+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

1. Registriert seit
    10.09.2019

AW: Wer hat Erfahrung mit MESOPORATION

Hallo, ich möchte fragen ob hier jemand Erfahrung mit Mesotherapie gegen Pigmentflecken (Einspritzen von Whitening Komponenten) hat.

2. Registriert seit
    21.06.2019

Bei mir keinerlei Wirkung. Habe nach 2 Behandlungen abgebrochen, weil absolut keine Verbesserung. Eine neue Kosmetikerin hat mir dann ein mitteltiefes Fruchtsäurepeeling gemacht, mit immer höherer Konzentration. Nach 3 Behandlungen war ich schon sehr zufrieden, nach 5 Behandlungen praktisch nichts mehr zu sehen.

3. Registriert seit
    10.09.2019

Danke für deine Erfahrung. Das ist schade.. :/ und mit dem Fruchtsäurepeeling hat es für laenger geklappt - oder kehren die Pigmentflecken zurück?

4. Registriert seit
    10.09.2019

Und ich wollte noch fragen - die Mesotherapie wurde dir mit Dermaroller gemacht oder gespritzt oder mithilfe von einem Gerät?
    Danke.

5. Registriert seit
    21.06.2019

Hallo Vivi,

entschuldige bitte die späte Antwort, ich bin heute erst wieder im Forum. Das chemische Peeling hat bei mir super gewirkt und die Hyperpigmentierung kam auch nicht wieder. Ich mache allerdings 2x im Jahr eine Auffrischung und dazu auch 2x im Jahr Microneedling mit PRP. Ob es also eher die Fruchtsäure ist oder eher das Needling, kann ich nicht sagen. Falls es dich interessiert, meine Ärztin hat eine schöne Darstellung zum Fruchtsäurepeeling veröffentlicht, mit Video (von einem ziemlich gut aussehenden Mann!).

Liebe Grüße,
    Karin

6. Registriert seit
    21.06.2019

Die Mesoporation meinst Du?

Ja, die hatten zuerst so ein elektrodingens Gerät und danach arbeiteten sie mit dem Dermaroller.

Machen die in meinem neuen Kosmetikstudio auch anders, die nutzen ein elektrisches Needlinggerät von Reviderm.

PS: Von der Mesoporation halten sie auch dort gar nichts. Meinen, dass sei reine Abzocke zusätzlich zu einem ganz gewöhnlichen Microneedling, dessen primäre Wirkung auch nicht aus der Schaffung der Mikrokanäle bestünde, sondern aus der Anregung der Kollagen- und Elastinneubildung in der Lederhaut.

Gleichwohl machen sie dort aber auch alles mögliche zusätzlich mit Microneedling, zB PRP, Hyaluron zur Hautdurchfeuchtung (VOLITE) oder Microbotox.
    Geändert von karin_muc (23.09.2019 um 15:42 Uhr)

7. Registriert seit
    10.09.2019

Danke Karin für deine Erfahrung :)

8. Registriert seit
    21.06.2019

Keine Ursache. Ich bin auch immer am Probieren, mal dieses mal jenes, mal da mal dort...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12