+ Antworten
Seite 308 von 308 ErsteErste ... 208258298306307308
Ergebnis 3.071 bis 3.079 von 3079

1. Registriert seit
    19.02.2019

AW: Brustverkleinerung - bitte um Erfahrungen!

Wie lange tragt ihr eigentlich eure Kompression BH?
    Ich soll kommende Woche die Leukopor Pflaster weglassen, dann sind 7 Wochen vergangen. Den BH wollte ich eigentlich dann eine Woche später, also nach dann 8 Wochen weglassen...kann ich mir aber aktuell noch so gar nicht vorstellen, weil er mir doch echt ein Gefühl von Halt und irgendwie auch Schutz bietet.
    Auf der anderen Seite ist die Haut schon echt stark belastet und es engt ja auch ein...und ich freue mich auf neue, tolle Wäsche.
    Bin echt hin und her gerissen. Wie handhabt ihr das?

2. Registriert seit
    18.02.2019

Guten Morgen 😊

Also mein Arzt meinte dass ich den K BH sechs Wochen Tag und Nacht tragen muss. Wie es danach sein wird weiss ich noch nicht. Ich kann dich aber gut verstehen... ich freue mich auch schon drauf, wenn ich diesen K BH weglassen oder zumindest für ein paar Stunden gegen was anderes eintauschen kann.

Wünsche euch einen schönen Wochenstart.😊

3. Registriert seit
    16.02.2019

Ich trage keinen K-BH, das habe ich nur eine Woche gemacht , mein PC sagt Sport BH reicht. Und den werde ich mindestens 6 Monate an lassen , ab wann ich nachts weg lasse, kann ich jetzt noch nicht sagen

4. Registriert seit
    18.02.2019

Hallo allerseits 👋🏻 ich hoffe euch geht es gut und dass ihr alle gut in die Woche gestartet seid?
    Mein erster Arbeitstag ist rum, bzw. vorzeitig abgebrochen. Ich arbeite zwar im Büro aber jede Bewegung tat am Schluss weh und ich habe mich total im Schulterbereich verspannt... ich wünsche mir gerade, ich hätte drei Wochen Urlaub genommen 😑 wie lange habt ihr euch nach der OP Ruhe gegönnt oder eine Auszeit geplant?

Grüsse aus der Schweiz

5. Registriert seit
    16.02.2019

Oh das tut mir leid Vamu.
    Ich bin montags operiert worden und war Freitag wieder am Schreibtisch 😄 Tippen ging gut , bei Ordner tragen und vielen sonstigen Sachen habe ich mir helfen lassen. Ich sagte nur , hatte OP hat keiner weiter nachgefragt 🤣
    Ich wünsch Dir, dass es bald besser geht !

6. Registriert seit
    12.02.2019

@vamu,das tut mir leid das der Start nicht soooo gut war.😕 Gehst du morgen wieder? Oder läßt du dich krankschreiben?

@sunny,du bist der Hammer 💪🏽 (Hatten wir schonmal). 👏🏽 toll

Also ich habe für mich mal 3 Wochen ohne Arbeit eingeplant. Mal schaun🤷🏻*♀️
    Liebste Grüße 🙋🏻*♀️

7. Registriert seit
    19.02.2019

Ich hätte auf gar keinen Fall nach 1-2 Wochen wieder arbeiten können. Mich hat der Eingriff sehr geschafft und ich habe mich erst nach ca 4.5 Wochen wieder einigermaßen fit gefühlt. Ich finde es nach wie vor anstrengend und bin nach einem Arbeitstag geschafft, müde und meine Brüste sind schmerzhaft geschwollen...

8. Registriert seit
    18.02.2019

Guten Morgen allerseits

@sunny, WOW, nach ein paar Tagen wieder am schreibtisch? 😱 das wäre für mich undenkbar gewesen...

Also mein Arzt meinte auch 1-2 Wochen... aber selbst jetzt... 2,5 Wochen sind rum und ich spüre jede Bewegung und sie sind dann auch geschwollen hab ich gestern gemerkt. Ich bin super happy dass ich wieder eine Beschäftigung habe und Netflix nicht mehr meine einzige Unterhaltung ist aber ich bin auch froh dass ich relativ flexibel arbeiten kann und auf Homeoffice oder Kompensation der Überstunden ausweichen kann wenn es nicht mehr geht.
    Morgen habe ich wieder einen Termin beim Dok. Auf den Aussenseiten ist die Brust recht „voluminös“. Ich hoffe dass dies noch geschwollen ist und noch zurückgeht und nicht dass es die natürliche Form sein wird. Denn aktuell komme ich immer an diesen aussenbereich der Brust an wenn ich meine Arme nach vorne strecke. Ich hoffe das bleibt nicht so 🙈

Wünsche euch einen schönen Tag 😊☀️🌸

9. Registriert seit
    16.02.2019

Ja nun ich war so schnell wieder bei der Arbeit, da mein PC alles etwas lockerer sieht wie wohl Eure .. weiß nicht warum. Wie gesagt er findet K-Bh unnötig , Sport BH reicht. Viele seiner Patientinnen haben nach einer Woche wieder gearbeitet. Das fand er ganz normal. Nur keine Sachen über 5 kg tragen und Rücken schlafen, alles andere ist ok. Man soll halt auf Körper hören.. ansonsten sagt er man kann auch mit normaler Body Lotion eincremen ... hab mir aber trotzdem lieber Bepanthen gekauft :)
    Hab noch offene Stellen , aber er meint dass nichts entzündet ist und das nichts mit Arbeiten oder zu wenig schonen zu tun hat. Wird schon heilen , ich soll tgl duschen , danach eincremen und gut ist.
    Ich vertraue und glaube ihm mal 😊

+ Antworten