Antworten
Seite 126 von 126 ErsteErste ... 2676116124125126
Ergebnis 1.251 bis 1.253 von 1253
  1. User Info Menu

AW: Tattoo entfernen lassen?

Hey,

ich würde mich auch über Erfahrungen rund um andere Methoden der Tattooentfernung interessieren.

Ich hatte gestern die 10. Sitzung am Knöchel und die 4. am Steiß. Mein Arschgeweih sieht nach drei Mal schon wesentlich heller aus. Am Knöchel hatte sich wieder nichts getan :-( Es wurde jetzt der Knöchel noch mal mit dem Picosure gelasert auf meinen Vorschlag hin. Allerdings sehe ich schon wieder keinen Fortschritt. Und ich finde man kann das meistens direkt sehen. Nachblassen tut am Knöchel nie etwas. Naja, dementsprechend brauche ich evtl. Alternativen zum Lasern am Knöchel. Oder aber ich lasse doch was schönes drüber tätowieren??? Aber so kann es auch nicht bleiben.

Habt ihr Erfahrungsberichte zu anderen Methoden? Oder hattet ihr ein Tattoo was erst hartnäckig nicht weg wollte und es dann doch geklappt hat?

Lasert ihr im Sommer weiter? Ich werde im August/September wieder gehen.

LG

2. User Info Menu

Hallo,

wie ist der Stand bei euch? Ich hatte letzte Woche die 11. Sitzung am Knöchel und die 5. am Steiß.

Also das Steißtattoo geht echt super weg. Wenn es in dem Tempo so weiter weg geht hoffe ich darauf nur noch zwei Mal hin zu müssen. Wie sind eure Erfahrungen? Geht es zum Schluss hin schneller oder langsamer? Oder geht es einfach linear weiter?

Sorgenkind ist aber leider immer noch der Knöchel. Wobei dieses Mal tatsächlich mal ein Unterschied zu sehen war im Gegensatz zu all den letzten Monaten.

Am Steiß wurde wieder der Enlighten verwendet und beim Knöchel zuerst der Picosure und ein bißchen noch mal mit dem Enlighten. Eigentlich habe ich daraum gebeten mit beidem volle Power drüber zu gehen :-) Die Idee fand sie nicht so gut ;-) Irgendwie muss es aber doch einfach mal weg gehen...

Drei Jahre bin ich nun schon dabei. Allerdings mit teilweisen großen Pausen. Wobei ich jetzt auch immer 4 Monate Pause lassen soll. Also bin ich auch im nächsten Sommer noch nicht tattoofrei.

Naja, würde mich über Eure Erfahrungen freuen.

3. User Info Menu

Hallo, hat hier zufällig jemand Erfahrung mit der Farbe Gelb?
    Und hat schon jemand den Picoplus getestet? lg

Antworten
Seite 126 von 126 ErsteErste ... 2676116124125126