+ Antworten
Seite 2 von 23 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 228
  1. Inaktiver User

AW: Welche Substanz für welche Falten?

Andrea,

ich hofffe es kommt noch viel Wissen hier zusammen....

Liebe Grüße

Annie

2. Avatar von happywoman66

Zitat Zitat von browneys
    ...meinst Du Philtrum? Da hat mir mal ein Arzt Restylane reingespritzt. Das würde ich mir nicht mehr machen. browneys
    Hi liebe Browneys - na, du schleuderst mir hier Fachbegriffe um die Ohren - hab mich erst mal mit Tante Google darüber unterhalten müssen...

Mal im Ernst - nee, das meinte ich nicht, sondern Falten oder Fältchen, die quasi links und rechts vom Philtrum direkt auf der Oberlippe beginnen und ca. 3 oder 5 mm senkrecht hoch in Richtung Nase gehen - haste mich jetzt verstanden oder musste nun auch googeln?

Was kann man dagegen machen bzw. spritzen?

Ganz liebe Grüße von Andrea

In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst
    - wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...

3. Avatar von browneys

Liebe happywoman,

ich lasse mit nur noch in die Lippen spritzen, die Fältchen gehen weg und die Lippen sehen schöner aus. Beim erstenmal hat mir der Arzt oberhalb der Oberlippe gespritzt und das Philtrum war weg. Das sah blöd aus. Ich bin nochmals zu ihm hin, da hat er mir direkt in das Philtrum gestochen. Nun sieht es aus als hätte ich eine Narbe. Jetzt ist es schon besser geworden, aber da würde ich mir nie wieder reinspritzen lassen. Das beste ist wirklich in die Lippen und die Fältchen um den Mund verschwinden auch.

Liebe Grüsse

browneys
    If you look good,
    you feel good.

4. Avatar von happywoman66

Liebe Browneys, dickes Danke für deine Antwort! Ach, das ist ja hochinteressant, dass wenn in die Lippen direkt gespritzt wird, die Falten um die Lippen herum auch weggehen...

Aber ich bekomme durch das Spritzen in die Lippen dann doch nicht etwa solche Barbie-/Kongolippen, mit denen soooo viele Frauen rumlaufen - nee - oder?

LG von Andrea

5. Inaktiver User

Hallo Andrea,

ich habe aktuell 1,5 ml Restylane Lipp in den Lippen und du würdest es nicht für übertrieben halten... es sieht einfach nur schön voll und natürlich aus... die Falten gehen dabei auch noch weg.... früher hatte ich immer so schmale Lippen, das hat mein Gesicht verbissen aussehen lassen....
    Jetzt gefällts mir einfach. Die Lippen, von denen du sprichst, sind meist mit Silikon oder mit Schläuchen aufgetunt... diese Frauen wollen aber genau diesen Kongo-/Barbieeffekt.... Man soll ja den kostspieligen Eingriff ja auch sehen

6. Avatar von browneys

Hallo ihr Lieben,

hier habe ich eine interessanten Link. Für mich ist es zu weit. Ich glaube das man da besser aufgehoben ist als, bei manchen Ärzten und man braucht nur Matrialkosten zu bezahlen
    http://www.therapiezentrum-werdenfels.de

Liebe Grüsse

browneys
    If you look good,
    you feel good.

7. Avatar von Bobbie

Zitat Zitat von browneys
    Hallo ihr Lieben,

hier habe ich eine interessanten Link. Für mich ist es zu weit. Ich glaube das man da besser aufgehoben ist als, bei manchen Ärzten und man braucht nur Matrialkosten zu bezahlen
    http://www.therapiezentrum-werdenfels.de

Liebe Grüsse

browneys
    Na ich weiß nicht browneys?

Die suchen doch hier Probanten für Unterspritzungen direkt unter dem Auge.

Also bei solch einer schwierigen Unterspritzungstherapie würde ich nur zu einem Fachmann/frau gehen, die dies am laufenden Band macht. Als Probant muss man doch damit rechnen, dass gerade auch Anfänger (Seminarteilnehmer) an einem "rumpfuschen".

Auch sind die Materialkosten nicht zu verachten. Das Zeug (HS) ist nämlich im Einkauf für Ärzte nicht gerade ein "Schnäppchen".

Eines der wichtigsten Kriterien ist auch, WELCHE HS wird gespritzt.

Für mich käme so ein "Angebot" also in keinster Weise in Frage.

LG und noch einen schönen Sonntag wünscht Dir Bobbie

8. Avatar von happywoman66

Hi Bobbie,

hatte am 13.11. noch eine Nachricht hier geschrieben - wär lieb, wenn du mir noch darauf antworten könntest :-)

Hier der Text nochmal:

@Bobbie: Puuuhhh - da haste dir ja nochmal richtig Mühe gemacht mit deinen Antworten - auch dir dickes Dankeschön!

Eine Bitte noch an dich: Kannst du mir zu 1) noch den Abstand + den Preis pro Behandlung sagen? Und zu 3) auch noch den Preis?

Damit bin ich dann vollends gerüstet für ein solches BG beim PC

LG von Andrea

9. Avatar von browneys

Ups das unter die Augen gespritzt wird, habe ich überlesen. Aber vielleicht halten sie auch Kurse für Unterspritzung der NL falte. Unterspritzungen der Augenfalten wäre ich auch vorsichtig.

LG

browneys
    If you look good,
    you feel good.

10. Avatar von Bobbie

Zitat Zitat von happywoman66
    Hi Bobbie,

hatte am 13.11. noch eine Nachricht hier geschrieben - wär lieb, wenn du mir noch darauf antworten könntest :-)

Hier der Text nochmal:

@Bobbie: Puuuhhh - da haste dir ja nochmal richtig Mühe gemacht mit deinen Antworten - auch dir dickes Dankeschön!

Eine Bitte noch an dich: Kannst du mir zu 1) noch den Abstand + den Preis pro Behandlung sagen? Und zu 3) auch noch den Preis?

Damit bin ich dann vollends gerüstet für ein solches BG beim PC

LG von Andrea
    uups, da habe ich wohl was überlesen.

zu 1: Bei Botox kann ich Dir den Preis alleine für die KF und AF nicht sagen, da ich hier immer einen "Rundumschlag" mit ZF, Stirnquerfalten und KF sowie die je 3 Pickser unter jedem Auge (gegen AF) machen lasse. Ich zahle hier für das Gesamtprogramm insgesamt meist um die 450 Euro. Es werden um die 1,7 ml Botox gespritzt. Meine Ärztin rechnet keine sog. Einheiten, sondern ml. Das Ganze hält sich ca. 9 Monate gut.

zu 3: meine Ärztin verlangt pro 1 ml Restylane 320 Euro. Hält auch ca. 6 - 8 Monate.

Das NAchspritzen der Lippen hat bei mir leider die kürzeste Haltbarkeit.

NB hat nun über 1 Jahr angehalten, auch das sub q für die Wangen hält mind. solange an.

LG bobbie
    Geändert von Bobbie (16.11.2008 um 14:44 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 23 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte