+ Antworten
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 151

1. Registriert seit
    23.07.2013

Kuss AW: Liste von "Schönheits"ärzten und deren Preise

Eine Hals-Wangen-Hebung wurde durchgeführt. - Bei Dr. Meyburg in Berlin

Meine Persönlichkeit hatte einen großen Knacks bekommen, ich fühlte mich zig Jahre gealtert und sah auch so aus. In dem Vorgespräch zeigte Dr. Meyburg viel Verständnis u. Interesse. Er nahm sich Zeit für meine Fragen u. ich bemerkte die große Erfahrenheut und Kompetenz. Seine persönl. Ausstrahlung gab mir Vertrauen u- mein Bauchgefühl und der Verstand sagten: hier bist Du richtig. Schon beim Betreten des Hauses, spürt man eine schöne, wohltuende Atmosphäre und langsam schwindet die Nervosität. Ob nun beim Aufnahmegespräch im Sekreteriat oder dem Gespräch der Hauswirtschaftlerin, ob später das Gespräch mit dem Anästhesisten vor der Op - immer hatte ich das Gefühl, alle kümmern sich warmherzig und Vertrauensvoll um mich. Das Krankenschwesterteam gab sein Bestes - tags od. nachts - immer mit einem Lächeln u. freundlichen Wort. Dieses ganze Wohlfühlpaket begleitete mich bis in die Nachbehandlungszeit.
    Dank eines guten Bestellsystems brauchte ich nie lange warten, obwohl eine große Anzahl Patienten zu Nachuntersuchunge erschienen. Dr. Meyburg nahm sich die Zeit jeden Patienten selbst zu begutachten.

Jetzt, wo die OP schon lange hinter mir liegt, schaue ich gern in den Spiegel. Ich bin Herrn Dr. Meyburg und seinem Team sehr, sehr dankbar. Jedem, der eine Veränderung seines Äusseren wünscht, kann ich mit gutem Gewissen diese Klinik empfehlen.

2. Avatar von Bobbie

AW: Liste von "Schönheits"ärzten und deren Preise

Das 4. Post innerhalb 3 Monaten mit Lobeshymnen auf einen Dr. M.

Ich hoffe, dass die Mitleser hier sich ihren Teil denken und wahre OP-Berichte von reiner PR-Maschinerie unterscheiden.

Dieser von mir ins Leben gerufene Strang sollte Hilfe durch ehrliche und offene Posts von Patienten geben und keinesfalls für unterbeschäftigte Ärzte eine Werbeplattform werden.
    Krankheit steckt an. Ach tät's doch Schönheit auch! (geklaut von Jofi und Shakespeare)

3. Registriert seit
    02.08.2013

Gefakte Posts unterscheiden - darum gehts natürlich. Nur: wie geht das einigermaßen zuverlässig?

Wüsste gern, ob jemand konkrete Erfahrungen mit MedBeauty Berlin hat. Das Institut ist halt erstens noch relativ neu und zweitens schon beinahe verdächtig preisgünstig. Mich interessieren ausschließlich Fettabsaugung Bauch und ggf. Bauchdeckenstraffung. Bauchabsaugung hatte ich vor 10 Jahren schon mal, war super. Aber da, wo ich seinerzeit war, ist es jetzt einfach zu teuer geworden.
    Freue mich auf Hinweise.
    Geändert von Schwanenseegurke (02.08.2013 um 17:11 Uhr)

4. Avatar von Bobbie

Zitat Zitat von Schwanenseegurke Beitrag anzeigen
    Gefakte Posts unterscheiden - darum gehts natürlich. Nur: wie geht das einigermaßen zuverlässig?

Wüsste gern, ob jemand konkrete Erfahrungen mit MedBeauty Berlin hat. Das Institut ist halt erstens noch relativ neu und zweitens schon beinahe verdächtig preisgünstig. Mich interessieren ausschließlich Fettabsaugung Bauch und ggf. Bauchdeckenstraffung. Bauchabsaugung hatte ich vor 10 Jahren schon mal, war super. Aber da, wo ich seinerzeit war, ist es jetzt einfach zu teuer geworden.
    Freue mich auf Hinweise.
    Langjährige Bri-Erfahrung

Jetzt aber Spaß beiseite, Hinweise auf gefakte Pro-Posts sind zu 99%:

- Der User ist erst kurz angemeldet
    - Der User hat max. 5 -10 oberflächliche Posts in kurzer Zeit geschrieben
    - Lobhudeleien auf oft unbekannte oder nicht so "sauber arbeitende" PCs

Da sollten die Alarmglocken klingeln und man sollte sich diesen so lobgepreisten Arzt wohl eher verkneifen.

