Antworten
Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 152
  1. User Info Menu

AW: Liste von "Schönheits"ärzten und deren Preise

Was wurde Dir genau gespritzt (Produkt)? Und wieviel ml?
    Krankheit steckt an. Ach tät's doch Schönheit auch! (geklaut von Jofi und Shakespeare)

2. User Info Menu

Hast Du Dir die Nasolabialfalten behandeln lassen oder die Wangen aufpolstern? Geschwollene Augen kann ich mir bei Nasolabialfalten gar nicht vorstellen... ich hätte eher auf eine Allergie getippt. Was hat er denn für ein Material gespritzt, weißt Du das?

Bobbie hat schon Recht, was die Werbung in Internetforen angeht. Ich würde fast schätzen, dass über 80 % gefaket ist (zumindest, wenn das User sind, die nur ein oder zwei Lobhudeleien über jemanden schreiben und dann wieder für immer aus dem Forum verschwinden...)

Was sagt denn Dein Arzt, was Du jetzt tun sollst? Hast Du denn eine Notfallnummer von ihm bekommen, kannst Du ihn irgendwie erreichen?

3. Administrator

User Info Menu

Wenn dieser Strang als Liste dienen soll, wäre es gut, wenn Diskussionen in eigenen Themensträngen geführt werden würden.

Freundliche Grüße
    das BRIGITTE Community-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

4. User Info Menu

Hi Bobbie,
    Sorry, daß ich jetzt erst antworte, die Grippe hatte mich nochmal voll erwischt.....
    Nach 1 Woche war die Schwellung weg, der Arzt konnte es sich nicht erklären, er hatte mir das "intensiv" von Merz gespritzt, nun ist fast gar nichts mehr zu sehen, Falten kommen schon wieder.... sehr seltsam. Ich weiß nicht, ob ich mir so was nochmal antue, das lohnt sich doch nicht...dann lieber auf ein Lifting sparen, oder?
    LG

5. User Info Menu

smile AW: Liste von "Schönheits"ärzten und deren Preise

um wieder auf das Thema zurück zu kommen:

Ich war in Berlin bei Dr. Meyburg.
    1984 + 1990 Oberlidstraffung ohne Probleme mit gutem Erfolg. Ich war sehr zufrieden. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfhelen.

LG You

6. User Info Menu

...
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (27.10.2015 um 09:14 Uhr) Grund: Beitrag auf Wunsch des Users gelöscht

7. User Info Menu

smirk AW: Liste von "Schönheits"ärzten und deren Preise

Habe Hals-Wangen-Hebung Anfang April gehabt.

Ich bin sehr zufrieden. Der OP-Verlauf mit anschließende Zeit ohne Komplikationen. Insgesamt bin ich total happy und bin sehr froh, dass ich den Eingriff gewagt habe.

Kann Dr. Meyburg guten Gewissens weiterempfehlen.

8. User Info Menu

smile AW: Liste von "Schönheits"ärzten und deren Preise

Ich hatte eine Brust OP 1993 1994.
    Ich habe mich für Herrn Dr. Meyburg (in Berlin) entschieden, weil das Beratungsgespräch sehr ausführlich war und er mir alles ganz genau erklärt hat. Die Betreuung während der ganzen OP war sehr gut. Ich war 3 Tage in seiner Klinik und wurde sehr gut betreut.
    Auch später weil es bei mir Komplikationen mit einer Brust gegeben hat. War die Nachbehandlung sehr gut. Ich habe sofort Vertrauen gehabt. Auch später die Nachuntersuchungen waren alle sehr nett und ich wurde gut betreut, bis alles verheilt war.
    Seine Klinik ist sehr sauber, nettes Personal, gute Beratung und auch das OP Ergebnis der Plantate war sehr gut.
    Ich war 20 Jahre damit zufrieden.

Für genaueres, einfach fragen!

9. User Info Menu

(...)
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (05.07.2013 um 13:51 Uhr) Grund: Off-Topic

10. User Info Menu

Brustvergrößerung in Hamburg...........

also ich habe mir 2010 in hh die brüste vergrößern lassen!
    ich ließ die op über den däs (deutscher ärzte service) machen und mein arzt war dr. dansard.
    (dr. dansard auch facharzt der plastischen chirugie mit langjähriger erfahrung)

meine damit gesamtkosten waren knapp 3300euro.

hab mein (bis dato problemfreies) tolles und auch wunschergebniss erhalten.
    also mit dem däs lief alles genauso wie angesagt und mein doc und klinik waren auch total toll.

Antworten
Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte