn, bringt nichts"...dabei Faxen/ Grimassen mit seinem Gesicht gemacht...-ABER, inzwischen ist sein freches Lachen verstummt..;-)

8. User Info Menu

Zitat Zitat von nina-catharina Beitrag anzeigen
    Hallo, da bin ich auch mal wieder. Also ich habe die Uebungen jetzt seit Monaten taeglich mindestens 1 Mal (meist frueh nach dem Aufstehen) durchgezogen.
    Ich bin so begeistert ! Alles so schoen frisch rosig (wahrscheinlich wegen besserer Durchblutung) und fest. Ich find mich richtig huebsch. :-)
    Kinnlinie, Nase, Stirn, Wangen und Augenbrauen/ Oberlid - absolut super Ergebnis.
    Lediglich bei den Kraehenfuessen habe ich eher das Gefuehl, dass sie zwar nicht staerker, aber auch nicht weniger geworden sind. Tja, ich bin mir nach wie vor nicht sicher, ob das Trainieren des Augenringmuskels nicht kontraproduktiv ist...wie gesagt, Botox legt diesen Augenringmuskel ja extra lahm...ich weiss nicht. Ich lass vielleicht mal die Augenuebungen weg. Alles andere ist aber absolut empfehlenswert.
    Ich mach weiter, obwohl mein Freund sich anfangs schief gelacht hat, ..."so ein Quatsch, Bloedsinn, bringt nichts"...dabei Faxen/ Grimassen mit seinem Gesicht gemacht...-ABER, inzwischen ist sein freches Lachen verstummt..;-)
    Oh, deinen Beitrag finde ich sehr ermutigend, vielen Dank dafür. Darf ich fragen, wie alt du bist? Vielleicht ist das, was die Erfolge betrifft, relevant.
    Was die Augenpartie betrifft, bin ich immer noch sehr zufrieden. Viel besser, straffer und glatter als vorher. Stirnfalten und Oberlippenfältchen (habe nur zwei, aberr die nerven mich) sind ziemlich unbeeindruckt.
    Fazit fast 9 Monaten: Guglern ist toll für feste Konturen, auf Falten wirkt es nur mäßig.

9. User Info Menu

Hallo, ich bin 40. Ich gebe Dir absolut Recht. Um jugendliche Konturen zu bekommen bzw. zu erhalten, sind die Uebungen ganz hervorragend. Gegen Falten (Kraehenfuesse) wirken sie nicht so sehr.
    Ich mache auf jeden Fall weiter. :-)

10. User Info Menu

Ich auch. Zumal Falten meiner Beobachtung nach gar nicht so sehr auschlaggebend dafür sind, wie alt/jung ein Mensch so rein optisch erscheint. Es sind wirklich die absackenden Konturen ... und denen heize ich ein!

Antworten
Seite 5 von 25 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte