+ Antworten
Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 151

1. Registriert seit
    12.09.2012

AW: Liste von "Schönheits"ärzten und deren Preise

Liebe User/innen,

ich bin ja ein kleiner Angsthase, wenn es um das "Herumschnippeln" an meinem Körper geht. Eigentlich möchte ich mir Fett absaugen lassen und bin dabei auf die Webseite [...]M1 Med Beauty Berlin] gestoßen. Die Preise sind absolut Top, deutsche Ärztin, eine ausgebildete plastische Chirurgin, die Behandlungen finden in Deutschland statt (war mir wichtig). Alles passt soweit... nur... die M1 ist eine neue Gesellschaft, ich habe keine Erfahrungsberichte gefunden. Darum habe ich mich erst einmal für eine Beratung und Behandlung mit Hyaluronsäure angemeldet. Der Termin ist kommende Woche und ich werde berichten.
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (14.09.2012 um 14:18 Uhr) Grund: Kommerziellen Link gelöscht

2. Registriert seit
    25.06.2010

Zitat Zitat von Groci Beitrag anzeigen
    Liebe User/innen,

ich bin ja ein kleiner Angsthase, wenn es um das "Herumschnippeln" an meinem Körper geht. Eigentlich möchte ich mir Fett absaugen lassen ... Darum habe ich mich erst einmal für eine Beratung und Behandlung mit Hyaluronsäure angemeldet. Der Termin ist kommende Woche und ich werde berichten.
    ?? Eigentlich willst Du Fett weg haben, und deshalb läßt Du Dir zur Probe mal was ins Gesicht spritzen???

Schade, dass ich genau den gleichen Text vor ein paar Wochen schon auf gofeminin gelesen habe - das macht die Story nämlich noch unglaubwürdiger. Also, dann warte ich mal auf Deinen nächsten Post und die unweigerlich kommende Lobhudelei...

3. Inaktiver User

Ich habe das so verstanden:

Groci hat Angst sich Fett absaugen zu lassen.
    Statt dessen will sie sich lieber mit Hyaluron behandeln lassen und hat einen Beratungstermin vereinbart.

Vielleicht glaubt sie, dass man mit dieser Methode auch das Körperfett verschwinden lassen kann...... oder so....oder wie....

Der kommerzielle Link zu diesem merkwürdigen Beitrag wurde vom Brigitte-Team ja zum Glück gelöscht....

4. Registriert seit
    20.11.2012

Hallo Asoleado, (auch Rosine1963)

Kenne Radiesse schon (Nasolabialfalten und Kinn vor 2 Jahren - sehr gute Ergebnisse) nun ist der Arzt umgezogen (Ausland).
    Kannst du mir ev. ein Arzt empfehlen ?

5. Registriert seit
    22.12.2012

Tränenrinne im Raum Ffm

Ich suche nach einem Arzt/Ärztin, die Routine mit der Unterspritzung des heiklen Bereiches Tränenrinne haben. Wer hat mit wem im Raum Frankfurt (100 km Umkreis) gute/schlechte (Streichen ist auch ne Form der Auswahl ) Erfahrungen gemacht? Und mit welchem Filler?

Schon einmal Danke für Beiträge

6. Registriert seit
    03.01.2013

Dr. Hernan Iniguez

Eingesunkene Tränenfurche und dunkle Augenringe mit 0,8ml Radiesse angehoben
    und 10 Einheiten (1 Spritze) Botox, da meine rechte Augenbraue tiefer liegt als die Linke. Da die ganze Spritze hierfür zu viel gewesen wäre, hat der Doc mir vorgeschlagen, den Rest auf meine Augenfältchen links und rechts angemessen zu verteilen. Ansonsten würde er das nur wegwerfen.

Ergebnis: Ich bin begeistert!!!! ... warum hab ich mich nur über ein Jahr lang nicht getraut!!!!

Alles in allem habe ich 420€ bezahlt. Zum neuen Jahr hat er offenbar günstigere Preise für Januar gemacht Ich muss noch mal hören, was ich sonst regulär bezahlt hätte, habe es leider vergessen

7. gesperrt

Ich wohne in München und kann nur DR Duve empfehlen!!! Ist wirklich der beste Arzt bei dem ich je war. Er berät auch top und versucht nicht einem etwas einzureden. Er epmfiehlt auch lieber vorsichtig zu machen als zu viel. Sollte ich unzufrieden sein mit dem Ergebnis nach 2 Wochen soll ich nochmal kommen und er korrigiert nach. Ich bin aber super happy. Aber nicht umsonst gehen so viel auch bekanntere Menschen zu ihm. Trotzdem ich ein "normaler Mensch" haha bin hat er sich richtig viel Zeit genommen und war unglaublich nett und kam sehr kompetent rüber.

8. Registriert seit
    26.10.2007

Hallo,

Hier in Berlin ist ist Auswahl ja nicht so dol, daher war ich froh über den Tipp. Für knapp 400,-€ Naso... nun sehe ich aus wie ein Zombie. Nie wieder!!!!

Zitat Zitat von channa1 Beitrag anzeigen
    Gute Idee!
    Bin seit 2006 in Behandlung. Die mässigen und schlechten Erfahrungen sollen ja keine Erwähnung finden :).
    Seit 2008 bin ich bei Dr Schwarzer in Berlin. Sehr nett und unkompliziert. Gute Arbeit. Nachspritzen inclusive. Filler nasolabial 360,- Botox komplett 400,- Kann nach meinen Erfahrungen sagen, dass man nicht nur den Preis vergleichen sollte!!
    VG Channa

9. Avatar von Bobbie

Zitat Zitat von Kersi1 Beitrag anzeigen
    Hallo,

Hier in Berlin ist ist Auswahl ja nicht so dol, daher war ich froh über den Tipp. Für knapp 400,-€ Naso... nun sehe ich aus wie ein Zombie. Nie wieder!!!!
    Oh Mensch das ist shyce

Was genau ist denn schiefgegangen? Wie ist die Reaktion des Arztes auf deine Beschwerde?

@ all
    Bitte passt, gerade bei Neuanmeldungen und Lobhudeleien von neuen Usern auf bestimmte Ärzte, ein bisserl mit den sog. "guten" Tipps auf.
    Krankheit steckt an. Ach tät's doch Schönheit auch! (geklaut von Jofi und Shakespeare)
    Geändert von Bobbie (09.03.2013 um 17:20 Uhr)

10. Registriert seit
    26.10.2007

Danke für Deinen Trost...

Ich habe ein Monsterdickes Gesicht, sogar die Augen sind geschwollen, links mehr als rechts. Er hat links 2x gespritzt, so daß ich glaube, es ist keine Allergie

Kann ja sein, daß ich überreagiere, es war gestern früh. Aber man sagte mir, ich kann abends schon wieder ausgehen..haha. Ich gehe Montag früh gleich hin und mal sehen, was er machen kann. Ich kann jedenfalls so nicht arbeiten, ich hab Kundenkontakt. Für alle Fälle hab ich mich fotografiert....

Es ist so ärgerlich, weil das jetzt wohl ne Weile so bleibt, oder? Mein Freund lacht schon, ich hab ihm gesagt, daß ich mich gestoßen habe, das glaubt kein Mensch. Muss mir noch etwas für meinen Chef einfallen lassen...

+ Antworten
Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte