Antworten
Seite 4 von 25 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 244
  1. User Info Menu

AW: Christa Gugler "Gesichtsmuskelaufbau"

Liebe Damen,

ich habe mir das Buch auch besorgt, ich werde dieses Jahr 50 und die Hamsterbäckchen sind in Sicht sowie die aufweichung der Kinnlinie mitsamt leichtem Doppelkinn (obwohl schlank)

Ich kann auch nur positives vermelden. Ich habe mit den Übungen für den unteren Gesichtsbereich und die Nasolabiolfalte angefangen, das kann ich nach einiger Zeit beim gassi gehen machen (ist ja meist dunkel).

Nach 3 Wochen kann in einen Effekt bei mir feststellen, besonders in der Nasolabialfalte. Ich bin sehr angetan und werde dabei bleiben. Es kann ja nur noch besser werden.

Wenn ihr eine zierliche rothaarige mit kleinem weißen Hund trefft die das Gesicht verzieht bin garantiert ich das!

Gutes gelingen, eure Sportyfrau

2. User Info Menu

Super!! Viel Erfolg wünsche ich Dir ...

und falls ihr eine zierliche, brünette Frau seht, die während des Autofahren Grimassen schneidet...dann bin ich das...hihih...

Zitat Zitat von sportyfrau Beitrag anzeigen
    Liebe Damen,

ich habe mir das Buch auch besorgt, ich werde dieses Jahr 50 und die Hamsterbäckchen sind in Sicht sowie die aufweichung der Kinnlinie mitsamt leichtem Doppelkinn (obwohl schlank)

Ich kann auch nur positives vermelden. Ich habe mit den Übungen für den unteren Gesichtsbereich und die Nasolabiolfalte angefangen, das kann ich nach einiger Zeit beim gassi gehen machen (ist ja meist dunkel).

Nach 3 Wochen kann in einen Effekt bei mir feststellen, besonders in der Nasolabialfalte. Ich bin sehr angetan und werde dabei bleiben. Es kann ja nur noch besser werden.

Wenn ihr eine zierliche rothaarige mit kleinem weißen Hund trefft die das Gesicht verzieht bin garantiert ich das!

Gutes gelingen, eure Sportyfrau

Auch ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt.

3. User Info Menu

Hallo, mal ein kleines update:

ich mache die Uebungen jetzt ja schon einige Wochen. Fazit: der untere Teil des Gesichts hat sich deutlich verschoenert !! :-)
    Alles ist fester, die Gesichtsform ist wieder so wie frueher geworden, ich freu mich. Die Ansaetze zu den Haengebackchen sind weg.

Hier hatte jemand geschrieben, dass er vor allem Aenderungen bei der Nasolabialfalte bemerkt. In dem Buch ist ja dafuer nur diese eine Uebung, wo man die Falten quasi langziehen soll. Bringt das wirklich was ? oder gibts da noch was anderes ? Diese Uebung hab ich immer weggelassen, da sie mir nicht so sinnvoll

4. User Info Menu

Ich haette da doch noch eine Frage. Bei den Uebungen fuer die Augenpartie trainiere ich doch den Augenringmuskel. Der wird also gestaerkt.
    Da ich Lachfalten habe, stelle ich mir die Frage, ob die Staerkung dieses Augenmuskels diese Falten nicht sogar gefoerdert werden.

Bei Botox wird doch gerade dieser Muskel lahmgelegt, damit die Falten verschwinden.Was ist nu richtig, Muskel staerken oder lahmlegen ?

5. User Info Menu

ich mach ja die Übungen auch seit ein paar Monaten und bin sehr zufrieden damit.
    Meine Fältchen um die Augen wurden sicher nicht stärker, sondern die Partie fühlt sich fester und glatter an.
    Abgesehen davon ist es für mich wie eine Gesichtsmassage... sehr entspannend.

6. User Info Menu

Hallo,
    ich find's super, dass sich noch einige hier mit positiver Resonanz gemeldet haben... das motiviert... weiterzumachen... bzw.... in meinem Fall wieder damit anzufangen...

ich muss zugeben... hab's aufgegeben zu üben... irgendwann habe ich damit aufgehört ohne es zu merken..

aber meine untere Gesichtskontur gefällt mir einfach nicht... es ist nicht mehr straff wie früher...müsste mich wieder aufraffen...

WER KANN NOCH BERICHTEN.... dass sein "eckiges" Gesicht wieder in Form gebracht wurde, durch diese Übungen???

Auch ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt.

7. User Info Menu

Hallo Jasmin,

ich momentan nicht. Ich bin durch Zahn OPs vom üben abgekommen.

Vorher war ich allerdings recht zufrieden.
    Ich denke, hier ist Konsequens das a und o, wie bei jedem Sport.

Ich hoffe, ich kann bald wieder anfangen und werde berichten.

Liebe Grüße

Sportyfrau

8. Inaktiver User

Hallo ,
    ich werde ab morgen anfangen,
    habe heute das Buch gekauft..na,mal gespannt !

9. User Info Menu

Oh, schade, hier ist ja schon seit Monaten gar nichts mehr los. Dabei hätte ich gerne ein bisschen Erfahrungsaustausch.
    Ich guglere seit einigen Monaten relativ konsequent 5x wöchentlich. Den Gesichtskonturen tut es, glaube ich, ganz gut. (Ich habe natürlich kein Foto vom Zustand vor dem Training gemacht, wie es Frau Gugler empfiehlt und habe auch kein inneres Bild mehr vor Augen). Mein Gesicht fühlt sich recht fest an, die Falten um die Augen sind tatsächlich geglättet und das Oberlid runzelt beim Schminken nicht mehr so stark.
    Meine Stirnfalten haben sich gar nicht reduziert und die Oberlippenfältchen sind auch noch da. Nach mehr als einem halben Jahr Training werden die auch nicht mehr gehen, fürchte ich.
    Ich habe beschlossen, dass ich zufrieden bin, wenn ich den status quo nich eine Weile halten kann. Aber ich fände es schön, wenn jemand hier tolle Ergebnisse erzielt hätte. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt...

10. Inaktiver User

oh, ich sollte jetzt auch endlich mal konsequent.....

dann werde ich mal nach den Gassigehübungen suchen- denn so hab ich keine Ausrede mehr- und Nasolabialfalten und beginnendes Doppelkinn sind bei mir auch Thema, obwohl ich normalgewichtig bin....

ich glaube schon, dass es hilft, wenn frau es wirklich richtig und konsequent tut.....

Antworten
Seite 4 von 25 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte