+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

  1. Registriert seit
    17.01.2006
    Beiträge
    10

    Dr. Jan Bouda in Tschechien/früher Pilsen jetzt Domazlice

    Guten Morgen!
    Ich kann Dr. Bouda in Domazlice sehr empfehlen. Meine Op (Unterlid) ist gut verlaufen. Die anderen Damen dort waren mit ihren Op's auch sehr zufrieden.
    Die Abwicklung erfolgte über die Firma cosmetic-op. Alles ging reibungslos.Für mich wurde ein Zimmer in einer Pension gebucht und ein Fahrdienst organisiert. Den Flug habe ich günstig bekommen. Im April fliege ich wieder hin und lasse meine Brust vergrößern.Was sollte ein Facharzt für plastische Chirurgie im Ausland anders machen? Nichts!!! Übrigens darf sich in Deutschland jeder Schönheits- oder Ästhetischer Chirurg nennen. Das darf man in der Tschechei nicht!
    Dr. Bouda ist sehr kompetent, allerdings etwas ruhig und zurückhaltend. Aber man darf ihn auch mit Fragen löchern.Er hat jetzt eine Privatstation in einer ganz neu eröffneten Klinik(2.1.06). Schaut sie euch mal auf der HP von Cosmetic Op an.
    Da ich vom Fach bin, war ich vorher sehr kritisch.Jetzt allerdings nicht mehr.
    Dr. Bouda operiert ca. 600-700 Patienten allein aus Deutschland.Ich habe sogar eine Dame kennengelernt, die sich eine FA hat machen lassen. Zuvor wurde diese in Deutschland operiert und Dr. Bouda hat alles korrigieren müssen.Und wenn man bedenkt, dass man in Deutschland dreimal so viel zahlt.......
    Lieben Gruß Kirsten


  2. Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    1

    AW: Dr. Jan Bouda in Tschechien/früher Pilsen jetzt Domazlice

    Hallo an alle. Bin neu hier. Ich bin auf diese Seite gestoßen, weil ich Leute suche, die mit Dr. Bouda Erfahrung haben. Ich würde mir gerne die Brüste vergrößern lassen. Wer war denn nun alles schon bei ihm und wie war es? Hat jemand Bilder von seinem Ergebniss? Danke Nicole


  3. Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1

    AW: Dr. Jan Bouda in Tschechien/früher Pilsen jetzt Domazlice

    Hallöchen, ich bins lalopez!
    Ich war im April wieder bei Dr. Bouda und er hat mir am 15.4.06 die Brüste vergrößert von Cup B auf D mit 350 ml.
    Ich hatte ein Bild dabei was meinen Vorstellungen entsprach, aber längst nicht seinen-. Er fand meine Vorstellung ein wenig zu heftig und lehnte ab. Wir einigten uns dann aber auf eine gewisse Größe und er bekam alles ganz gut hin und zwar so wie s zu meinem Körper passt. Ich war nach 70 Minuten wieder auf meinem Zimmer und hatte zunächst schon ordentlich Schmerzen, da ich die Implis unter den Muskel hab setzen lassen. Aber die Schwestern brachten mir schnell Schmerzmittel und waren alle sehr hilfsbereit. Die Klinik ist sehr modern und mit höchstem technischen Standard ausgerüstet. Würde ich immer wieder machen lassen.Ich würde Dir gerne Bilder schicken, brauche aber Deine Emailadresse.
    Lieben Gruß Kirsten


  4. Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    1

    AW: Dr. Jan Bouda in Tschechien/früher Pilsen jetzt Domazlice

    Hallo Kirsten,
    ich würde mir gern auch eine augenlidstarffung oben und unten gönnen. wie ist es bei Dir unten geworden? warst du zufrieden mit dem langzeitergebnis?
    Liebe Grüße aus München
    Mirella

  5. Avatar von Bobbie
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    8.977

    AW: Dr. Jan Bouda in Tschechien/früher Pilsen jetzt Domazlice

    Zitat Zitat von mirella
    Hallo Kirsten,
    ich würde mir gern auch eine augenlidstarffung oben und unten gönnen. wie ist es bei Dir unten geworden? warst du zufrieden mit dem langzeitergebnis?
    Liebe Grüße aus München
    Mirella
    Bitte Mirella sei vorsichtig bei dieser diffisilen OP (gerade die Unterlider sind sehr sehr schwierig). Lass eine solche OP nur von einem Arzt ausführen, der dies wie am "Fließband" durchführt. Viele Ärzte bieten dies zwar an, führen aber nur dreimal im Jahr eine solche OP durch. Das Ergebnis kannst Du Dir ja dann vorstellen!!

    LG Bobbie

  6. Inaktiver User

    AW: Dr. Jan Bouda in Tschechien/früher Pilsen jetzt Domazlice

    Schön, dass du für die Info, die du schon in 2 anderen Strängen gegeben hast, extra wieder diesen 2 Jahre alten Strang rausholst!

    Danke

  7. Inaktiver User

    AW: Dr. Jan Bouda in Tschechien/früher Pilsen jetzt Domazlice

    ...
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (17.03.2010 um 17:03 Uhr) Grund: Auf Wunsch der Userin gelöscht

  8. Inaktiver User

    AW: Dr. Jan Bouda in Tschechien/früher Pilsen jetzt Domazlice

    Wer verstehen will, versteht

  9. Avatar von Goldregen
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    45

    AW: Dr. Jan Bouda in Tschechien/früher Pilsen jetzt Domazlice

    Zitat Zitat von joja26 Beitrag anzeigen
    ...

    Schönes Werbeposting ,

    war auch nicht der erste Versuch von joja.....-
    ...wird wohl gelöscht werden......
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (06.04.2010 um 13:33 Uhr) Grund: Werbeposting im Zitat gelöscht


  10. Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    1

    AW: Dr. Jan Bouda in Tschechien/früher Pilsen jetzt Domazlice

    ...
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (16.01.2017 um 17:34 Uhr) Grund: Bitte klären Sie Probleme direkt mit dem Anbieter

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •