+ Antworten
Seite 339 von 341 ErsteErste ... 239289329337338339340341 LetzteLetzte
Ergebnis 3.381 bis 3.390 von 3408

1. Registriert seit
    12.02.2019

AW: Brustverkleinerung - bitte um Erfahrungen!

@Tannex,ah,nein,das Gefühl hatte ich nicht.
    Habe mir auch 3 Tankinis gekauft,und Badeanzüge....hätte alles kaufen können,weil plötzlich alles passt.
    Gehe ab jetzt schwimmen...bin aber auch nicht der Hallenbad Geher.
    Aber Freibad und See,ab jetzt. Hatte es jahrelang gemieden.

Achso,kennt das einer der schon länger operiert wurde,wenn ich an nem Tag mal ziemlich lange und oft meinen Enkel (12kg)trage,habe ich das Gefühl mein Busen ist geschwollen 🤷🏻*♀️

2. Registriert seit
    09.06.2019

Hallo ennov 28,
    du müsstest deinen Termin beim MdK schon hinter dir haben oder? Wie war es denn?

3. Registriert seit
    09.06.2019

Ist hier noch jemand der bald operiert wird?

4. Avatar von Nomse

Hallo zusammen,

kurze Frage: war schon jemand joggen nach der OP? Wenn ja, ab wann?

Ich weiß nämlich nicht, ob ich schon joggen gehen sollte. Meine OP war Anfang Februar. Nicht, dass sich danach die Brüste wieder 3 Etagen tiefer befinden.

Liebe Grüße

5. Registriert seit
    12.02.2019

Also ich mach Power-Waking,mit dem KM/BH kein Problem

6. Registriert seit
    12.02.2019

OP war 1.4

7. Registriert seit
    19.06.2019

Hallo,
    ja letzte Woche hatte ich meinen MDK Termin der lief eher etwas tepremierent:( hatte so eine Ärztin von der schlimmeren Sorte, hat die ganze zeit auf meinem Gewicht rumgehackt obwohl ich ja schon sehr viel abenommen habe und äußerte so aussagen wie sie würde mich so auf keinen Fall operieren:(
    Naja gestern bekam ich dann einen Anruf von meiner KK und ich muss sagen ich bin sehr glücklich über meinen Sachverständigen :) dieser hat sich über den MDK hinweggesetzt und hat mir die Kostenübernahme zugesichert :) heute müsste der Bescheid noch schriftlich kommen, Ende August habe ich dann einen Termin beim Chirurg und dann kann es los gehen:)

ICH FREUE MICH !!!

An alle die ihren MDK Termin haben, lasst euch nicht untergriegen es ist nur eine Empfehlung und keine Entscheidung :)

8. Registriert seit
    12.02.2019

Hallo an ALLE 👋🏼✌🏽
    @ennov, Das freut mich sehr für dich dass es klappt, nun kannst du ganz entspannt deinen OP Termin wahrnehmen. Freu dich auf das was kommt

Hallo an alle alte operierten Hasen‼️‼️
    Wie geht es euch? Genießt ihr den Sommer in herrlich leichten BHs, und luftigen Tops, Kleider usw😍👌🏽Ist das nicht ein ❤️ Gefühl ❓
    Hoffe euch allen geht es gut, alles Liebe euch🤗
    LG Marion

9. Registriert seit
    22.03.2018

Hallo Mary und an Alle,
    ich bin eine alte 🐇, Operation war im April 2018.
    Ja, ich genieße den Sommer, habe unendlich viele Bikinis, die früher nie gepasst hätten 😊😁
    und schmerzfrei bin ich auch seither.
    Herrlich!!!!!
    Liebe Grüße an Alle
    Claudia

10. Registriert seit
    09.06.2019

Das freut mich total für dich ennov! Ich habe mich auch total gefreut als ich den Brief in den Händen hielt. Bei mir ist es jetzt schon in 2 1/2 Wochen soweit, und ich bin überraschenderweise noch super entspannt. Wundere mich über mich selbst, bin nämlich noch nie operiert worden. Hoffentlich bleibt das so. Übernächste Woche habe ich noch die Voruntersuchungen im Krankenhaus und dann geht's los. Drückt mir die Daumen!
    Und allen schon operierten vielen Dank für eure Erfahrunsberichte, die sicher dazu beitragen, dass ich dem Ganzen so entspannt entgegensehen kann. Euch wünsche ich eine gute Heilungsphase!

+ Antworten