+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. Inaktiver User

AW: Dr. Jan Bouda in Tschechien/früher Pilsen jetzt Domazlice

Hallo kirsten ich würde gerne auch eine brust op mit implantat und straffung machen. Könntest du mir bitte sagen was für implantate du hattest? Und bilder vor und nach der op schicken? Danke im vorraus

2. Avatar von Sentenza_

Semi, das letzte Posting von Kirsten ist aus dem Jahr 2008.

Es wäre sehr sinnvoll, wenn du dich auch an andere User wendest und dafür einen neuen Strang eröffnest.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

3. Registriert seit
    03.05.2019

Ich kann Dr. Jan Bouda nur empfehlen! Ich habe bei ihm eine Nasenkorrektur gemacht und bin wirklich unglaublich zufrieden und er hat das gesuchte übertroffen. Die Verpflegung dort/ der bestand waren super, die Schwestern ebenso sehr nett und Hilfsbereit, es wurde sich gut um mich gekümmert und bei Fragen stand man mir gerne zur Seite! Kaum Schwellungen und keinerlei Schmerzen,...alles super
    Viele liebe Grüße
    J .... :)

4. Registriert seit
    03.05.2019

Achso...es waren hauptsächlich Deutsche/Schweizer dort, die Kommunikation war ebenfalls super. Auf die Hygiene wurde ebenso SEHR geachtet,...und die Klinik war in komplett neuem Zustand an einer sehr schönen, großen Staße, in einer sehr schönen gegend genau im Zentrum. Auto zu fahren ist dort ebenso sehr angenehm...kaum Verkehr etc.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12