Zu Deinem anderen Thema:
    Wenn Du sehr zufrieden warst vor 10 Jahren, dann spar lieber noch ein bisschen und geh da erneut hin. Glaube mir, gerade eine FA kann böse in die Hose gehen (Dellen- und Wellenlandschaft der abgesauten Regionen). Leider kenne ich diese MedBeauty nicht.
    Krankheit steckt an. Ach tät's doch Schönheit auch! (geklaut von Jofi und Shakespeare)

5. Registriert seit
    24.07.2011

Anmelden - Lobhudeln - Abmelden - für immer verschwunden.
    Kann man auch im Profil einsehen, dass diese "User" nach ihrem Beitrag meist nie wieder auftauchen.
    Geändert von Monalisa62 (03.08.2013 um 22:38 Uhr)

6. Avatar von Tatum

Zitat Zitat von Aurelchen Beitrag anzeigen
    Dr. Wolter, Berlin
    Hier ging es zwar um eine Brustvergrößerung, aber die Praxis nimmt auch Faltenunterspritzungen vor. Die Website erscheint mir sehr seriös, deshalb habe ich dort einmal angerufen:

Also für 1ml Hyaloronsäure werden 500 Euro verlangt.
    Bleibt etwas übrig, wird dies zum Nachspritzen verwendet.

Das ist doch eindeutig zu viel, oder? Ich habe so für 1ml ca. 390 im Kopf.

Was ist eigentlich mit den Fertigstpritzen, die man im Internet kaufen kann? Kann man die auch zum behandelnden Arzt mitnehmen und dieser injiziert sie dann?

Z.B.:
    [...]
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (05.08.2013 um 15:09 Uhr) Grund: Link entfernt

7. Avatar von Bobbie

Zitat Zitat von Tatum Beitrag anzeigen
    Hier ging es zwar um eine Brustvergrößerung, aber die Praxis nimmt auch Faltenunterspritzungen vor. Die Website erscheint mir sehr seriös, deshalb habe ich dort einmal angerufen:

Also für 1ml Hyaloronsäure werden 500 Euro verlangt.
    Bleibt etwas übrig, wird dies zum Nachspritzen verwendet.

Das ist doch eindeutig zu viel, oder? Ich habe so für 1ml ca. 390 im Kopf.

Was ist eigentlich mit den Fertigstpritzen, die man im Internet kaufen kann? Kann man die auch zum behandelnden Arzt mitnehmen und dieser injiziert sie dann?

Z.B.:
    [...]
    Also 500 Tacken für 1 ml ist Wucher.

Normal sind zwischen 270 und 370 Euro pro ml inkl. Zahnarztspritze oder Emla und Einbringen.

Kein Arzt in D wird Dir wohl von Dir selbst besorgte HS spritzen. Ist ja irgendwie logisch. Könnte verseuchtes Material von China oder sonstwoher sein. Wer übernimmt denn dann die Haftung?

8. Avatar von Tatum

Ja Bobbie, das möchte ich doch auch meinen. 1ml für 500 Taler sind meiner Meinung nach auch eindeutig Wucher.

Zu den Fertigspritzen: Das dachte ich mir schon, dass die dir kein Arzt spritzen wird. Aber für welche Klientel werden die dann verkauft? So unseriös sehen die Fertigspritzen gar nicht aus. Also wer kauft die und für wen?

9. Registriert seit
    27.05.2012

cooles forum

ich suche arzt und preis für eine eigenfettunterspritzung gesicht und hände??

Merci:)

10. Registriert seit
    31.07.2013

Dr. Walgenbach von der Universitätsklinik in Bonn

Ich kann leider noch nichts über Preise sagen, da ich bis jetzt nur einen ersten Termin bei ihm hatte bezüglich meiner Nase, aber er war so nett und verständnisvoll dass ich ihn hier schon einmal nennen wollte. Sobald ich einen Preis habe, sag ich bescheid!
    Kennt ihn einer und hat schon weitere Erfahrungen? (Ist vielleicht das falsche Forum für diese Frage, wollte ich aber trotzdem ausprobieren)
    lg Feli

+ Antworten
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte