Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. User Info Menu

    Stirnrunzeln Schönheits-OP's ??

    Kennt von euch jemand Annette Herman, die das Buch "Aufschneider" geschrieben hat? Ich finde nix über die. Hab schon nach dem Name mit 2 x m geschaut, aber nichts zu finden.
    Auch über den Verlag nicht, auch mit einem Doktortitel, nichts zu machen.
    Ich muss die dringend was fragen. Mein kleiner Bruder war beim Schönheitschrirugen. Kasse hat nix dazu bezahlt. Er hatte eine Nasendeformation. Seit er bei diesem Stümper war, ist er total versaut. Er will sich inzwischen fast das Leben nehmen. Auch meine Mutter weint jeden Tag. es ist wirklich schlimm. Ich hab das Buch gelesen und die Herman scheint viel mehr zu wissen als sie schreibt und das was ich gelesen habe hat mir schon gereicht.
    Es wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet. Vielleicht ist es ja selbst eine Ärztin? Kennt einer die?

  2. Inaktiver User

    AW: Schönheits-OP's ??

    Bei google finde ich sofort was....

    Hermann Annette - Aufschneider - gib mal ein, das Buch ist am 12.10. erschienen...

  3. User Info Menu

    AW: Schönheits-OP's ??

    Dein Bruder soll zum Anwalt gehen und sich nicht an irgendeine Unbekannte halten, die bei books on demand ihre Theorien veröffentlicht...
    Lieber Smarties als Smartphones! (von mir)

  4. User Info Menu

    AW: Schönheits-OP's ??

    Wenn Du das Buch zuhause hast, dann schreib doch einfach den Verlag an mit der Bitte, dass diese Dein Schreiben/mail/Fax an Frau Herman weiterleiten.

    Mein erster Schritt wäre allerdings ein RA und die Ärztekammer des BL.

  5. User Info Menu

    AW: Schönheits-OP's ??

    Zitat Zitat von Bobbie Beitrag anzeigen
    Wenn Du das Buch zuhause hast, dann schreib doch einfach den Verlag an mit der Bitte, dass diese Dein Schreiben/mail/Fax an Frau Herman weiterleiten.

    Mein erster Schritt wäre allerdings ein RA und die Ärztekammer des BL.
    also da bin ich deiner Meinung - Bobbie....

    Und versuchen einen besseren Chirurgen zu bekommen- von wo bist du denn Hartinger????
    Was ist denn mal grob überflogen--- der Inhalt dieses Buches???

    LG
    Habe die KRAFT,zu ändern, was nicht mehr länger zu ertragen ist;
    die GELASSENHEIT, alles dass hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden

  6. User Info Menu

    AW: Schönheits-OP's ??

    Zitat Zitat von silberpfeil Beitrag anzeigen
    Was ist denn mal grob überflogen--- der Inhalt dieses Buches???

    LG
    Die Autorin hat (angeblich) in den letzten Jahren bei 49 Ärzten (plastischen Chirurgen oder Schönheitschirurgen) gearbeitet und dabei offenbar keinen einzigen vernünftigen, ehrlichen Arzt kennengelernt, sondern nur "Aufschneider", die uns Patienten das Geld aus der Tasche ziehen wollen...

    Bei Amazon kannst Du ein paar Blicke in das Buch werfen - wirkliche Fakten habe ich nicht gefunden, sondern nur ein einziges pauschales Gemeckere... vielleicht sind im gedruckten Buch noch ein paar gute Geschichten versteckt, vielleicht wirft man hier aber auch 14,90 € zum Fenster raus...

    [...]
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (25.10.2011 um 13:47 Uhr) Grund: Kommerzielen Link entfernt

  7. Inaktiver User

    AW: Schönheits-OP's ??

    Mir erscheint das posting der/des TE seltsam.

  8. User Info Menu

    AW: Schönheits-OP's ??

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Mir erscheint das posting der/des TE seltsam.
    mir auch riecht ein wenig nach eigenlob

  9. User Info Menu

    AW: Schönheits-OP's ??

    Hallo,

    also wenn man bei soooo vielen Ärzten gearbeitet hat-und deren ich sag mal -vorsichtig ausgedrückt-
    Pfusch meiner ehemaligen AG öffentlich preis gebe- macht man sich da nicht strafbar, wenn man nicht wirklich handfeste Beweise hat????
    Und wie ich schon erwähnte- das Buch hilft ihrem "geschädigten"Bruder auch nicht- Die brauchen einen guten Anwalt und einen guten PC- der das wieder einigermaßen "gut" macht....

    LG
    Habe die KRAFT,zu ändern, was nicht mehr länger zu ertragen ist;
    die GELASSENHEIT, alles dass hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden

  10. User Info Menu

    AW: Schönheits-OP's ??

    ... ich vermute mal, dass in dem Buch keine Ärztenamen genannt sind (zumindest habe ich beim "Blick ins Buch" bei Amazon keine Namen gefunden). Wahrscheinlich ist das alles nur so geschrieben, dass man das nicht direkt zu einem bestimmten Arzt zurückverfolgen kann - und macht sich einer der Ärzte dann wirklich die Mühe, dagegen vorzugehen? Das würde doch dann mehr Staub aufwirbeln als das Buch... das vermutlich kein so großer Erfolg werden wird, sonst wäre es ein ordentlich gedrucktes Buch und nicht ein "Book on demand"...

    Ich hatte mir auch schon gedacht, dass das Posting von Hartinger vielleicht nur ein Versuch ist, die Verkaufszahlen für dieses Buch ein bißchen anzukurbeln... aber vielleicht tue ich ihm/ihr da auch unrecht, deshalb schon mal vorab Entschuldigung!

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •