Antworten
Seite 3 von 25 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 244
  1. User Info Menu

AW: Christa Gugler "Gesichtsmuskelaufbau"

Keine Frage! Ich mache die Übungen seit knapp mehr als einem Jahr und ganz bestimmt mache ich weiter. V. Beckham hatte ich angeführt zur Erklärung bzgl. Kinnlinien. Das war alles. Ich hatte in einem meiner Post geschrieben, dass ich schon vor vielen Jahren nach C. Volaire Gesichtsgymnastik gemacht hatte und es auch erfolgreich war. Es waren zum einen aber sehr viele Übungen, zum anderen waren einige Übungen dabei, die evtl. Falten verstärken könnten und drittens war es so, dass ich damals irgendwann aufhörte. War ein eher schleichender Prozess. Mal hatte ich keine Zeit, keine Lust, nach dem Motto "ach heute nicht, morgen wieder", dann war dies und dann das. Diesmal hatte ich mir vorgenommen, nach dem Überwinden des "inneren Schweinehundes" endlich wieder anzufangen und durchzuhalten. Es war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte.
    Letztendlich entscheidet ja jede/jeder natürlich selbst. Da aber in diesem Forum die Frage gestellt wurde, ob jemand Erfahrungen mit dem Muskelaufbautraining hat, habe ich eben geantwortet.

Liebe Grüße, allen viel Erfolg, mit welchen Behandlungen auch immer, und alles Gute!

2. User Info Menu

Danke Crispyroll für deine Erfahrungen! Ich denke, es lohnt sich das zu versuchen, falls da wirklich (bei mir jetzt) das Fett verschwinden sollte, kann man ja immer noch aufspritzen (habe ich eh vor, dieses Jahr). Aber die ganz kleinen mini Kinnbäckchen, die sich da bei mir formen wollen und angekündigt haben, und die Kinnlinie, die auch ganz langsam ihre Form verändern möchte...... das geht gar nicht! Noch nicht!!!!! Ich hoffe ich halte durch... im Moment, schaffe ich die Übungen nur 1 - 2 mal täglich...aber seit November...ob sich was getan hat, kann ich ehrlich gesagt, noch nicht beurteilen...

@Gina, was machsst du denn jetzt für die untere Wangenpartie/Kinnlinie? Da kommt doch nur irgendwann ein Liftig in Frage, oder?

Liebe Grüße

Auch ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt.

3. gesperrt

User Info Menu

Ich wollte mich mal wieder melden, ich muss sagen, dass ich echt begeistert bin. Habe das Gefühl, wirklich etwas Gutes für mein Gesicht zu tun. Habe ein eher runderes Gesicht, von daher freue ich mich auch über klar definierte Gesichtszüge, vorerst am Kinn . Bin zwar noch ziemlich jung, aber man kann ja nie früh genug anfangen!

Übrigens habe ich das Buch auf meinen Oster-Wunschzettel geschrieben :-)

4. User Info Menu

Liebe Jasmin,

bei mir hängt noch nicht so viel mit Baujahr 1967. - Was hätte hängen können ist ja durch Fullface Eigenfett gehoben und aufgefüllt. Irgendwann in meinem Leben werde ich mich aber bestimmt liften lassen. (Und wahrscheinlich nicht nur einmal falls ich eine Methusalixa werde ;-)

Aber bisher ist durch das Eigenfett-Füllen der oberen Wangenpartie bis in den Schläfen und Brauenbereich, der Kinnregion, und der unteren Wange das was sonst oft so ausgedünnt herumhängt bei einigen Frauen, geliftet und angehoben, so dass das Thema Kieferlinie bisher "Hängefreie Zone;-)" ist.

Die Gesichtsgymnastik habe ich eher aus Selbsterfahrungsgründen und wg. einer Stelle unter dem Kinn probiert, wo es mir zu rund aussah. (Diese kleine Stelle habe ich dann aber per Fettweg Spritze entfernen lassen.)

Liebe Grüße,
    Gina38

5. User Info Menu

Ich stehe den Berichten von Crispyroll und Knutscherle sehr skeptisch gegenüber - wenn man mal die Anmeldedaten, den Tenor und den allgemeinen Austausch der ( Singular oder Plural?! ) Beteiligten anschaut.
    Sieht jedenfalls sehr nach Promotion aus.

Ich habe selbst mal den Gesichtsmuskelaufbau nach Cant. betrieben und kann Gina38 da nur zustimmen - war in der Summe nicht das, was ich mir vorgestellt hatte.

LG

Kate

6. User Info Menu

Liebe Katemaleike,

Promotion? Für was? Für das Buch, das dann möglichst viele kaufen, so dass Frau Gugler mal so richtig reich wird?
    Oder vielleicht wollte ich alle hier nur auf den Arm nehmen, weil ich gerade nichts Besseres zu tun hatte?
    Evtl. wollte ich ja auch erreichen, dass Frau Gugler viele neue Kunden in ihrem Institut in Österreich begrüßen darf.

Ich hatte schon sehr lange in diesem Forum mitgelesen in mehr oder weniger größeren Abständen und mich angemeldet, um meine Erfahrungen zum Thema Gesichtsmuskelaufbau mitzuteilen. Das ist alles!

Werde mich jetzt aber wieder abmelden, war mein letzter Beitrag und wünsche allen wirklich alles Gute!

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von crispyroll Beitrag anzeigen
    Liebe Katemaleike,

Promotion? Für was? Für das Buch, das dann möglichst viele kaufen, so dass Frau Gugler mal so richtig reich wird?
    Oder vielleicht wollte ich alle hier nur auf den Arm nehmen, weil ich gerade nichts Besseres zu tun hatte?
    Evtl. wollte ich ja auch erreichen, dass Frau Gugler viele neue Kunden in ihrem Institut in Österreich begrüßen darf.

Ich hatte schon sehr lange in diesem Forum mitgelesen in mehr oder weniger größeren Abständen und mich angemeldet, um meine Erfahrungen zum Thema Gesichtsmuskelaufbau mitzuteilen. Das ist alles!

Werde mich jetzt aber wieder abmelden, war mein letzter Beitrag und wünsche allen wirklich alles Gute!
    Das wäre sehr schade für all die Anderen, die interessiert Eure Erfahrungen lesen.
    Überlese solche Kommentare doch einfach.
    Ich habe das Buch auch auf Empfehlung von einer anderen Userin gekauft. Bin aber leider viel zu nachlässig. Bin jedoch an Euren Erfahrungen interessiert. Bitte weiter berichten

8. User Info Menu

Liebe Chili2013,

wohl doch nicht mein letzter Beitrag?! Ich werde versuchen, solche Kommentare zu überlesen. Fühlte mich zuerst eben etwas getroffen.
    Ich kann mich auch nur immer und immer wieder aufs Neue wiederholen. Du schreibst ja, dass Du leider viel zu nachlässig bist. Verstehe ich nur zu gut, denn es ging mir - wie ich ja schon geschrieben habe - früher auch schon mal so. Keine Lust, keine Zeit, Kopfschmerzen..... heute nicht, morgen fange ich wieder an..... usw. usw. Denn diese ganze Gesichtsturnerei erfordert total viel Disziplin und sind dann die gewünschten Ergebnisse erreicht, muss man weitermachen - und das ein Leben lang! Wer sich aber dazu durchringen kann, dem wird der Erfolg Recht geben.
    Zum Schluss (falls noch einige User meinen, es sei hier eine Promotion-Tour):
    1. Ich kenne die Verfasserin des Buches nicht. Außer einem einmaligen E-Mail-Kontakt auf meine Initiative hin, da ich eine Frage zu einer bestimmten Übung hatte)
    2. Ich kenne ihr Institut nicht; ich wohne in Nordrhein-Westfalen, Frau Gugler in Österreich.
    3. Ich habe kein Interesse daran, ob jemand ihr Buch kauft oder nicht.
    4. Wer will, kann die Übungen nachmachen, einige (die von mir beschriebenen u.a.) sind kostenlos auf der Internetseite anzusehen. Jede und jeder kann ja dann selbst feststellen, ob es was bringt oder nicht.

LG
    crispyroll

9. Inaktiver User

@ crispyroll,

danke für Deine Mitteilungen hier, die ich sehr interessant finde!! werde mich auf jeden Fall damit befassen, sobald ich einen nerv dafür habe- einige Bücher zum Thena stapeln sich auch schon hier-

also vielen Dank und nicht fortgehen ;-)

10. User Info Menu

Hallo Ihr Lieben,
    in meinem Strang hat sich ja doch noch was getan. Danke fuer alle Erfahrungsberichte. Und bitte, crispiroll und knutscherle - nicht abmelden.
    Ich bin jetzt wieder nach Euren Beitraegen super interessiert an den Uebungen, so dass ich heute nochmal zu Dussmann gehe. Die sollen die Bestellung nochmal versuchen. Hoffentlich klappt es diesmal :-)

Antworten
Seite 3 von 25 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte