+ Antworten
Seite 341 von 341 ErsteErste ... 241291331339340341
Ergebnis 3.401 bis 3.402 von 3402

1. Registriert seit
    09.06.2019

AW: Brustverkleinerung - bitte um Erfahrungen!

Hallo zusammen!
    Mich würde nochmal interessieren wie lange ihr auf dem Rücken schlafen musstet. Das ist für mich nämlich echt ein Problem. Ich hatte schonmal versucht mich daran zu gewöhnen, lande aber immer wieder auf dem Bauch oder der Seite. Wenn es weh tut wird man das sicher automatisch nicht tun aber ab wann dürfte man?
    Ich wünsche euch allen eine gute Genesung und allen, die es noch vor sich haben eine entspannte Zeit und alles Gute für die OP.

2. Registriert seit
    09.04.2019

AW: Brustverkleinerung - bitte um Erfahrungen!

Liebe arzu17,
    ich schlafe nach 8 Wochen immer noch auf dem Rücken, wobei ich immer öfter in die Seitenlage rutsche. Eigentlich bin ich absolute Bauchschläferin. Ich habe mir am Anfang ein Stillkissen unter die Kniekehlen gelegt und den Oberkörper so aufrecht gelagert, dass ein umdrehen unmöglich wurde. Ganz zu Beginn, noch im Krankenhaus, hatte ich deswegen massive Rückenschmerzen. Die waren schlimmer als die OP-Schmerzen. Mit der Zeit gewöhnt man sich. Seit ca. 2 Wochen mache ich immer wieder Probeliegen auf dem Bauch, aber es ist immer noch unangenehm. Auch bekomme ich z.Z. noch Physiotherapie für den Rücken, das geht aber leider auch nur im Sitzen und nicht in Bauchlage, weil ich noch keine 20 Minuten auf einer harten Liege auf dem Bauch liegen kann.
    LG Tannex

+ Antworten