Antworten
Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15232425
Ergebnis 241 bis 244 von 244
  1. User Info Menu

AW: Christa Gugler "Gesichtsmuskelaufbau"

Ach toll, es tut sich wieder was im Strang! Da freu ich mich aber!

Ich bin immer noch dabei - allerdings habe ich vor etwa 5 Wochen von Gugler auf Cantieni-Faceforming gewechselt. Ich hatte nach 6 Wochen 2xtäglichem Training (in meiner Buch-Ausgabe ist von 2maligem täglichen Üben die Rede, nicht mehr 3x, wie wohl in einer älteren Ausgabe) das Gefühl, dass sich nichts tut bzw. das Einzige, das sich getan hatte, waren Fältchen, die sich plötzlich unterhalb der Unterlippe gebildet haben. Maximal frustrierend!

Das Cantieni-Buch ist ja echt kompliziert. Ich habe dann aber eine Trainerin gefunden, die Faceforming in einem 5wöchigen-Online-Kurs angeboten hat - den habe ich dann gebucht und ich schaffe es derzeit so etwas 5mal wöchentlich ca. 30 Minuten damit zu üben. Dank dieses Kurses habe ich Faceforming endlich verstanden. Mir gefällt sehr gut, dass ich dabei - im Gegensatz zu Gugler und anderen Programmen - mein Gesicht nicht "verziehen" muss, sondern es um Körperhaltung und Gesichtsaufspannung geht. Zumindest beim Üben sieht das Gesicht schon mal etwas geglätteter aus und wenn es irgendwann ein bisschen so wird, wäre das schon erfreulich. Momentan ist es noch zu früh, dazu etwas zu sagen.

Ansonsten bin ich nach wie vor dabei, seit ca. 3 Monaten dieses Kollagen-Peptid-Hyaluron-Pulver in Wasser eingerührt zu trinken und auch Mikronährstoffe zu nehmen. Bisher kann ich allerdings auch hier nicht sagen, dass das irgendwie eine Änderung gebracht hätte. Entweder muss mein "Kollagenspeicher" erst einmal wieder aufgefüllt werden, was dauern kann, oder das Ganze ist einfach nur ein riesengroßer Schmarrn. Ich bleibe dran, es scheint zumindest auch keinen Schaden anzurichten ;-)

Letzte Woche konnte ich dann nicht widerstehen und habe mir so eine LED-Lichttherapie-Maske gekauft, die bei Rotlicht ebenfalls die Kollagen-Produktion anregen soll. Wahrscheinlich bin ich da auch auf die Verlockungen der Werbeindustrie reingefallen, aber sie war nicht sooo teuer. Immer noch besser, als das, was ich gestern Abend im Jenke-Experiment gesehen habe....Aua!

10 Jahre den Status quo halten klingt übrigens gut - damit wäre ich auch schon zufrieden ;-) Ich bleibe auf jeden Fall dran!

2. User Info Menu

Das klingt doch alles gut! Viel Vergnügen weiter mit der neuen Methode!

3. User Info Menu

@Marisa, ich habe so viel probiert, diese Straffbänder die unterm Kinn und dann hinter den Ohren geklemmt werden,auch die ,die mit Klettverschluss übern Kopf befestigt werden. Verschiedene Kollagendrinks über Monate, Serum, Kapseln...
    Das Hautbild wird schöner- Falten werden leider nicht weniger...
    Selbst das teure fokussierte Ultraschall hat null gebracht...
    Habe die KRAFT,zu ändern, was nicht mehr länger zu ertragen ist;
    die GELASSENHEIT, alles dass hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden

4. User Info Menu

Hallo Silberpfeil,
    ja, echt schade, dass irgendwie alles nicht wirklich etwas zu bringen scheint....Wie hat sich dein Hautbild denn verbessert? Leider kann ich trotz konsequenter Pflege und besagten Drinks noch nicht einmal das behaupten...Frustriert mich schon ein wenig. Naja, wirklich schlimmer ist halt auch nix geworden, von daher bleibe ich einfach mal dran.
    Cantieni-Faceforming macht übrigens echt Spaß, wenn man es erst einmal verstanden hat und zumindest denke ich jetzt immer mal wieder an eine besser Haltung. Das macht ja auch schon etwas aus, wie ich finde.

Antworten
Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15232425