+ Antworten
Seite 342 von 342 ErsteErste ... 242292332340341342
Ergebnis 3.411 bis 3.411 von 3411

1. Registriert seit
    13.07.2019

AW: Brustverkleinerung - bitte um Erfahrungen!

In der Hauptstadt

Ich hab mir meine KompressionsBHs selbst besorgen müssen, einen hab ich neu gekauft, einen gebraucht auf Ebay . Die Größe ist zwar besprochen, aber ein bisschen geraten natürlich auch - vor allem, weil ich gern auf ein größeres Unterbrustband gehen möchte und nicht weiss, ob 75 oder 80 besser ist - er soll ja nicht unten auf die Schnitte drücken. Ich hab deshalb nur einen neu gekauft und werde noch einen bestellen, sobald ich weiss, welcher besser sitzt, die sind sehr schnell beim Liefern.
    Meine sind beide von Lipoelastic, das war allerdings Zufall.

Ich habe viele Schlauchoberteile (oder einfach zugeschnittene Jerseyschlauchstoffe, mehrfach getragen, damit sie nicht zu eng drücken) und ein paar Blusen bzw Hoodies mit Reissverschluss hab ich auch noch. Da bin ich glaube ich ausreichend ausgerüstet.
    Ich muss nur heute noch den Kleiderschrank griffhöhenbereit machen mit den Sachen, die ich zuerst brauche.

Oh - und ein bequemes Paar Schuhe, in die ich einfach schlüpfen kann, ohne dass ich was schnüren, kletten oder sonstwie machen muss, habe ich auch noch besorgt.

Ich wünsch dir, dass du die Woche gut überstehst - und alles schaffst, was du brauchst, um dann mit ruhigem Kopf in die OP zu gehen

+ Antworten