+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

1. Registriert seit
    04.11.2008

Dr. Fenkl, Darmstadt

Hat jemand Erfahrung mit dem Chirurgen?

2. Registriert seit
    26.03.2009

AW: Dr. Fenkl, Darmstadt

Zitat Zitat von Leamaria Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung mit dem Chirurgen?
    Hallo Leamaria,
    haben sie eine Antwort erhalten?
    Habe selbst interesse mich mal dort zu melden und wüsste gerne vorher etwas über diesen Arztß
    Danke hannimarie

3. Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

Liebe Userinnen, liebe User,

beachten Sie dazu bitte unsere Hinweise für dieses Forum.

Viele Grüße,
    Ihr Bfriends-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

4. Registriert seit
    14.04.2009

Hallo Leamaria,

Zu deiner Frage bezüglich Dr.Fenkl aus Darmstadt – ich habe Erfahrung mit ihm gemacht.
    Ich wurde selbst von ihm vor 5 Tagen operiert. Obwohl ich noch keinen endgültigen Ergebnis gesehen habe, weil es noch am Heilen ist, kann ich Dir den Chirurg nur empfehlen. Ich kann keine Vergleiche ziehen, da ich keine Erfahrung mit anderen Chirurgen hatte – WILL ich auch NICHT!
    Für mich kam ein chirugischer Eingriff nie in Frage, da es da draußen einfach zu viele "Geldmacher-Chirurgen" gibt und man nicht weiß auf wen man stoßt und ob ein TRAUM nicht zu einem ALBTRAUM wird.
    Vom Dr. Fenkl habe ich durch Bekanntschaft erfahren. Vom ersten Gespräch an habe ich Vertrauen gewinnen können und hatte keine Zweifel an seiner "genauen/akuraten Arbeit , Sterilität und einfach dem Vertrauen, dass er aus der Problemzone das beste rausholt!... und dieses hat sich auch während und nach der OP bestätigt.
    Ich bin mir sicher, da draußen gibt es nicht viele davon!!!

5. Avatar von jasmin089

Hallo Elena,
    was hast du denn machen lassen?
    grüßle
    Jasmin

Zitat Zitat von ElenaW Beitrag anzeigen
    Hallo Leamaria,

Zu deiner Frage bezüglich Dr.Fenkl aus Darmstadt – ich habe Erfahrung mit ihm gemacht.
    Ich wurde selbst von ihm vor 5 Tagen operiert. Obwohl ich noch keinen endgültigen Ergebnis gesehen habe, weil es noch am Heilen ist, kann ich Dir den Chirurg nur empfehlen. Ich kann keine Vergleiche ziehen, da ich keine Erfahrung mit anderen Chirurgen hatte – WILL ich auch NICHT!
    Für mich kam ein chirugischer Eingriff nie in Frage, da es da draußen einfach zu viele "Geldmacher-Chirurgen" gibt und man nicht weiß auf wen man stoßt und ob ein TRAUM nicht zu einem ALBTRAUM wird.
    Vom Dr. Fenkl habe ich durch Bekanntschaft erfahren. Vom ersten Gespräch an habe ich Vertrauen gewinnen können und hatte keine Zweifel an seiner "genauen/akuraten Arbeit , Sterilität und einfach dem Vertrauen, dass er aus der Problemzone das beste rausholt!... und dieses hat sich auch während und nach der OP bestätigt.
    Ich bin mir sicher, da draußen gibt es nicht viele davon!!!

6. Registriert seit
    14.04.2009

Hallo Jasmin,

Ich habe mir an den Waden das Fett absaugen lassen!
    grüße
    Elena

7. Registriert seit
    25.01.2006

smile AW: Dr. Fenkl, Darmstadt

Ich kann ihn auch empfehlen, denn ich habe mir die Lippen aufspritzen lassen.
    lg
    casio

8. Registriert seit
    16.01.2008

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer guten Adresse für Faltenunterspritzung im Raum Darmstadt und habe hier zum ersten Mal den Namen Dr. Fenkl gelesen. Kennt ihn noch jemand?

LG
    Serena

9. Registriert seit
    30.09.2010

Dr. Fenkl, Darmstadt

mittlerweile sind 18 Monate seit meiner Nasen-OP vorbei. Ich freu mich immer noch jeden Tag, wenn ich in den Spiegel gucke und meine Nase sehe und daran denke wie sie vorher war. Ich will mich nochmal für eine großartige Arbeit bedanken und das nicht 100 % sondern 200 % meiner Meinung nach gegeben wurden um mich zufrieden zustellen, was auch gelungen ist !!! Sollte irgendwann noch einmal eine OP anstehen, oder mich fragt jemand nach einem guten Arzt. Werd ich Dr. Fenkel nicht sagen können. Ich kann nur sagen, das ICH einen SEHR guten Arzt kenne. Und dann fällt DR. FENKEL Wärst er nur gut. wäre ich heute nicht zufrieden mit meiner Nase. Mich zufrieden zu stellen ist alles andere als einfach. Und ich bin mehr als zufrieden, mit dem Ergebnis meiner Nase, mit der Zeit vor und nach der OP. Und vorallem das es schmerzFREI war !!! Ich danke ihm von Herzen für das Ergebnis meiner Nase und für das neue Lebensgefühl und Selbstbewusstsein welches ich dadurch zurück bekommen habe !!! Mein bester Freund war bei einem NASENSPEZIALISTEN in Frankfurt. Ein Arzt der nur Nasen operiert. ein halbes Jahr vor meiner OP. ICH bin und war immer zufrieden. Mein bester Freund wird sich bald bei Dr. Fenkel anmelden wegen seiner Nase. Toller Arzt Fragen Sie gerne DR. Fenkel. Nach vorher - nachher Bilder von meiner Nase, und welche Art von Patient ich war. Grüße M. Feldmann

10. Registriert seit
    18.06.2019

Hallo Elena,

ich würde mir auch gerne die Waden absaugen lassen. Denn obwohl ich viel Sport mache und sonst recht schlank bin, sind meine Waden enorm, sodass ich keine Riemchensandalen tragen kann, oder passende Stiefel finde und nur Bootcut-Hosen tragen kann.

Kannst du mir sagen was das bei dir gekostet hat und ob du 10 Jahre danach immer noch zufrieden bist. Kommt das Fett wieder?

Liebe Grüße,
    Ginger

+ Antworten