+ Antworten
Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 228

1. Registriert seit
    28.09.2007

AW: Welche Substanz für welche Falten?

Zitat Zitat von Bobbie
    uups, da habe ich wohl was überlesen.

zu 1: Bei Botox kann ich Dir den Preis alleine für die KF und AF nicht sagen, da ich hier immer einen "Rundumschlag" mit ZF, Stirnquerfalten und KF sowie die je 3 Pickser unter jedem Auge (gegen AF) machen lasse. Ich zahle hier für das Gesamtprogramm insgesamt meist um die 450 Euro. Es werden um die 1,7 ml Botox gespritzt. Meine Ärztin rechnet keine sog. Einheiten, sondern ml. Das Ganze hält sich ca. 9 Monate gut.

zu 3: meine Ärztin verlangt pro 1 ml Restylane 320 Euro. Hält auch ca. 6 - 8 Monate.

Das NAchspritzen der Lippen hat bei mir leider die kürzeste Haltbarkeit.

NB hat nun über 1 Jahr angehalten, auch das sub q für die Wangen hält mind. solange an.

LG bobbie
    Hallo Bobbie,

was meinst Du mit 3 Piekser unter jedem Auge? Damit meinst Du nicht die 3 Piekser für die Krähenfüsse, oder?
    Ich war schon bei 2 Ärzten und die wollten nicht unter dem Auge spritzen.
    Danke für Deine Antwort.

Gruß Susekin

2. Avatar von Bobbie

Zitat Zitat von susekin
    Hallo Bobbie,

was meinst Du mit 3 Piekser unter jedem Auge? Damit meinst Du nicht die 3 Piekser für die Krähenfüsse, oder?
    Ich war schon bei 2 Ärzten und die wollten nicht unter dem Auge spritzen.
    Danke für Deine Antwort.

Gruß Susekin
    Hi Susekin,

Nö die Krähenfüße werden ja NEBEN dem Auge weggespritzt. Die 3 Pickser UNTER jedem Auge werden so auf Höhe der oberen Wangenknochen eingebracht.

Besser ist es auf jeden Fall, dass dies nur Ärzte spritzen, die sich damit top auskennen. Wenn also Deine beiden das ablehnen, haben sie anscheinend diesbezügl. weniger Erfahrung. Aber lieber so, als dass dann eine "Riesenbescherung" rauskommt.

LG bobbie

3. Registriert seit
    28.09.2007

Zitat Zitat von Bobbie
    Hi Susekin,

Nö die Krähenfüße werden ja NEBEN dem Auge weggespritzt. Die 3 Pickser UNTER jedem Auge werden so auf Höhe der oberen Wangenknochen eingebracht.

Besser ist es auf jeden Fall, dass dies nur Ärzte spritzen, die sich damit top auskennen. Wenn also Deine beiden das ablehnen, haben sie anscheinend diesbezügl. weniger Erfahrung. Aber lieber so, als dass dann eine "Riesenbescherung" rauskommt.

LG bobbie
    Danke für Deine Antwort...
    Also meine Ärztin hat sich auch schon mal auf einen Piekser bei den Wangenknochen eingelassen, aber auch nur einen.
    Der Doc bei dem ich jetzt war, setzte nicht mal 3 Piekser für die Krähenfüsse, sondern nur einen und dafür mehr, es sollte der Depotbildung dienen lt. seiner Aussage. Nach 2 Monaten sehe ich wieder aus wie vorher - soviel dazu.
    Jetzt benötige ich wieder jemand neues, da meine alte Ärztin (die war top) ca. 550km von mir entfernt ist.
    Schon alles nicht so leicht..

LG Susekin

4. Avatar von Bobbie

Zitat Zitat von susekin
    ... setzte nicht mal 3 Piekser für die Krähenfüsse, sondern nur einen und dafür mehr, es sollte der Depotbildung dienen

LG Susekin
    Welche Depotbildung? Bei Botox????? Was für ein Arzt ist denn das, der solche Aussagen trifft?

Drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du wieder auf einen Arzt triffst, der fit in diesem Metier ist.

5. Registriert seit
    28.09.2007

Zitat Zitat von Bobbie
    Welche Depotbildung? Bei Botox????? Was für ein Arzt ist denn das, der solche Aussagen trifft?

Drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du wieder auf einen Arzt triffst, der fit in diesem Metier ist.
    Ja, bei dem Doc war ich auch erste und das letzte Mal...
    Ich hoffe echt, dass ich einen guten Doc finde - ist ja doch immer nicht so leicht. Auf jeden Fall weiss ich schon, dass Xeomin und Vistabel nicht so gut halten.

