+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

  1. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    4

    brustvergrößerung

    hallo,
    ich denke immer mal wieder über eine brust-op nach. habe
    70 A-Cup (wenn überhaupt) und noch dazu zwei verschieden
    große brüste. manchmal komme ich damit klar, manchmal nicht.
    insbesondere fällt es mir schwer, wenn ich einen neuen mann
    kennenlerne, mich ihm nackt zu präsentieren. ich möchte das
    gerne für mich ändern. komme aus dem raum hh. kann mir jemand eine gute klinik empfehlen und mir überhaupt sagen, was auf mich zukommen würde, auch finanziell? muß eine solche op irgendwann nochmal wiederholt werden?

  2. Inaktiver User

    AW: brustvergrößerung

    Liebe Kschnorch:

    Schaue doch mal im Forum der deutschen silicone-sisters.de oder im österreichischen Forum neuer-mensch.at nach. Dort geht es um Brustvergrösserung bzw. Silikonimplantate.

    Ich bin zwar männlich, aber wäre nett, wenn Du auf meinen Rat hören würdest: Bitte nimm nicht zu grosse Implantate. B- oder C-Cup reicht! Bei grösseren Einlagen sieht es zu künstlich aus und ausserdem wirst Du immer einen BH tragen müssen. Aber okay, DAS ist nur MEINE Meinung!

    Nette Grüße von Brueghel


  3. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    4

    Frage AW: brustvergrößerung

    hallo brueghel, vielen dank für die info.
    ich denke auch, daß b-cup reichen sollte, da ich eher
    zierlich bin.

    künstlich soll es bloß nicht aussehen, ich frage mich,
    ob es sich auch künstlich anfühlt?


  4. Registriert seit
    31.01.2006
    Beiträge
    6

    AW: brustvergrößerung

    Hallo Kschorch,

    also auch ich hatte immer bloß ein 70A-AA und war total unglücklich und habe mich immer geschämt.
    Vor 5 Montane hatte ich nun meine Brustvergrößerung und es war die beste Entscheidung überhaupt. Ich hatte auch immer Bedenken, dass es dann zu künstlich oder viel zu groß aussieht. Aber genau diese Bedenken habe ich mit meinem Doc besprochen und er hat mich sehr gut verstanden. Da ich nicht sehr groß bin (1,60m) und auch sehr zierlich, wollte ich auf keinen Fall zu große Brüste bekommen. Jetzt habe ich 70 B/C oder 75B und es sieht wunderbar aus. Sie sehen weder künstlich aus, noch fühlen sie sich so an. Natürlich sind sie fester als eine Naturbrust und werden es auch immer bleiben, aber das finde ich okay.

    Wenn Du ernsthaft mit dem Gedanken spielst, würde ich mir bei verschiedenen Fachärzten für Plastische Chirurgie Termine geben lassen und mich informieren. Danach kannst du immer noch entscheiden, ob es das Richtige für Dich ist oder nicht.

    LG, Molly


  5. Registriert seit
    21.06.2004
    Beiträge
    15

    AW: brustvergrößerung

    Hallo Kschnorch. Ich habe das gleiche Problem wie du. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber ich bin schon über 40 ich ich denke - jetzt oder nie. Ich hatte schon 6 Beratungen und kann ich dir dr. Blesse empfehlen. Such in Google und dann laß dich beraten. Der ist voll in Ordung - als Arzt, als Mensch und der Preist stimmt auch! Viel Glück!

    Karmelita


  6. Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    4

    AW: brustvergrößerung

    liebe karmelita,

    bin ebenfalls über 40 und denke über eine brustvergrößerung und -hebung nach. im internet macht dein dr. blesse ja einen sehr professionellen eindruck. hast du ihn persönlich kennengelernt? was mir besonders gut gefällt, ist, dass er so viele frauen in der praxis hat. weißt du, wie seine preise sind? das geht leider aus seiner website nicht hervor! und noch eine frage: hast du deine op schon hinter dir?

    grüße! dajoko

  7. gesperrt
    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8

    AW: brustvergrößerung

    Also ich habe bereits eine Brustvergrösserung hinter mir.
    Ich bereue meine Entscheidung überhaupt nicht, weil ich, wie Kschnorch, das selbe Problem hatte was Männer betrifft und auch einen passenden BH zu finden war verdammt schwierig für mich

    habe es gewagt und bin superglücklich und hab dadurch wiederjede menge selbstvertrauen und endlich wieder lust neue menschen kennenzu ernen :-)

    Hier ist übrigens, die Seite der Klinik für plastische Chirurgie in der ich operiert wurde.
    Geändert von coco13 (06.08.2008 um 07:44 Uhr) Grund: kommerziellen Link bitte per PN weitergeben oder googeln. Danke!

  8. Inaktiver User

    AW: brustvergrößerung

    Ähm, gerade war es doch die Stiefschwester im Nachbarstrang... ?
    Hab ich was falsch verstanden? Oder bekommst du Provision für die Verlinkung?


  9. AW: brustvergrößerung

    Zitat Zitat von Inaktiver User
    Ähm, gerade war es doch die Stiefschwester im Nachbarstrang... ?
    Hab ich was falsch verstanden? Oder bekommst du Provision für die Verlinkung?
    Liebe Annie,

    ich denke, Du hast da nichts falsch verstanden. Diese Links wurden mit unterschiedlichen Geschichten heute auch schon in einem anderen Forum gepostet. Ich gehe davon aus, daß es sich um Werbung handelt, habe in dem anderen Thread auch schon etwas dazu geschrieben (und das Brigitte-Team informiert)....
    Liebe Grüße

    Zahnfee

  10. Inaktiver User

    AW: brustvergrößerung

    Hallo Zahnfee ,

    ich finde es schade, dass wir User hier so für blöd verkauft werden... und das noch so offensichtlich.
    Wirken wir wirklich so beschränkt?

    Ich hab auch schon informiert... ist wohl noch nix passiert.

    LG

    Annie

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •