Antworten
Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 152
  1. User Info Menu

Liste von "Schönheits"ärzten und deren Preise

Kinas Post hat mich zu diesem Thread angeregt.

Eine rote Liste von Pfuschern und Abzockern widerspricht allerdings den NUBs der Bricom, deshalb sollten wir das sehr diskret hier schreiben.

Ich fang mal an:

Bayern
    Augsburg

Venusklinik - Frau Dr. Bayerl
    Preise für Hyaloronsäurebehandlungen (alle Produkte von Q-Med, sprich: Restylane, Perlane etc.):
    320 Euro je 1 ml

Preise für Botoxbehandlung (ZF, Stirnquerfalten, Krähenfüße und die je 3 Punkte unter dem Auge):
    ca. 400 Euro

Bin seit 2003 dort in Behandlung und war bis heute immer zufrieden.

Klinik am Forsterpark - Drs. Dörrzapf, Weitmann und Kollegen
    Preise für Botoxbehandlung (Zonen siehe oben) um die 300 Euro.

War dort -nur- Botoxbehandlungen bis ca. 2006 und auch zufrieden bis Dr. Weitmann das Produkt gewechselt hat, welches bei mir nicht wirkt.
    Nicht so positiv sind die mitunter langen Wartezeiten trotz Termin (da eine Hautklinik mit Kassenpatienten).

Bodenseeklinik
    Preise für Botoxbehandlung anno 1998: 1000 DM!!!!

Einmal und nie wieder.

Dr. Stefan Ullmann
    Hier lässt sich eine Freundin mit Botox verjüngen. Sieht immer tiptop aus, keine Hängelider und dgl.

Preise für Botoxbehandlung: ca. 300 Euro

So jetzt bin ich auf Eure Berichte gespannt.

LG
    Bobbie

2. Administrator

User Info Menu

AW: Liste von "Schönheits"ärzten und deren Preise

Liebe Userinnen und User,

bitte beachten Sie, dass Sie negative Erfahrungsberichte bei Namensnennung der Ärzte bitte nur über PN austauschen - wir hatten in der Vergangenheit oft juristischen Ärger deswegen und dürfen es daher nicht in unseren Foren dulden.

Gruß

das Bfriends-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

3. User Info Menu

Hessen/ Raum Frankfurt

Dr. Sandner, Goethestraße

1 ml Belotero
    in Nasolabialfalte 250 Euro...jedoch hat eine Bekannte auch nur 200 euro dafür bezahlt.
    Spritztechnik gut, jedoch bin ich von Belotero nicht begeistert.

Dr. Zimmermann, Heusenstamm

350 Euro..
    Juvederm Ultra,
    Nasolabialfalten und etwas auf dem Wangenknochen

Weiß jedoch nicht, wievil gepritzt wurde. Spritzt bei Bedarf nach. Netter Arzt. Ist mir aber trotzem zu teuer. Juvederm ist sehr gut!

Ansonsten O.K.

Auch ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt.

4. User Info Menu

Dr. Steinberger, München

Preis für Hyaluronbehandlung (Restylane): 350 Euro
    Zornesfalte, Stirnfalten, Mundwinkel

Bedächtiger Arzt, weiß was er tut, lieber zu wenig als zu viel - empfehlenswert

hg

Cosima

5. User Info Menu

Dr. Wolter, Berlin

Bei mir ging es um eine Brustvergrößerung von A auf BB, bei mir hat das ungefähr 4000 Euro gekostet. Der Preis schwankt aber stark je nach Person und Füllung, hier nochmal ein kleiner Einblick in seine Praxis: http://www.drwolter-berlin.de/a-z/br...sserungen.html

Vor Eingriffen im Gesicht habe ich Angst, deshalb kann ich keinen guten Botox Arzt empfehlen.

ps. Ich habe noch in einem anderen Forum einen ähnlichen Thread gefunden. Fände es sinnvoll ihn hier zu verlinken (soll keine Konkurrenz sein, es ist einfach nur die gleiche Frage- und somit Hilfestellung): http://forum.gofeminin.de/forum/chirurgie/__f2_chirurgie-Brustvergrosserung-Erfahrungen.html

6. User Info Menu

Dr. Eva Wegrostek
    Wien

Mesotherapie im Dekolletebereich € 380,--

Ich weiß nicht, wie viel gespritzt wurde. Ergebnis recht zufriedenstellend. Nette Ärztin, nette Mitarbeiterinnen.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Bobbie Beitrag anzeigen
    Kinas Post hat mich zu diesem Thread angeregt.

Eine rote Liste von Pfuschern und Abzockern widerspricht allerdings den NUBs der Bricom, deshalb sollten wir das sehr diskret hier schreiben.

Ich fang mal an:
    nette idee, ich geh immer mal wieder schwanger mit idee "was machen zu lassen" und wenn ich hier dann gleich gute adressen + preise lese hilft mir das.

lg

amade_a
    Aber glaubst Du nicht, Fräulein, daß man Seeräuber und Eine-Wirklich-Feine-Dame gleichzeitig werden kann?

Astrid Lindgren / Pippi Langstrumpf

8. gesperrt

User Info Menu

...
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (28.06.2011 um 13:28 Uhr) Grund: Werbung gelöscht

9. User Info Menu

Zitat Zitat von sissi3211 Beitrag anzeigen
    [B]...[/URL]
    Ich finde, dass dieser Beitrag nicht in diesen Thread gehört!

Sissi 3211 machte bisher in jedem ihre Beiträge Werbung für diese Klinik und das ist für mich als TE nicht Sinn und Zweck dieses Strangs.

Deshalb bitte ich freundlich um Löschung, da es hier "sauber" bleiben sollte und für Suchende evtl. eine kleine aber doch seriöse Hilfe bei ihrer Suche.

LG Bobbie
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (28.06.2011 um 13:28 Uhr) Grund: Werbung im Zitat gelöscht

10. Inaktiver User

MÜNCHEN, DR.FUNK

Botoxbehandlung : Querfalten auf der Stirn und Krähenfüße
    450€

Bin sehr zufrieden

LG Lily

Antworten
Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte