+ Antworten
Seite 361 von 361 ErsteErste ... 261311351359360361
Ergebnis 3.601 bis 3.608 von 3608

1. Registriert seit
    09.06.2019

AW: Brustverkleinerung - bitte um Erfahrungen!

Hallo ihr Lieben,
    wie geht's euch? Es ist ha ziemlich ruhig geworden hier. Ich hoffe, dass die Heilung bri allen schon operierten gut verläuft und dass alle, die es noch vor sich haben beruhigt und mit Zuversicht dem Ganzen entgegen sehen.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
    LG arzu

2. Registriert seit
    28.07.2019

hey arzu,
    ich habe mich tatsächlich für einen termin am 10.12. entschieden und kann es eigentlich kaum erwarten. nun war ich aber zur mammographie und hatte auf der linken seite einen weißen fleck - vermutlich eine milchdrüse - die nicht als nichts bewertet werden konnte.der befund geht nun noch zu einem 2. unabhängigen arzt.mir wurde schon angedeutet,dass es evtl. zu einer weiteren kontrolle im halben jahr kommen könnte, so dass sich ggf dann auch die op verschieben würde. das passt mir natürlich überhaupt nicht, aber ich habe dann wohl keine andere wahl 😒.
    ich hoffe bei dir läuft soweit alles nach plan und die heilung vollzieht sich vorbildlich 😊.

3. Registriert seit
    09.06.2019

Hallo Nikki,
    das ist ja blöd. Na ja, vielleicht ja auch gut, dass es früh entdeckt wurde, falls es dann tatsächlich etwas sein sollte. Ich hätte auf jeden Fall kein gutes Gefühl jetzt ein halbes Jahr zu warten und würde auf eine genaue Diagnostik jetzt drängen. Zur Abklärung kann man auch ein MRT und einen Ultraschall machen, dann weißt du es genau. Es wird doch immer wieder betont wie wichtig die frühe Diagnose ist und du sollst ein halbes Jahr warten... Erkundige dich gut ubd hole dir eventuell eine tweite Meinung ein. Ich will dich jetzt nicht beunruhigen aber es ist doch wichtig Klarheit zu haben. Ubd dann kann die OP vielleicht auch noch im Dezember stattfinden.
    Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass es sich als belanglos herausstellt!
    Liebe Grüße
    Arzu

4. Registriert seit
    05.09.2019

Hallo Ihr Lieben,

ich habe Termine für Brustultraschall und Mammografie in 2 bzw 3 Wochen.
    Eine Mammografie wurde bei mir noch nie gemacht- ist das sehr schmerzhaft?

@Nikki: ich hoffe der 2. Arzt kann Entwarnung gegeben und dein Termin bleibt bestehen. Jetzt nochmal zusätzlich 6 Monate warten .... da wäre ich so wahnsinnig enttäuscht.
    Ich bin so froh wenn ich die unbequemen Riesen-BH's endlich los bin.
    Ich drücke dir ganz fest beide Daumen

LG
    Juko

5. Registriert seit
    28.07.2019

Bei der Mamografie ist es so, dass die Bilder automatisch zu einem 2., unabhängigen Gyäkologen gehen. Auf diese Beurteilung muss ich ersteinmal warten. Zur Not werde ich das Ganze auch noch mit dem PC besprechen. Letztendlich bleibt es ja auch meine Entscheidung. Der weiße Fleck war auch schon vor 2 Jahren vorhanden,diesmal allerdings wohl etwas ausgeprägter. Bisher fand ich die Mamografie überhaupt nicht schlimm. Beim letzten Mal wurde die Brust jedoch sehr viel mehr gequetscht - was bei viel Drüsengewebe ja auch sein muss - das tat schon weh :-(. 🤷*♀️

6. Registriert seit
    09.06.2019

Will dir ja auch keine Angst machen. Und natürlich musst du erstmal auf den Befund warten. Wenn du dich zur OP entscheidest muss aber sicher sein, dass das Gewebe nicht bösartig ist. Und ganz abgesehen von der OP ist es für dich wichtig zu wissen was das ist. Wird schon alles gutgehen! Ich drück die auf jeden Fall die Daumen dass es so läuft wie du es dir wünschst!☺
    LG arzu

7. Registriert seit
    29.08.2019

Hallo zusammen! So, seit Dienstag gehöre ich auch zu den "verkleinerten" 😀 Ich bin am Dienstag Nachmittag operiert worden. Mein Doc sagt es wäre ein schönes B-Körbchen geworden. Die erste Nacht mit Kompressionverband war etwas furchtbar. Aber am nächsten Vormiitag kam er ab, ich durfte einen ersten Blick auf das Ergebniss werfen😍,dann bekam ich den Kompri verpasst. Am Donnerstag nach den Verbandswechsel durfte ich nach Hause. Bis auf, machmal etwas Zwacken in den Schnitten unter der Brust habe ich kaum Schmerzen. Klar, beim aufstehen nach längeren liegen ist es erst mal etwas unangenehm. Ansonsten geht es mir super. Ich nehme Bromelain gegen die Schwellungen und Arnika. Habe kaum Blutergüsse und sonst ist alles schön weich. Also bisher alles bestens. Am Montag geht's zum nächsten Pflasterwechsel und dann zeigt mir mein Doc wie das auch selbst hinbekomme. Ich bin super HAPPY. Ich habe wieder richtig Platz zwischen den Brüsten und nicht mehr diesen Popo in der Bluse. Ich bin gespannt wie sie in ein paar Wochen aussehen, wenn die Schwellungen soweit weg sind..🤗

8. Registriert seit
    15.09.2019

Hallo Sumselbrumsel, willkommen im Club 😉
    Super, dass bei dir alles so gut verlaufen ist! Ich wünsche dir eine gute Genesung 😊

Hier auch ein kleines Update meinerseits. Morgen sind es 6 Wochen seit der OP.
    Habe beim letzten Pflasterwechsel gesehen, dass ein kleiner Teil der Narbe noch offen ist (ca 4mm Durchmesser). Es ist nicht entzündet oder so aber es sieht auch nicht gerade nett aus 😬 Man sieht ein kleines Stück des Nahtmaterials das sich anscheinend nicht auflösen will und das muss ich jetzt die nächsten Tage entfernen lassen und die Stelle wird nochmal mit Tape zusammengeklemmt 😝

Ansonsten geht es mir ganz gut, ich arbeite wieder normal, kann bis auf ein paar Kleinigkeiten eigentlich auch alles wieder machen. Manchmal arbeitet es innerlich noch ein bisschen und der Druck vom Kompri auf die Nahtstellen ist auch nicht immer angenehm.

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag ☺️
    Geändert von Lilipe (13.10.2019 um 17:01 Uhr) Grund: .

+ Antworten