+ Antworten
Seite 2 von 361 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 3608
  1. Inaktiver User

    AW: Brustverkleinerung - bitte um Erfahrungen!

    Zitat Zitat von Chrissiebabe234 Beitrag anzeigen
    wenn ihr keine rückenprobleme habt, seid doch froh' über eure natürlichen brüste, andere lassen sich die aufpumpen.

    ich kauf' immer hier: Bravissimo | Big Bras, Lingerie, Swimwear and Clothing for D-KK cup women

    die engländer sind uns hier deutlich voraus.
    Ich war schon gucken! Danke für den Tip

  2. Avatar von Bobbie
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    8.977

    AW: Brustverkleinerung - bitte um Erfahrungen!

    ;6013431]wenn ihr keine rückenprobleme habt, seid doch froh' über eure na[QUOTE=Chrissiebabe234türlichen brüste, andere lassen sich die aufpumpen.

    ich kauf' immer hier: [url=http://www.bravissimo.com]Bravissimo | Big Bras, Lingerie, Swimwear and Clothing for D-KK cup women[/url]


    Leider liegt es in der Natur der Sache bzw. Schwerkraft, dass natürliche Brüste in Größe F spätestens ab Mitte 20 in der Region des Bauchnabels baumeln (zumindest bei 99% der armen Frauen).

    Auch bei warmen Temperaturen sind große Brüste ein Graus, alleine das Schwitzen am unteren Brustrand. Entzündungen, Juckreiz etc. sind hier bei vielen Frauen an der Tagesordnung.

    Auch sind hier im Forum keine Lollo Ferraris, Katie Prices und dgl. vertreten, die aufgepimpte Brüste in Doppel F für Nacktfotos bzw. Karriere benötigen, sondern ganz normale Frauen, die mit ihrem zu großen Busen einfach unglücklich bzw. gehandicapt sind.

  3. Inaktiver User

    AW: Brustverkleinerung - bitte um Erfahrungen!

    Meine hängen nicht - dafür kann man schließlich eine Menge tun.

    Und die TE macht ja auch Sport - also dürfte das nicht das Problem sein.

    Ich schwitze aber eher nicht, von daher kenne ich die anderen Probleme nicht

  4. Avatar von Bobbie
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    8.977

    AW: Brustverkleinerung - bitte um Erfahrungen!

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Meine hängen nicht - dafür kann man schließlich eine Menge tun.

    Und die TE macht ja auch Sport - also dürfte das nicht das Problem sein.

    Ich schwitze aber eher nicht, von daher kenne ich die anderen Probleme nicht
    Gratulation Dharma, Du gehörst zu dem 1%!

  5. Inaktiver User

    AW: Brustverkleinerung - bitte um Erfahrungen!

    Zitat Zitat von Bobbie Beitrag anzeigen
    Gratulation Dharma, Du gehörst zu dem 1%!
    DAS glaube ich eher nicht - denn bei meinen Freundinnen, die ähnliche Oberweiten haben, ist das auch so.

    Ich weiß gar nicht, wieso behauptet wird, dass große Brüste irgendwann hängen?

    Mit Anfang 20 hatte ich noch gar nicht so viel.... ich arbeite mich langsam aufwärts *kicher*

  6. Avatar von Kisskiss
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    751

    AW: Brustverkleinerung - bitte um Erfahrungen!

    Ich denke, ehe sie sich unters Messer legt, sollte eine Frau erstmal ihr Wunschgewicht erreichen und sich dann die Brust und auch die ganze Figur nochmal kritisch angucken.
    So manch ein Busen besteht aus Fettgewebe und nimmt entsprechend zu und ab.
    Eine Regel über den Daumen gepeilt heißt, dass Brustweite und Hüftweite, beides an der dicksten Stelle gemessen, etwa gleich sein sollten, das sieht am ausgewogensten aus.
    Rückenbeschwerden kommen definitiv nicht immer, wenn überhaupt von den Brüsten.
    Ich habe jedenfalls keine, kenne aber fast brustlose Frauen mit den schlimmsten Beschwerden.
    Meine Brüste würde ich allenfalls operieren lassen, wenn sie richtig hängen, das kann, ich gebe es zu, sehr hässlich aussehen, vor allem, wenn sie auch noch schlaff sind.
    Aber nicht, wenn z.B. der Bleistift nicht mehr hält!
    Gutsitzende BHs kann man heute überall kaufen, der Tip mit Bon Prix ist Gold wert! Man muss nicht mal viel Geld dafür ausgehen.

    Kiss

    p.s. Es gibt natürlich abartig große Brüste, habe ich auch schon gesehen, aber "E" und "F" gehören eindeutig nicht dazu!
    Zeit ist das, was verhindert, dass alles auf einmal passiert.

    John A. Wheeler

  7. Avatar von Bobbie
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    8.977

    AW: Brustverkleinerung - bitte um Erfahrungen!

    Hi Dharma, gibts bei Euch in der Gegend ein "Große-Brüste-Gen"?

    Meine Freundinnen und Bekannte haben alle max. Größe C.

    So ein F ist mir bestimmt seit einigen Monaten nícht mehr ins Auge gesprungen.

  8. Inaktiver User

    AW: Brustverkleinerung - bitte um Erfahrungen!

    Zitat Zitat von Bobbie Beitrag anzeigen
    Hi Dharma, gibts bei Euch in der Gegend ein "Große-Brüste-Gen"?

    Meine Freundinnen und Bekannte haben alle max. Größe C.

    So ein F ist mir bestimmt seit einigen Monaten nícht mehr ins Auge gesprungen.
    Ja scheint so Bobbie das liegt sicher am gesunden Klima (Bremen)

  9. gesperrt
    Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    4.017

    AW: Brustverkleinerung - bitte um Erfahrungen!

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Meine hängen nicht - dafür kann man schließlich eine Menge tun.

    Und die TE macht ja auch Sport - also dürfte das nicht das Problem sein.

    Ich schwitze aber eher nicht, von daher kenne ich die anderen Probleme nicht
    Was für ein Quatsch! Das ist Veranlagung.

    @ Dharma - ich wohne auch in HB und kenne keine Frau mit F, deren Brust nicht hängt, die älter als 20 ist. Aber du kannst mir das gerne mal vorführen. :D

  10. Inaktiver User

    AW: Brustverkleinerung - bitte um Erfahrungen!

    Wir können uns gern im Winter mal in der Sauna treffen.

    Nochmal: ich kenne keine Frau deren Brust hängt die größer als D ist.

    Wieso meint ihr muß alles was größer als C ist hängen?

    Wenn es denn Veranlagung ist, habe ich wohl Glück - und alle Frauen die ich kenne eben auch!

    Und mit 20 hatte ich noch nicht E oder F sondern nur ein zartes C

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •