+ Antworten
Seite 327 von 327 ErsteErste ... 227277317325326327
Ergebnis 3.261 bis 3.269 von 3269

1. Registriert seit
    12.02.2019

AW: Brustverkleinerung - bitte um Erfahrungen!

@ Burgfreulyn
    Da kommst du auch noch hin. ✊🏽✊🏽🍀Und natürlich habe ich auch vorher/nachher Fotos gesehen und habe ihm eins mitgebracht wie ich SIE möchte. Ohne wenn und aber. Hab es aber auch sehr deutlich rübergebracht.
    Habe 8000 € bezahlt. 🤷🏻*♀️

2. Registriert seit
    12.02.2019

@ Himmel 21
    Ich hatte auch 75/80 F
    Wollte B max.ein kleines C.
    Genauso ist es geworden

3. Avatar von Nomse

Hallo zusammen, hallo Burgfraulyn,

das mit dem Engagement stimmt. An sich bin ich auch zufrieden, nackt sieht es klasse aus und ich kann mir nicht vorstellen, dass es kleiner dann besser aussehen würde. Nackt fühle ich mich auch sehr wohl und es passt zu mir. Nur im T Shirt habe ich so meine Bedenken. Oder ich darf keine wattierten BHs tragen, die tragen ja auch ein wenig auf.

Aber mal schauen, was der Arzt am 13. dazu sagt. Ich werde das auf jeden Fall ansprechen. Eigentlich möchte ich auch keine OP mehr. Mal sehen, vielleicht tut sich da noch was. Kann auch sein, dass es einfach erstmal Kopfsache ist...

4. Registriert seit
    14.04.2019

@Nomse: vielen lieben Dank für deine Wünsche. So langsam kommt die Angst 🙀
    @ Mary60: ich habe ihm meine Vorstellungen deutlich geäußert. Er weiß genau was ich will. Ich denke ich werde am Dienstag morgen ihm noch mal zu versehen gegen, dass ich so viel wie möglich weg haben will. Aber er weiß auch was er macht.
    Ich wünsche euch allen schöne Ostern , genießt das schöne Wetter 😊

5. Avatar von Nomse

Liebe Himmel21,

ich kann deine Ängste total verstehen. Ich hatte auch extrem Angst, vor allem, weil es meine erste Narkose war. Ich war so nervös, hatte aber Gott sei Dank eine ganz ganz liebe Zimmernachbarin, die mir zusätzlich die Angst genommen hatte.
    Wie lang der Eingriff war, kann ich gar nicht sagen. Das werde ich am 13. erfragen. Jedenfalls war ich um 8 im OP und um halb 1 habe ich im Aufwachraum das erste Mal auf die Uhr schauen können.
    Das "Schlimmste" an der ganzen OP war, dass ich die Narkose nicht vertragen habe und den ganzen Tag gebrochen habe. Also lass dir ruhig etwas gegen Übelkeit geben, wenn die Anästhesisten fragen.
    Ich wurde dienstags operiert und donnerstags morgens habe ich die letzte Schmerztablette nehmen müssen. Also alles in allem brauchst du wirklich keine Angst davor haben.

Freu dich auf danach, die Erleichterung und vor allem dein neues Lebensgefühl, denn das wirst du auf alle Fälle haben.
    Ich drücke dich!

6. Registriert seit
    14.04.2019

Liebe Nomse,
    Ich danke Dir für deine aufmunternden Worte.
    Der Anästhesistin habe ich schon erzählt, dass ich nach der letzten Narkose nur gespuckt habe, sie weiß Bescheid. Dann habe ich noch eine Penicillin Allergie, was die Sache nicht einfacher macht.
    Aber da ich in einem kleinem Krankenhaus in Stuttgart operiert werde, glaube ich das alles klar geht.
    Auf das Gefühl aufzuwachen und einen kleinen Busen zu haben, freue ich mich so, ihr könnt das nachvollziehen.Ich bin mal gespannt.
    Diesen Tag werde ich jetzt auch noch überstehen,
    Meinen Nervosität wächst,
    Das letzte Mal noch mal sporteln..😰, Tasche packen und .....😏

7. Registriert seit
    12.02.2019

Liebe Himmel
    🍀 Ich drücke dir die Daumen und denk an dich. 🍀 Wirst sehen,danach strahlst 😍du.
    Bis später👋🏼

8. Registriert seit
    12.02.2019

Morning @all,
    So langsam würde mir das nicht viel‼️machen reichen🤷🏻*♀️Das nervt momentan.
    Würde sooooo gerne wenigstens Fahrrad fahren 🙄
    Elli,Sunny,wie geht es euch?? Und den vor mir operierten anderen??
    Lange nix von euch gelesen??
    Schönen sonnigen Tag wünscht euch
    Marion🙋🏻*♀️

9. Avatar von Nomse

Guten Morgen Mary,

wie lang bist du denn jetzt post OP? Mein Arzt sagte damals, dass ich mich im Studio aufs Fahrrad nach ca 6 Woche setzen könne. Denke, da ist kein großer Unterschied zum normalen Fahrrad fahren.

Ich habe auch zuhause Übungen für Bauch und Po gemacht, sobald ich mich danach gefühlt habe.

Man darf nur nicht übertreiben und sollte auf seinen Körper hören.

Einen schönen Ostermontag

+ Antworten