+ Antworten
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 201

1. Registriert seit
    18.09.2004

Re: vergleich GESICHT-OP (nase, ohren, facelift, lippen usw.)

1. Straffung der Ober - und der Unterlider
    2. Dr. Valka / Dr. Stratilova ( Brünn, Medica Aesthetica )
    3. Nach einer Woche, bis auf ein paar Schwellungen, schon wieder ausgehfähig
    4. Grundpreis: 1500 Eur.
    5. Den Berichten meiner Vorrednerinnen, die ebenfalls in besagter Klinik in Brünn waren, kann ich kaum noch etwas hinzufügen. Kompetenz, Zuwendung und Umsicht, wie ich’s mir nicht besser hätte wünschen können.

2. Registriert seit
    19.12.2005

1. Korrektur eines Ohres
    2. Dr. Meyer-Gattermann, Medical One Hannover
    3. Verband ca. 1 Woche, danach Stirnband ca. 4 Wochen (nachts), Fädenziehen ca. nach 10 Tagen
    4. 1000 €
    5. Operation nicht erfolgreich, das Ohr ist starkt überreguliert worden, die eingezogene Helixfalte ist sehr spitz nach oben zulaufend, Arzt fand die OP absolut gelungen. Beim Fädenziehen hat er die Hälfte der Fäden "vergessen"....

3. Registriert seit
    16.01.2006

1. Nase OP am 14.10.2005, Höcker begradigt, Spitze leicht angehoben, leichter Schiefstand beseitigt
    2.Dr. Windführ St. Anna Krankenhaus in Duisburg
    3.Nach 2 Wochen dank Make-up, konnte man arbeiten und ausgehen.
    Die Schwelungen gingen schnell weg, der blaue Fleck unter einem Auge war dagegen sehr hartnäckig. Und noch nach fast 3 Monaten kann ich noch den Fleck leicht erkennen.
    4.Eigenanteil 1700 Euro. Der Rest wurde von der Krankenkasse übernommen.
    5.Sehr zufrieden, es hat kaum jemand etwas gemerkt. Ich gefalle mir selbst aber besser.

4. Registriert seit
    06.02.2006

Nasolabialfalten und Lippenkonturierung mit Hyaluronsäure sowie Stirnfalten mit Botox

Dr. Sauerborn, Mainz www.faltenlos-gluecklich.de

Gesellschaftsfähig: sofort

Kosten Nasolabialfalten und Lippenkonturierung: 700 Euro inkl. Betäubung
    Kosten Stirnfalten: 400 Euro

Ergebnis: Fantastisch, bin total zufrieden. Es ist erstaunlich, wie viel jünger man ohne diese grausligen Falten aussieht.
    Haltbarkeit: Die Hyaluronsäure hat beim ersten Mal ca. 6 Monate gehalten, bei der zweiten Unterspritzung schon 9 Monate; jetzt bin ich gespannt, wie lange es diesmal hält. Mit Botox habe ich bisher noch keine Erfahrung gemacht; auch darauf bin ich gespannt.

5. Inaktiver User

1. Augenfältchen/Tränensäcke und Lippenkonturierung durch Lipofilling. (Eigenfettunterspritzung)

2. Dr. Iniguez, Köln (www. iniguez.de)

3. Erste Entnahme des Eigenfetts und Unterspritzung inkl. Betäubung etc... 1500 Euro
    zweite Unterspritzung 350 Euro. beim dritten Termin ebenfalls 350 Euro.

4. Gesellschaftsfähig: mit guten Make up nach ca. 5-6 Tagen, ohne Make up nach 7-8 Tagen.

Fazit: Eine sehr empfehlenswerte Adresse in Köln, ich bin rundum zufrieden !

6. Registriert seit
    11.02.2006

Behandlung : Thermalift , Thermage
    sollte Haut straffen

Kosten ca. 2000.- Euro

Gesellschaftsfähig : in meinem Fall am nächsten Tag (am ersten Tag gerötet, leichte Schwellungen kamen erst nach einigen Tagen, waren aber nicht schlimm )

Kann ich nicht empfehlen, da in meinem Fall unerwünschtes, gegenteiliges Ergebnis, Haut wurde zunächst sehr trocken, Unterhautfett reduzierte sich, dadurch hageres , ungesundes und älteres Aussehen im Gesicht. Mit mehreren Unterspritzungen seit dem (Gott sei gedankt !) wieder verbessert.

Behandlung sehr schmerzhaft

Fazit : nie wieder

PS: ich würde gerne mal von einem positiven Bericht über diese Behandlung hören, wenn es jemand gibt, schreibt mir doch bitte eine PN !

7. Registriert seit
    24.07.2005

1. Was wurde operiert: Gesicht (Unteres Facelift) einschl. Hals und Unterlider
    2. Wer hat operiert: Dr. Jan Valka und Dr. Zdena Stratilova in Medica Aesthetica Brünn
    3. Wann konntet Ihr wieder unter die Leute: OP war am 21.2.2006, ich hatte 2 Wochen lang noch ein Hämatom unter meinem linken Auge, bin momentan (nach 2 1/2 Wochen) noch recht angeschwollen, aber wenn man mich nicht kennt, merkt man nichts von der OP. Ich gehe raus mit einem Haarband und das sieht suuper-schick aus!
    4. Was habt Ihr bezahlt: 3530 EUR (da die Narkose 1 Stunde länger war)
    5. Wie zufrieden seid Ihr: abgesehen von meinem runden Gesicht (wegen der Schwellungen) sieht alles prima aus. Die Klinik kann ich wärmstens empfehlen: Kompetente Ärzte, nette Schwestern, super Versorgung.

8. Registriert seit
    11.03.2006

Hier werden nur Vergleiche gepostet, siehe Eingangsposting.

Für Fragen: neuen Thread eröffnen oder PN schreiben.

Freundliche Grüße vom
    Brigitte.de-Team

9. Registriert seit
    11.03.2006

Hier werden nur Vergleiche gepostet, siehe Eingangsposting.

Für Fragen: neuen Thread eröffnen oder PN schreiben.

Freundliche Grüße vom
    Brigitte.de-Team

10. Registriert seit
    22.02.2006

ich wollte auch mal von meiner OP berichten...

was wurde operiert?
    mittleres facelift und halsstraffung...

wer hat operiert?
    fachklinik petr bolatzky...

wann konntet ihr wieder unter leute gehen?
    mittwochs mittags wurde operiert und freitags gegen 17 uhr wurde ich entlassen und konnte schon unter leute gehen, ohne dass jemand auch nur eine spur gesehen hat...fotos von gestern werden auf wunsch verschickt...

was habt ihr bezahlt?
    4.000€...

wie zufrieden seid ihr?
    mein dank geht an chefarzt petr bolatzky, an seinen assistenzarzt sahid beldjoudi und seinen/meinen anaesthesisten heinz steinbach wegen hervorragender kompetenz und staendiger praesenz...
    mein dank geht auch ans gesamte team, dass liebevoll und freundlichst um mich bemueht war, am tag und auch in der nacht...
    die fachklinik petr bolatzky in gelsenkirchen - eine klinik zum wohlfuehlen...

lg skillza

+ Antworten
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte