Antworten
Seite 422 von 422 ErsteErste ... 322372412420421422
Ergebnis 4.211 bis 4.216 von 4216
  1. User Info Menu

AW: Brustverkleinerung - bitte um Erfahrungen!

Hallo, ich grüße Euch Bin 59 Jahre alt, trage nach meiner Gewichtsabnahme 90 E und werde demnächst endlich die Brustverkleinerung und Straffung in Angriff nehmen.
    Kosten 6300 incl. stationärer Behandlung.
    Habe hier viel gelesen und möchte mich für die vielen informativen Beiträge bedanken.

Liebe Grüße
    Geändert von Burgfreulyn (23.05.2021 um 17:36 Uhr)

2. User Info Menu

So, am 23.07.habe ich Termin.
    Aber doch in Tschechien und für 2600 Euro. Muss leider aufs Geld schauen. Aber in der Facebook Gruppe sind soo viele tolle Beispiele, das hat mich überzeugt
    Liebe Grüße

3. User Info Menu

Hallo,

Ich bin neu hier und werde mir meine Brust machen lassen.

1. Beratungstermin ist am 14.6. und ich bin schon sehr gespannt und seeehr ungeduldig. Von mir aus könnte es schon los gehen :D

Grund bei mir:
    Immer schon eine große Brust (hab ich von meiner Mama geerbt, auch sie hatte eine Brustverkleinerung), 2 Kinder und nun knapp 23 Kilo abgenommen.
    Jetzt hängt alles. Ob sie verkleinert werden muss oder gestrafft und "gefüllt", das erfahre ich hoffentlich beim Termin am 14.6.

Hier habe ich schon viel mitgelesen und mein Zettel mit meinen Fragen wird immer länger und länger.

In erster Linie bin ich einfach nur freudig aufgeregt und kann es kaum mehr erwarten.

LG Patricia

4. User Info Menu

Hallo Burgfreulyn
    ich überlege auch in Tschechien eine Brustverkleinerung-/straffung machen zu lasse. Habe aber große Bedenken wegen möglicher Nachuntersuchungen wenn etwas schief gehen sollte. Wie hast du das geplant.
    Und wo lässt du das machen?
    Mit innerem BH?
    Liebe Grüße :-)

5. User Info Menu

Hallo Sywai
    ich habe mich vor zwei Jahren in Prag einer Brustverkleinerung unterzogen. Ich habe die Operation in Yes Visage Klinik bei der Ärztin Musilova durchführen lassen. Ich habe eine Weile über die Operation nachgedacht und die Rückenschmerzen haben meine Entscheidung nur bestätigt. Das gesundheitliche und ästhetische Ergebnis sind großartig.
    LG

6. User Info Menu

Hallo Burgfreulyn,
    warst Du zur Beratung und Untersuchung in Tschechien oder hast Du den Termin direkt so vereinbart?
    LG

Antworten
Seite 422 von 422 ErsteErste ... 322372412420421422