+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Inaktiver User

Ging es euch auch so? Nach Ober- Unterlid OP...

Ich hab es getan :-) Staune immer noch selber über meinen Mut...

Vor knapp einer Woche habe ich mir die Ober- und Unterlider operiert lassen. Ist auch alles soweit gut verlaufen. Nun kämpfe ich noch mit Schwellungen (im gesamten Gesicht?!) und unterschiedlichen Seiten. Leider läßt sich ja nur "erahnen" wie es aussehen könnte. Rechtes Auge "hinkt" etwas hinterher und auch die Schwellungen sind rund um das Auge ganz unterschiedlich.

Muß ich da jetzt auf die Zeit bauen und einfach geduldig sein? War das bei euch auch so?

Hattet ihr zwischenzeitlich (vor allem bei dem Blick in den Spiegel in den ersten 3 Tagen) auch den Gedanken: "Was hab ich getan"?????

Liebe Grüße von Zanna

2. Avatar von Maisweckle

AW: Ging es euch auch so? Nach Ober- Unterlid OP...

Hallo Zanna,

meine Ober und Unterlid Op ist jetzt 4 Monate her, und ich muss sagen es war eine super Entscheidung, freue mich jeden Tag wenn ich in den Spiegel schaue:-))
    Ich hatte nach einer Woche auch noch mit Schwellungen zu kämpfen, aber als die Pflaster weg waren, und die Fäden erst mal draußen waren konnte man schon fast zusehen bei der Wundheilung, und heute sieht man so gut wie nichts mehr.
    Ich wünsche dir einen guten Heilungsverlauf, und dass von dir erhoffte Ergebnis, es braucht halt alles seine Zeit

Ganz liebe Grüsse

Maisweckle

3. Inaktiver User

Liebe Maisweckle,

danke für Deine aufbauenden Worte... Morgen kommen die Fäden raus und ich hoffe dann auch auf schnelleres Heilen. Hilft mir sehr, dass andere auch noch etwas länger mit Schwellungen zu kämpfen hatten, bin eh ein kleiner Angsthase und denke immer gleich, irgend etwas läuft schief....

Nun bin ich schon deutlich beruhigter :-) Danke und liebe Grüße an Dich

4. Registriert seit
    01.06.2018

Wie verlief deine weitere Heilung?Gruß

5. Avatar von sundays

Denniz, diese Uraltstränge bringen dich vermutlich nicht weiter? Es ist eher unwahrscheinlich, dass die Userinnen hier noch lesen, wenn sie 9 Jahre nichts geschrieben haben oder sich sowieso abgemeldet haben.
    Vielleicht musst du in deinem eigenen Strang ein bisschen Gerduld haben?
    Vielleicht gitb es auch Foren, wo in dem Bereich mehr los ist?
    Wenn du wenig Zeit hast, nimm dir am Anfang viel davon (R. Cohn )

6. Registriert seit
    01.06.2018

Zitat Zitat von sundays Beitrag anzeigen
    Denniz, diese Uraltstränge bringen dich vermutlich nicht weiter? Es ist eher unwahrscheinlich, dass die Userinnen hier noch lesen, wenn sie 9 Jahre nichts geschrieben haben oder sich sowieso abgemeldet haben.
    Vielleicht musst du in deinem eigenen Strang ein bisschen Gerduld haben?
    Vielleicht gitb es auch Foren, wo in dem Bereich mehr los ist?
    Da hast du wahrscheinlich recht.Ja hoffe das sich bald welch auf mein Strang melden da ich echt verzweifelt bin und kurz davor bin einfach eine op zu machen aber habe echt sOrgel bei dem ganzen negativen was man liest.Hast du den noch ein paar Foren Tipps.Lg

7. Avatar von sundays

Zitat Zitat von Denniz Beitrag anzeigen
    Da hast du wahrscheinlich recht.Ja hoffe das sich bald welch auf mein Strang melden da ich echt verzweifelt bin und kurz davor bin einfach eine op zu machen aber habe echt sOrgel bei dem ganzen negativen was man liest.Hast du den noch ein paar Foren Tipps.Lg
    Sorry, mit sowas kenne ich mich überhaupt nicht aus. Vielleicht kannst du mit googlen noch was finden?
    Wenn du wenig Zeit hast, nimm dir am Anfang viel davon (R. Cohn )

+ Antworten