Antworten
Seite 411 von 412 ErsteErste ... 311361401409410411412 LetzteLetzte
Ergebnis 4.101 bis 4.110 von 4117
  1. User Info Menu

    AW: Brustverkleinerung - bitte um Erfahrungen!

    Hallo Seide,

    rückblickend hätte ich genauer nachfragen sollen, wie das Endergebnis ausfällt. Ich weiß nicht, ob ihr das hier im Forum gelesen habt, mir waren meine Brüste nach der OP immer noch zu groß. Lass dir Fotos zeigen von Brüsten, die so klein wie möglich operiert wurden, und von welchen, bei denen mehr auf das ästhetische Ergebnis Wert gelegt wurde. Überlege dir genau, was DU möchtest. Mir war das alles vorab völlig egal, "hauptsache ab". Nur war es mir dann nicht genug "ab". Das geht vielen Frauen nach einem r brustverkleinerung so. Je genauer du dem/der PC deine Vorstellung schildern kannst, desto genauer kann ein Ergebnis anvisiert werden.
    Inzwischen bin ich aber mit dem Ergebnis glücklich, ich hab aber seitdem auch nochmal fünf Kilo abgenommen.

    Aber zu den guten Seiten der OP: ich hatte vorher schlimme Verspannungen im Nacken und oberen Rücken, und meine Haltung war ganz krumm. Obwohl ich viel Sport treibe. Das hat sich nach der OP schlagartig gebessert. Die Verspannungen und Kopfschmerzen sind weg, meine Haltung ist viel aufrechter geworden. Es ist wirklich erstaunlich, was für eine große Last einem genommen wird!


    Hallo Reki,

    ich bin eine derjenigen, die nach der OP sehr wenig Schmerzen hatte. Ich bin auch schon Mitte vierzig, also kein junges Mädchen mehr. Ich brauchte ab Tag zwei nicht einmal mehr Schmerztabletten. Die erste Nacht war unangenehm, aber auch nicht wirklich schlimm. Ich hatte es wirklich VIEL schlimmer erwartet.
    Das ist natürlich eine individuelle Erfahrung, aber meine Ärztin sagte, dass es vielen Frauen nach der OP so geht. Ich habe mich aber auch die ersten drei Wochen ordentlich geschont, weil ich kein Risiko eingehen wollte.
    Ich drück dir fest die Daumen, dass es bei dir ebenso unkompliziert abläuft. Halte uns gerne auf dem laufenden.

    Viele Grüße, Ruth

  2. User Info Menu

    AW: Brustverkleinerung - bitte um Erfahrungen!

    Liebe Ruth

    ah, gut. Genau so werde ich fragen beim nächsten Mal. Mir waren einige der Beispielbilder nämlich auch zu groß und ich glaube, wir waren uns nicht ganz einig, was "so klein wie möglich" bedeutet. So kann ich viel besser fragen.
    Alles Liebe
    Seide

  3. User Info Menu

    AW: Brustverkleinerung - bitte um Erfahrungen!

    Hallo Seide und Ruth,
    ich habe im Internet nach Beispielbildern gesucht und eins gefunden wie ich es mir wünsche und eins wie es auf gar keinen Fall aussehen soll. Die habe ich zum Termin mit zur PC genommen. Sie sagte gleich dass das eine nicht richtig operiert worden ist und ich soll beide Bilder am Montag zur OP mitbringen und ihr noch mal zeigen. #Spencertwin, falls du noch mitliest, ich kann mir vorstellen dass es bei dir so ähnlich aussieht, vielleicht lohnt es sich für dich doch dir eine zweite Meinung einzuholen. Ich werde noch eine Folgekostenversicherung abschließen und hoffen dass ich das Geld dafür umsonst ausgebe...
    Was steht bei euch eigentlich genau im Behandlungsvertrag? Bei mir steht nur drin das eine Brustverkleinerung gemacht wird, wer operiert, wer Narkosearzt ist und was es kostet.
    Ist das so richtig?
    Euch allen noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Rekl

  4. User Info Menu

    AW: Brustverkleinerung - bitte um Erfahrungen!

    Ja, so ist es eigentlich

  5. User Info Menu

    AW: Brustverkleinerung - bitte um Erfahrungen!

    Hallo Jasmin,
    danke für die Info.
    Liebe Grüße
    Rekl

  6. User Info Menu

    Stirnrunzeln AW: Brustverkleinerung - bitte um Erfahrungen!

    Hallo Seide,

    ich hatte heute die vorstationäre Aufnahme im Krankenhaus. Hat viereinhalb Stunden gedauert
    Vorher war ich mega aufgeregt, obwohl ja noch gar nichts passiert. Aber die waren sehr nett. Eine Schwester hat eine andere Patientin und mich warten gesehen und uns eine Flasche Wasser und zwei Gläser vorbeigebracht. Meine Ärztin habe ich auch gesprochen, sie hat ein Ultraschall gemacht und mich gefragt ob ich mich nicht schon freuen würde. Naja, ist halt so ein bisschen Wechselbad der Gefühle im Moment...

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    in freudiger, aufgeregter, etwas ängstlicher und sehr neugieriger Erwartung

    Rekl

  7. User Info Menu

    AW: Brustverkleinerung - bitte um Erfahrungen!

    Liebe Rekl

    Ich bibbere mit Dir! Ich habe jetzt Atteste von einem Chirurg, dem Hausarzt, einem Orthopäden und treffe morgen meine Gyn, dann stelle ich den Antrag. Und bin soooo gespannt, wie es bei Dir läuft. Meine Däumchen sind auf jeden Fall fest gedrückt. Erzähl gerne, wenn es geht.

    Herzlich
    Seide

  8. User Info Menu

    AW: Brustverkleinerung - bitte um Erfahrungen!

    Liebe Seide,

    im Moment bin ich noch ziemlich gelassen, was mich ein bisschen wundert. Falls du auch schon Krankengymnastik hattest kannst du auch dort um ein Attest bitten. Ich drücke dir die Daumen dass dein Antrag dann durch geht. Ich melde mich nach der OP sobald es geht. Ich schaue jetzt noch den Tatort und werde dann versuchen zu schlafen.

    Liebe Grüße
    Rekl

  9. User Info Menu

    AW: Brustverkleinerung - bitte um Erfahrungen!

    Toi Toi Toi, liebe Rekl

  10. User Info Menu

    AW: Brustverkleinerung - bitte um Erfahrungen!

    Liebe Seide, liebe Ruth

    ich habe es geschafft.
    Wie Ruth auch, habe ich kaum Schmerzen. Gestern Nacht habe ich eine Schmerztablette gebraucht. Heute morgen zwickt es ab und zu. Am Meisten stören mich die Drainagen. Ich bleibe noch eine Nacht im Krankenhaus, die Schonung werde ich so zuhause nicht haben. Nur Schade dass wegen Corona kein Besuch kommen kann.
    Liebe Grüße
    Rekl

Antworten
Seite 411 von 412 ErsteErste ... 311361401409410411412 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •