+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

1. Registriert seit
    27.01.2011

augenbrauenlifting mit 19

hallo meine lieben

Ich wollte nur fragen ob es unüblich ist mit 19 die augenbrauen anheben zu lassen? Ich bin so unzufrieden mit meinen augen und überlege ob ich diesen schritt wagen soll. Wie denkt ihr darüber?
    Liebe Grüße

2. Avatar von Bobbie

AW: augenbrauenlifting mit 19

Zitat Zitat von juju1205 Beitrag anzeigen
    hallo meine lieben

Ich wollte nur fragen ob es unüblich ist mit 19 die augenbrauen anheben zu lassen? Ich bin so unzufrieden mit meinen augen und überlege ob ich diesen schritt wagen soll. Wie denkt ihr darüber?
    Liebe Grüße
    Sorry, ich bin mehr als aufgeschlossen ggü. diesbezügl. OPs bzw. Unterspritzungen.

Aber da fehlen mir langsam die Worte. Wann wollen wir denn heutzutage anfangen? Am besten mit 13 den Busen vergrößern, mit 13 die Nase begradigen lassen, uups ganz vergessen, mit 11 die Haut wegen den Pickeln abschleifen lassen.

Stell am besten mal ein Bild von Deiner Augenbrauenpartie ein. Die Frauen hier werden sich über Deine angeblichen Probs wahrscheinlich "scheps lachen". Nö ehrlich, ich weiß gar nicht, was Dich in Deinem Alter an der Brauenpartie stören könnte????

3. Registriert seit
    27.01.2011

meine augenbrauen drücken runter, also sie liegen zu tief, anbei ein link mit einem foto
    Geändert von juju1205 (29.01.2011 um 14:25 Uhr)

4. Avatar von Bobbie

meine augenbrauen drücken runter, also sie liegen zu tief, anbei ein link mit einem foto
    ...
    Danke für das Bild. Aber vll. solltest Du im Sinne Deines "pers. Schutzes" nur die obere Partie einstellen.

Du bist ein sehr sehr hübsches Mädchen. Deine Augenbrauen sind tatsächlich ganz normal (so Schiffer-mäßig - nur das Claudia Schiffer im Gegensatz zu Dir richtige Schlupflider hat).

Ich sehe alles mögliche, nur kein "Runterdrücken" Deiner Augen. Das mag vll. in 10 oder 15 Jahren der Fall sein, im Moment jedenfalls nicht.

Das darfst Du einer SchönheitsOP- und Unterspritzten Frau echt glauben. Bin da sehr ehrlich, da ich ein diesbezügliches Geheuchle (wie "ach das ist doch nicht soo schlimm" etc.) nicht ausstehen kann.

LG
    Bobbie
    Geändert von Madiba (29.01.2011 um 14:36 Uhr) Grund: zitat angepasst

5. Registriert seit
    27.01.2011

@bobbie
    danke ich weiß deine meinung sehr zu schätzen weil ich schon mehrere beiträge von dir gelesen hab und du ja echt eine expertin zu sein scheinst
    ich kenn eine gute pc die sehr viel erfahrung hat
    sie hat mir auch dazu geraten

6. Avatar von Bobbie

@bobbie
    danke ich weiß deine meinung sehr zu schätzen weil ich schon mehrere beiträge von dir gelesen hab und du ja echt eine expertin zu sein scheinst
    ich kenn eine gute pc die sehr viel erfahrung hat
    sie hat mir auch dazu geraten
    Doch etwa nicht zu einem Brauenlifting???? *kreisch*

Willst Du mit 19 etwa so hochgezogene Brauen wie diese "Moderatöse" vom SAT 1 FFS haben ???? (Karen Heinrichs oder so ähnlich heißt die - DAS sieht schrecklich aus)

7. Registriert seit
    27.01.2011

doch und die lippen ein bisserl aufspritzen, aber ganz ehrlich ich hab auch schon über eine uk verschmälerung nachgedacht....darf ich fragen was du hast machen lassen?

8. Avatar von Bobbie

doch
    Ok Dein turn; nur ich bezweifle, dass es zu Deinem Typ passt.

Aber jeder fällt seine eigenen Entscheidungen. Nur nicht jammern DANACH, wenns nicht gefallen sollte.

Ich denke mal, dass Du Dich doch schon entschlossen hast und andere Meinungen Dich nicht davon abbringen werden.

Wie möchtest Du es denn machen. Mit Botox? Chirurgisch?

LG Bobbie

9. Avatar von Bobbie

doch und die lippen ein bisserl aufspritzen, aber ganz ehrlich ich hab auch schon über eine uk verschmälerung nachgedacht....?
    Jetzt vermute ich mal ganz schwer, dass Du uns veräppeln möchtest.

Sorry, da klink ich mich aus, wenigstens vorübergehend. Guts Nächtle.

10. Registriert seit
    27.01.2011

nein ehrlich ich meine es ernst mein gesicht kommt mir zu eckig vor (vielleicht ist das auch nur babyspeck?) und die brauen naja ich hab gehört dass man mit zuviel botox total zerknittert bei der stirn wird also würd ichs gern operativ probieren

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte