Antworten
Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 202
  1. Inaktiver User

Re: vergleich GESICHT-OP (nase, ohren, facelift, lippen usw.)

1. Nase: Höckernase

2. Prof. Dr. med. Holtmann, München

3. Gesellschaftsfähig nach ca. 14 Tagen

4. 4.000 EUR, allerdings falls die Nase noch nicht perfekt sein sollte, ist die Nach-Op im Preis mit inbegriffen.
    Ich muss dazu sagen, dass Herr Dr. Holtmann ein Perfektionist ist. :Cool:

5. Ich bin sehr zufrieden. Jetzt bereue ich es, dass ich es nicht schon zu meiner Teenager-Zeit gemacht habe.
    :Smirksmile:

Resultat könnt Ihr Euch auf seiner Homepage ansehen unter Prof-Holtmann.de

Grüße Tweety11

2. Inaktiver User

nasenkorrektur

1. höcker- u nasenscheidewandbegradigung, einkürzen d nase u anheben d spitze

2. prof lenz, köln

3. nach 2 wochen gesellschaftsfähig ( mal abgeshen vom tape :Cool:)

4. 3000,- plus narkose (450,-)

5. superglücklich mit dem neuen aussehen, keine komplikationen, alles ist genauso ausgefallen, wie besprochen :Lachen: :Lachen: :Lachen:

3. Inaktiver User

Unterlid-OP in der ARTEMEDIC-Klinik bei Dr. Pfefferkorn.
    Ergebnis bereits nach drei Wochen sichtlich asymmetrisch, nach mehr als 6 Monaten dann endgueltig: schlecht; einfach nur schlimm und grauenvoll!!!! Statt Traenensaecken nun tiefe Augenringe. Auffaellig asymmetrisch, d.h. er hat auf einer Seite mehr entfernt als auf der anderen, zudem wurde unterschiedlich viel Haut entfernt, so dass ein Unterlid faltiger als das andere ist. Die Falten sind durch das nun fehlende Fett schlimmer als vorher. Der gesamte Gesichtsausdruck wirkt muede und alt (viel aelter als vorher!).
    Kosten der OP: 2800 Euro.
    Bisher gab es keinen Tag, an dem ich es nicht bereut haette.
    Nachkorrektur ist kaum moeglich.
    Bereits jetzt ist mehr als ein halbes Jahr meines 31jährigen Lebens dahin, man fuehlt sich entstellt, um sein Geld geprellt und voellig hilflos. Noch nie sind soviele Traenen geflossen.
    Wie mir zu Ohren gekommen ist, muss die Klinik wohl Konkurs anmelden.
    Kein Fehler ist endgueltiger als eine verpfuschte OP!!!!

4. Inaktiver User

1. Oberlidstraffung von altersbedingten Schlupflidern
    2. Dr. Martin Hoffmann, Landau / Pfalz http://www.augenarzt-hoffmann.de
    3. gesellschaftsfähig nach 10 Tagen, mit Sonnenbrille nach 2 Tagen
    4. unter 1000,- Euro !!!
    5. sieht super aus, gut verheilt, würde ich jederzeit wieder machen lassen; netter, <font color="orange"> [/COLOR] ruhiger und einfühlsamer Arzt, eingespieltes OP-Team, gute Nachbetreuung, bin rundum zufrieden. [img]/community/foren/images/graemlins/smile.gif[/img]
    Warum habe ich das nicht schon viel früher machen lassen?

5. Inaktiver User

1. was wurde operiert
    Höcker wurde abgetragen, Nasenscheidewand begradigt und der Nasensteg angehoben und verkleinert.
    2. name des arztes
    Dr. Hundt
    3. wann konntet ihr wieder unter die leute
    nach 2 Wochen (Urlaub genommen) da ich mit Gips nicht gesehen werden wollte
    4. was habt ihr bezahlt
    485 € (Einzelzimmer) + 480€ Narkose + 185€ + 4200€ Op
    5. wie zufrieden seid ihr
    Ich hatte keine Verfärbung nach der Op. Ausserdem waren die Schwellungen minimal.
    Jetzt ist meine Nase morgens geschwollen und verändert sich im Laufe des Tages ein wenig.
    Das ist aber für mich ok, da es sich nur um kleinere Schwellungen handelt.
    Die Nase ist noch sehr empflindlich und ab und zu verstopft.
    6. wann wurde operiert
    Vor 4 Wochen

6. Inaktiver User

1. was wurde operiert?

Die Nasenscheidewand wurde begradigt, der Nasensteg angehoben und der Höcker abgetragen.

2. name des arztes:

Dr Robbers

3. wann konntet ihr wieder unter die Leute?

Habe heute (nach 11 Tagen) den Verband abbekommen und bin auch wieder gesellschaftsfähig, trotz der kleinen Schwellungen an der Nase und der Verfärbungen unter dem Auge (leicht abdeckbar).

4. was habt ihr bezahlt?

Insgesamt nur 2000 Euro.

5. wie zufrieden seid ihr?

Ich hatte extreme Verfärbungen nach der Op und auch die Schwellungen waren anfangs erschreckend, doch das Ergebnis kann sich (trotz der noch vorhandenen, kleinen Schwellungen) sehen lassen!
    Herr Robbers hat sehr gute Arbeit geleistet (hat mein HNO-Arzt heute übrigens auch gesagt) und auch menschlich ist er der beste Arzt, dem ich je begegnet bin! [img]/community/foren/images/graemlins/smile.gif[/img]

6. wann wurde operiert?

Vor 11 Tagen.

7. User Info Menu

1. was wurde operiert?

am 28.04.04 wurde bei mir eine Wangen- Halsstraffung mit zusätzlicher Straffung des SMAS sowie ein Stirnlift mit Brauanhebung und Unterfütterung der Nasolabialfalten mit Eigengewebe durchgeführt.

2. Name des Arztes

Dr. Klaus Niermann, Klinik am Sonnenberg, Leibnizstr.19 in Wiesbaden. www.klinik-am-sonnenberg.de

3. Wann konntet Ihr wieder unter die Leute?

Trotz Blutergusses unter dem rechten Augen ( ließ sich etwas überschminken ) bin ich mit Hilfe eines Stirnbandes nach einer Woche wieder überallhin.

4. Was habt Ihr bezahlt?

Der PC verlangte 7 500 Euro. Die Anästhesie belief sich auf über 1300 Euro (schluck), weil irgendwas bei mir länger dauerte....Ein Tag Klinikaufenthalt ca 500 Euro (doppelschluck). Kann der Arzt aber nichts dafür.

5. Wie zufrieden seid Ihr?

Die drei Beratungsgespräche waren vorbildlich. Dr. N. nahm sich immer viel Zeit, war sehr freundlich und geduldig und betonte, dass ich ihn jederzeit nochmals aufsuchen oder anrufen könnte. - Die Nachsorge war ebenfalls hervorragend. - Das Ergebnis ist sehr schön und natürlich. Dies ist auch die einhellige Meinung Eingeweihter. Andere finden mich einfach nur "sehr attraktiv" ( schreibe ich jetzt mal in aller Bescheidenheit )
    Ich persönlich halte ein nochmaliges Unterspritzen der Nasolabialfalten für angezeigt, aber ich schließe nicht aus, dass ich hier überkritisch bin, wie so viele andere eitle Frauen auch.

Schmerzen keine, natürlich Spannungs- und Taubheitsgefühle, die aber mehr und mehr abklingen. Die Nähte sind sehr sauber und ebenfalls in guter Verheilung.

Liebe Grüße
    Filifer

8. Inaktiver User

1) Lippen-Vergrößerung mit Hyaluronsäure

2.) Dr. Lürßen, www.Clinic im Centrum.de, Dortmund

3.) die Unterspritzung der Oberlippe hat gestern stattgefunden. Der Mund wurde betäubt, es hat daher nicht besonders weh getan. (Zahnarzt finde ich schlimmer!)
    Die anfängliche Schwellung ist schon zurück gegangen (ich sah gestern aus wie Pamela Anderson [img]/community/foren/images/graemlins/neue_smileys_07.gif[/img]), kann mich aber heute schon wieder unter die Leute trauen.

4.) 300,00 EUR

5.) sieht bereits super aus! [img]/community/foren/images/graemlins/neue_smileys_27.gif[/img]

9. Inaktiver User

1. Oberlidstraffung (erschlaffte Haut am linken Augenlid nach Abschwellen eines Blutschwämmchens, das ich als Kleinkind dort hatte)
    2. Dr. Dempf (hoffe ich habs richtig geschrieben); Medizinische Hochschule Hannover
    3. hab erstmal ca. 1 1/2 Wochen mit Pflaster, Veilchen und Schwellung (ich sah aus wie Karl Dall [img]/community/foren/images/graemlins/neue_smileys_08.gif[/img]) rumlaufen müssen, aber es ist alles ziemlich schnell verheilt und wenige Tage nach dem Fädenziehen hab ich mich wieder vorsichtig schminken können
    4. bin mir leider nicht mehr ganz sicher *vergesslich bin*... glaub es waren so 1500 Euro (???)
    5. bin sehr zufrieden, besser hätte es nicht laufen können, man sieht kaum noch einen Unterschied zwischen beiden Augenlidern [img]/community/foren/images/graemlins/neue_smileys_01.gif[/img]
    ein Traum ist in Erfüllung gegangen [img]/community/foren/images/graemlins/neue_smileys_38.gif[/img]

10. Inaktiver User

4. Lippenunterspritzung mit Eigenfett (siehe Berichte davor)

2. Dr. Kretzschmar www.dr-kretzschmar.de aus Hannover
    3. Weiß ich noch nicht, da die Unterspritzung erst in einer halben Stunde anfängt....
    4. 200,-- Euro
    5. ich hoffe sehr....

P.S: Ach so. Ganz vergessen. Ich bin Mona23.

Antworten
Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte