+ Antworten
Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 148

1. Registriert seit
    19.06.2011

AW: Liste von "Schönheits"ärzten und deren Preise

Dr Özkan Istanbul

BV:2950,-€
    ...
    bin sehr zufrieden, sehr gute Hygienstandards in der Klinik in Istanbul.
    Beantworte fragen gerne auch per PN.
    lummerland47
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (08.07.2011 um 13:21 Uhr) Grund: Kommerziellen Link gelöscht

2. Registriert seit
    05.05.2009

Medex center Reutlingen, Dr. Gekeler:

tränenrinne/ wangenpartie unter den augen plus etwas füller in die nasolabialfalten: 1100 Euro (sorry, habs bobby schon gebeichtet, ich weiß nicht wie viel ml....) (3, 4?)
    sehr schönes, natürliches ergebnis.

3. Registriert seit
    26.07.2011

Oberlid- OP in Köln

Hr. Dr. med. B. Wikar... (FA Plast. Chirurgie), Zeppelinstr. 1, 50667 Köln: 2.200€ (teuer, oder?!)

Hr. Dr. med. Kian Solt... (FA Augenheilkunde), Ebertplatz 2, 50668 Köln : 1.200€ (schon besser...)

für Dämmerschlaf nehmen beide je 200-300€ zusätzlich.

Meine Idee ist es, die Liste derartig öffentlich für alle Mitglieder zugänglich zu machen, indem wir darauf verzichten, die Nachnamen auszuschreiben.
    Wer recherchiert, kann über die immer komplette Strassenangabe herausfinden, wer genau gemeint ist. Somit dürfte uns doch niemand verunmöglichen, schell und einfach öffentlich zu vergleichen...

LG

4. Avatar von Bobbie

Zitat Zitat von TinaTina Beitrag anzeigen
    Oberlid- OP in Köln

Hr. Dr. med. B. Wikar... (FA Plast. Chirurgie), Zeppelinstr. 1, 50667 Köln: 2.200€ (teuer, oder?!)

Hr. Dr. med. Kian Solt... (FA Augenheilkunde), Ebertplatz 2, 50668 Köln : 1.200€ (schon besser...)

für Dämmerschlaf nehmen beide je 200-300€ zusätzlich.

Meine Idee ist es, die Liste derartig öffentlich für alle Mitglieder zugänglich zu machen, indem wir darauf verzichten, die Nachnamen auszuschreiben.
    Wer recherchiert, kann über die immer komplette Strassenangabe herausfinden, wer genau gemeint ist. Somit dürfte uns doch niemand verunmöglichen, schell und einfach öffentlich zu vergleichen...

LG
    Sorry, bei welchem der o. g. Ärzte hast Du Dich denn operieren lassen?

Es sind hier im Thread Empfehlungen erwünscht, die die Patientin sozusagen am "eigenen Leib" erfahren hat. Einfach nur Namen zu nennen und Preise zu schreiben, ohne persönliche Erfahrung bringt m. E. null komma nichts; da kann ich in jedem Telefonbuch nachschlagen und nach Adressen suchen.

5. Registriert seit
    09.10.2010

Gute Idee!
    Bin seit 2006 in Behandlung. Die mässigen und schlechten Erfahrungen sollen ja keine Erwähnung finden :).
    Seit 2008 bin ich bei Dr Schwarzer in Berlin. Sehr nett und unkompliziert. Gute Arbeit. Nachspritzen inclusive. Filler nasolabial 360,- Botox komplett 400,- Kann nach meinen Erfahrungen sagen, dass man nicht nur den Preis vergleichen sollte!!
    VG Channa

6. Inaktiver User

NRW:

gestern mal wieder verschönt worden durch die Zauberhände von Dr. Blesse, Bielefeld

Ober- und Unterlippe: Juvederm Ultra Smile
    Nasolabial: Juvederm Ultra 3
    (Die Menge weiß ich nicht genau, da auf der Rechnung nicht besonders aufgeführt).

Kosten all together, einschl. Betäubungsspritze und Mehrwertsteuer: 460 Euro
    Den Preis finde ich ok.

Schönes Ergebnis, null Beulen, sexy Mund - natürlich aussehend ohne "Entenschnabel-Effekt".
    Ich gehe übrigens alle 8-10 Monate zu meinem Doc. Er macht einen tollen Job.

Ich fühle mich klasse, bin happy, "könnte schreien vor Glück".....oder wie heißt das in dem Spot?
    Geändert von Inaktiver User (15.09.2011 um 14:36 Uhr)

7. Registriert seit
    21.09.2011

...
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (27.10.2011 um 16:05 Uhr) Grund: Werbebeitrag gelöscht

8. Registriert seit
    14.05.2010

Wieviel hat es denn gekostet liebe Princess? Denn darum geht es in diesem Strang!

(Habe auch meine Erfahrungen mit diesen Arzt, aber negative Berichte sind hier leider nicht erlaubt )

9. Inaktiver User

Mir scheint das ganz post Werbung zu sein. Wie das für den Dr.Dr. hier schon öfter der Fall war.
    Wozu schreibt eine Patientin, was der Arzt außer dem an ihr Vollzogenen sonst noch macht?
    Zuviel der Mühe!

10. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Mir scheint das ganz post Werbung zu sein. Wie das für den Dr.Dr. hier schon öfter der Fall war.
    Wozu schreibt eine Patientin, was der Arzt außer dem an ihr Vollzogenen sonst noch macht?
    Zuviel der Mühe!
    Yepp!
    ....und wirklich JEDES Mal muss von den Moderatoren der Hinweis auf die HP dieses Mehrfachdoktors aus Wien gelöscht werden.
    Diese penetrante Werbung nervt.

+ Antworten
Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte