+ Antworten
Seite 338 von 338 ErsteErste ... 238288328336337338
Ergebnis 3.371 bis 3.374 von 3374

  1. Registriert seit
    12.02.2019
    Beiträge
    176

    AW: Brustverkleinerung - bitte um Erfahrungen!

    Morning @all
    Tannex,überstürze nichts mit der Arbeit. Ich weiß genau was du meinst,in der Stadt mit den vielen Menschen. Ging mir genauso.
    Weiterhin gute Besserung für deinen Rücken🍀
    Lg


  2. Registriert seit
    19.06.2019
    Beiträge
    2

    AW: Brustverkleinerung - bitte um Erfahrungen!

    Hallo,

    ich lese seit Monaten dieses Forum und dachte mir ich schildere nun auch mal meine Geschichte und hole mir evtl, den ein oder anderen Tipp.
    Nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschlossen meine Brüste verkleinern zu lassen, seit den letzten Monaten ( Jahr ) sind meine Rücken / Nackenschmerzen nicht mehr auszuhalten.

    Nun läuft mein Antrag bei der KK auf Kostenübernahme! Ging alles sehr schnell innerhalb von 1 Woche hatte ich schon einen Brief , welche Unterlagen sie noch benötigen.

    Jetzt kam heute der Brief mit dem Termin beim Medizinischen Dienst, kann mir jemand von euch sagen wie dieser Termin abläuft, was ich denen erzählen soll und was eher nicht und wie meine Change stehen ?

    Ich bin um jeden Tipp dankbar :)
    Geändert von ennov28 (19.06.2019 um 16:52 Uhr)


  3. Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    6

    AW: Brustverkleinerung - bitte um Erfahrungen!

    Ich hatte den Termin vor kurzer Zeit und mein Antrag ist daraufhin genehmigt worden. Ich hatte übrigens eine sehr nette Ärztin. Hier wurde oft von sehr unfreundlichen MdK Ärzten berichtet, bei mir war das anders.
    Ich wurde zuerst genau nach meinen Beschwerden gefragt. Ich habe alle körperlichen Beschwerden geschildert und aufgezählt, dass ich schon alle konservativen Möglichkeiten ausgeschöpft habe. Danach wurde ich untersucht, d.h. gemessen und die Brust wurde gewogen. Auch wurde geschaut, ob ich einen gut sitzenden, passenden BH trage. Das ist sehr wichtig, denn sonst begründen sie eine Ablehnung damit.
    Nach diesem Termin hat es nochmal ca 4 Wochen gedauert, bis ich die Zusage bekam.
    Ich drück dir die Daumen, dass es klappt.


  4. Registriert seit
    19.06.2019
    Beiträge
    2

    AW: Brustverkleinerung - bitte um Erfahrungen!

    Dass macht mir Hoffnung.
    Ich habe ziemlich ,, Angst '' vor dem Termin weil ich auch oft von Unfreundlichkeit gelesen haben und dass viele nach dem Termin eine Absage erhalten haben.

    Nächste Woche am Donnerstag ist es soweit :)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •