+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. Inaktiver User

AW: Wer hat Erfahrungen mit einer Eigenfettunterspritzung bei Augenringen?

Zitat Zitat von caina Beitrag anzeigen
    ich möchte dich nochmal eindringlich warnen, vor dem eingriff, vor allem aber besonders vor deiner arztwahl/ärztinnenwahl.

Hallo caina,
    was meinst du damit mit Arztwahl? Wo hast du es machen lassen, dass du so unglücklich bist? Wann hast du es machen lassen? Wie hat es bei dir vor und nach der Behandlung ausgesehen? Was hast du gemacht um wieder unter People zu kommen? Du kannst mir gerne auch persönlich schreiben...Bist du aus München und wie alt bist du wenn ich Fragen darf? LG JRambo

2. Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

Hallo caina und JRambo,

wir wären Ihnen aufgrund unserer Regeln, auf die wir gerne an dieser Stelle noch einmal hinweisen möchten, sehr dankbar, wenn diese Neben-Diskussion per privater Nachricht stattfinden würde.

Viele Grüße
    das BRIGITTE Community-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

3. Registriert seit
    11.02.2011

habe dir eine pn geschrieben!

4. Registriert seit
    24.01.2014

Hallo Caina,

ich habe am 3.4.13 eine Eigenfettimplantation im Gesicht durch führen lassen. Eigentlich sollten nur beginnende Augenringe korrigiert werden. Aber der Arzt hat die Wangen und den Schläfenbereich unterspritzt, und dies nicht zu knapp. Mein Gesicht sah die ersten 2. Monate danach wie ein Luftballon aus, dass ich mich sogar geschämt habe in Öffentlichkeit zu gehen. Ich habe danach wieder angefangen viel Sport zu machen, mittlerweile ist einiges zurück gegangen, aber es ist immer noch viel zu sehen. Ich bin Tod unglücklich damit.
    Welche Erfahrungen hast du damit? Hat sich bei dir das Fett inzwischen wieder abgebaut?

Herzliche Grüße

Sahra

5. Registriert seit
    01.06.2018

Zitat Zitat von Sahra123 Beitrag anzeigen
    Hallo Caina,

ich habe am 3.4.13 eine Eigenfettimplantation im Gesicht durch führen lassen. Eigentlich sollten nur beginnende Augenringe korrigiert werden. Aber der Arzt hat die Wangen und den Schläfenbereich unterspritzt, und dies nicht zu knapp. Mein Gesicht sah die ersten 2. Monate danach wie ein Luftballon aus, dass ich mich sogar geschämt habe in Öffentlichkeit zu gehen. Ich habe danach wieder angefangen viel Sport zu machen, mittlerweile ist einiges zurück gegangen, aber es ist immer noch viel zu sehen. Ich bin Tod unglücklich damit.
    Welche Erfahrungen hast du damit? Hat sich bei dir das Fett inzwischen wieder abgebaut?

Herzliche Grüße

Sahra
    Hi grüße dich wie erging es dir weiter?
    Lg

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12