Antworten
Seite 412 von 412 ErsteErste ... 312362402410411412
Ergebnis 4.111 bis 4.115 von 4115
  1. User Info Menu

AW: Brustverkleinerung - bitte um Erfahrungen!

Herzlichen Glückwunsch, wie schön! Erhol Dich ein bißchen und erzähl dann, wenn Du magst. Meine Gyn hat mich jetzt zum Brustzentrum in die Klinik geschickt und ich hol mir da auch eine Beratung. Irgendwie hatte ich die großen Brustzentren gar nicht in der Erwähgung, aber ein Gespräch schadet ja eh nicht. Und einen zweiten Schönheitschrirurgen guck ich mir noch an. Es dauert bei mir also noch ein Weilchen.

2. User Info Menu

Liebe Reki, herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir gute Genesung und bin gespannt, was du noch so berichtest. LG, Ruth

3. User Info Menu

Liebe Seide und liebe Ruth,

ich bin seit ca. 2 Stunden wieder zuhause. Jetzt liege ich frisch geduscht auf dem Sofa. Meine PC meinte ich könne schon Duschen, auch mit den Drainagen, die leider noch bis Freitag drin bleiben müssen.
    Nachts konnte ich bisher nicht so gut einschlafen da ich eigentlich Seitenschläfer bin. Schmerzen habe ich in den Brüsten so gut wie gar nicht. Selbst der Wechsel der Pflaster war nicht sehr schlimm. Den Kompressions BH finde ich ziemlich unbequem, er zwickt unter den Achseln, aber da ist es auch noch geschwollen. also abwarten. Es ist ganz schön viel weggekommen, links ca. 750g und rechts ca.690g. Ich finde meine neuen schön, hoffe einzig dass sie an den Seiten noch abschwellen, denke aber schon.

Liebe Grüße
    Rekl

4. User Info Menu

Liebe Rekl

aber ganz bestimmt. Sie werden bestimmt sogar noch schöner. Und? Hast Du viele taube Stellen? Duschen ist bestimmt schön, auch wenn das Schlafen noch schwer fällt.

Bei mir hat der erste Doc auf 600 - 700 gr pro Seite geschätzt und ich kann mir das gar nicht vorstellen. Ob das reicht? Was da raus kommt. Eine spannende Reise :-)

Herzlich
    Seide

5. User Info Menu

Liebe Seide,
    bei mir lagen die Schätzungen zwischen 500g bis 800g. Also passt dass so ungefähr mit dem was weggenommen wurde. Man kann es sich nicht wirklich vorstellen wie es hinterher aussieht. Und auch jetzt sieht man ja noch nicht die Endgültige Form. Ich finde mehr hätte nicht weg gedurft.
    Dir wünsche ich viel Erfolg und Glück mit deinem Antrag.
    Ach so ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube in der linken Brustwarze ist etwas gefühl. Ist aber noch viel zu früh um sicher zu sein.

Antworten
Seite 412 von 412 ErsteErste ... 312362402410411412