Viele Grüße Susekin
    Geändert von susekin (18.11.2008 um 13:23 Uhr)

6. Avatar von Luckygirl

Kuss AW: Welche Substanz für welche Falten?

Hallo Mädels,

vielen Dank, dass Ihr hier Eure Erfahrungen teilt.
    Ich habe auch gute Erfahrungen mit Botox für die Zornesfalte, Krähenfüße und Stirnfalten gemacht. Nebenbei werden auch immer ein bisschen die Augenbrauen angehoben.

Mit Hyaluronsäure und Aquamid (dauerhaft haltbar) habe ich auch gute Erfahrungen bei Nasolabialfalten und Lippen gemacht.

Ich hatte zuerst ein bisschen Angst vor Aquamid, dann war es aber nur halb so schlimm mit den Schmerzen und der Schwellung, die nur 2 Tage angedauert hat und jetzt kann ich mir das ständige Nachspritzen - zumindest von HS - sparen.

Eine Frage habe ich allerdings an die erfahrenen Mädels, die mir bisher noch niemand beantworten konnte:

Weiß jemand ein Mittel gegen Knitterfältchen auf den Wangen, die bei mir beim Lächeln entstehen. Sieht aus wie viele kleine Grübchen, nur nicht so schön :-)

Schon mal vielen Dank und Grüße an alle

Lucky

7. Avatar von pebbeline

Hallo Lucky,

von Aquamid habe ich noch nie gehört, jetzt bin ich aber neugierig geworden. :-)
    Was zahlst du denn für Lippenbehandlung und hält das für immer ?
    Habe gelesen, dass es sich nicht mehr abbaut, stimmt das ??
    Würde mich über eine Antwort freuen.
    Soweit ich weiß hilft der Fraxellaser ganz gut bei Knitterfältchen, musst du aber mehrmals behandeln lassen, bevor man einen Erfolg sieht. Oder halt eine Hyaluronsäurebehandlung für feine Fältchen, ist auch ne Möglichkleit.

Liebe Grüße aus Mainz
    Pebbeline

8. Avatar von happywoman66

@Lucky

dieses Aquamid habe ich auch noch nie gehört - und das soll für immer halten - ohne jemals nachzuspritzen?

Was kostet denn da eine Behandlung so pro entsprechender Region?

@An alle:

Ich glaube auch, dass das größte Problem (außer dem entsprechenden "Kleingeld") das Finden eines wirklich qualifizierten PC ist!!!

Wer spritzt in Berlin gut???

LG von Andrea

In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst
    - wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...

9. Avatar von Bobbie

ACHTUNG Mädels!! VORSICHT!!!

Aquamid und dgl. gehören zu den nicht abbaubaren Fillern. Es sind also ausser HS noch andere Stoffe wie z. B. Polymilchsäuren etc. enthalten.

Diese Filler (wie z. B. auch New Fill, Dermalive) sind alles andere als ungefährlich. In nicht gerade wenigen Fällen (ich gehöre leider auch dazu) gibt es ganz schlimme Nebenwirkungen wie z. B. Granulombildung, Dauereiterekzeme, Geschwülste.

Ich lasse so ein Dreckszeug niiiie mehr in mein Gesicht. Hatte 5 Jahre erheblich damit zu kämpfen. GsD ist nun alles ok bis auf einen kleinen tiefliegenden Krater an einer Einstichstelle.

@ Lucky
    gegen diese Knitterfältchen hilft sehr gut unvernetzte HS (z. B. Hyalsystem) oder die Mesotherapie (= unvernetzte HS mit Vitaminen und Proteinen).

LG und seit echt vorsichtig mit dem, was ins Gesicht kommt und nicht reine HS ist
    Bobbie

10. Avatar von happywoman66

Hi Bobbie - also wenn ich die letzte Antwort von dir lese, dann fallen mir spontan zwei Sachen ein:

1) ich bin heilfroh, dass ich diesen Strang ins Leben gerufen habe...

2) ich bin froh, dass es dich darin gibt...

So laienhaft, wie ich auf diesem Gebiet bin, hätt ich mir glatt dieses Zeugs wegen der "ewigen Wirkung gegönnt"...

Danke nochmal, Bobbie, für deine ehrlichen Worte!!!

LG von Andrea

In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst
    - wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...

+ Antworten
Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte