+ Antworten
Seite 328 von 328 ErsteErste ... 228278318326327328
Ergebnis 3.271 bis 3.274 von 3274

1. Registriert seit
    12.02.2019

AW: Brustverkleinerung - bitte um Erfahrungen!

Hallo Nomse,
    ,heute habe ich 3 Wochen post OP. Is halt noch nicht lang,aber als quirliger Mensch,und ohne Schmerzen,muss ich echt mein Kopf einschalten und diese Woche noch nix dergleichen tun.
    hallo Pinili,
    schön von dir zu hören und gut das alles bei dir heilt. Und es ist ein Hammergefühl jetzt schon T-Shirts anzuziehen,die ich vorher nie anhatte🍀🍀👌🏽👌🏽
    Gestern hatte ich auch ein Figur/Kleid an. Ich war so happy😍 Weiß was du meinst.
    Meine Brustwarzen kommen beim darüberstreichen schon raus🤷🏻*♀️
    Aber jucken tut alles.
    Mit dem schlafen hab ich mir kein stress gemacht. Hab’s mir voll gemütlich auf meiner großen Couch gemacht. Oft nachts ne Stunde fernseh geschaut,dann wieder geschlafen. Oder ins Bett,nachts wieder auf die Couch🤷🏻*♀️Muss ja morgens nicht aufstehen.
    Hab mir im Internet ein rießen Still/Lagerungskissen bestellt,das leg ich mir aber andersrum,wie ein U,dann hat man rechts u links ne Stütze,und unter den Knien auch. Lässt sich hervorragend schlafen.
    Kann ich den zu operierenden nur empfehlen

2. Registriert seit
    15.04.2019

Hallo,🤗
    @Himmel 21....alles Gute für morgen. 🍀 Das Gefühl nach der OP, wenn du an dir runter schaust....einmalig. 😃 Morgen vor 21 Tagen wurde ich operiert. Auf dem Rucken schlafen klappt ganz gut. Witzig, wenn man morgens aufwacht und sich nochmal auf die Seite drehen möchte, so wie sonst immer und es nicht geht...so schlaftrunken! 😂 Alles heilt gut. Fäden wurden Freitag gezogen. Ich sollte allerdings weniger tun. Samstag auf der Terrasse mit dem Besen gewirbelt. Abends dann eine Wunde an der Naht, die aber schon wieder zu ist. Ich mach jetzt erstmal gaaaanz langsam und hole mir morgen auch noch mal eine weitere Krankmeldung.
    @Mary....Marion, wie lange Auszeit gönnst du dir?
    Schönen Ostermontag wünsche ich Euch! 🤗☀️

3. Registriert seit
    12.02.2019

Hallo CeeCee,
    Habe diese Woche meine 4te Woche Krankmeldung.Mein Hausarzt bestand darauf.
    Nächste Woche habe ich Überstundenfrei,danach bin ich ne Woche geschäftlich in Berlin,muss nur sitzen und zuhören,danach geht’s wieder ins Geschäft.
    Zuhause habe ich echt die ersten zwei Wochen NIX gemacht. Mein Mann hat dich extra frei genommen. Jetzt koche ich,mach die Küche,räum Wäsche ein/aus,aber sonst nix.
    Böden putzen,Bäder putzen, Betten machen,macht mein Mann.
    Und das ist gut so.
    Habe bei der ersten OP zu früh viel gemacht,wie du,Böden,hab viel länger für die Heilung gebraucht als jetzt
    CeeCee,mach langsam,genieße nich bissl die AUSZEIT,mach ich auch.
    Liebste Grüße 🙋🏻*♀️

4. Registriert seit
    14.04.2019

Ich melde mich nochmal, ich hoffe Ihr hatte alle schöne Ostertage.

Ich bin heute 6. Wochen nach Op. Es heilt alles gut. Bis auf die offene Stellen an der linken Seite am T . Heute beim Schaumpflaster Wechsel klebte wieder ein Stück Fäden am Pflaster. Die Wunde nässt leider im noch. Es blutet nicht es ist immer so ölig gelb. Die Wunde hat sich schon verändert, aber ich hab noch keine Ahnung Wieland es dauern kann bis es komplett geheilt ist. Bin am 2.5 wieder zur Kontrolle. Dann erfahre ich auch ob ich jetzt den Kompressionsbh ausziehen darf oder wegen der offenen Stelle noch länger tragen muss.
    So langsam nervt es echt ihn 24 Std. Zu tragen...

Komisch das die Wundheilung zwischen den beiden Brüsten so unterschiedlich ist.
    Aber bei mir war die Linke auch vorher größer und hing tiefer als rechts. Ich finde auch das Die Brüste unterschiedlich genäht wurden. An der linken, sind auch an der Längsnaht öfter mal Fadenreste rausgekommen. Rechts nur an einer Stelle. Und ich schone mich immer noch...
    Lg

+ Antworten