+ Antworten
Seite 3 von 44 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 440
  1. Avatar von Atis

AW: Spenden für Noodies Einsatz in Indien

Ich bin normalerweise ein misstrauischer Mensch und prüfe die Seriosität derer, denen ich evtl. etwas spenden möchte, lieber einmal zu viel als zu wenig, aber: Da ich Noodie und ihren wirklich bewundernswerten Einsatz kenne und weiß, dass man ihr absolut vertrauen kann, benötige ich keine Gesetzestexte, Absicherungen etc. In diesem Fall ganz bestimmt nicht!

Bignosekate, ich halte eine normale Überweisung auch für das beste.

Mein Beitrag kommt wie gesagt in spätestens 2 Wochen.

aber verstehen tun das in der regel nur menschen, die erleben durften wie es sich anfühlt, wenn ein hund, eine katze, ein kanarienvogel oder oder oder.... einem durch die augen direkt ins herz gesehen hat.
    (Asisah_Amar)

"Who's the freak now?"
    ("Ghosts")

Women are like phones:
    They like to be held, talked to, and touched often.
    But push the wrong button and your ass is disconnected.

2. Avatar von Atis

Zitat Zitat von Inaktiver User
    Ich möchte diese Aktion nicht über mein Girokonto laufen lassen und bitte um Verständnis. Es könnte auch direkt an Noodies Konto überwiesen werden.

Noodie? Was meinst du dazu?
    Das hatte sich mit meinem Beitrag überschnitten. Verstehe ich, Bignosekate! Mal schauen, was Noodie sagt!

aber verstehen tun das in der regel nur menschen, die erleben durften wie es sich anfühlt, wenn ein hund, eine katze, ein kanarienvogel oder oder oder.... einem durch die augen direkt ins herz gesehen hat.
    (Asisah_Amar)

"Who's the freak now?"
    ("Ghosts")

Women are like phones:
    They like to be held, talked to, and touched often.
    But push the wrong button and your ass is disconnected.

3. Avatar von Noodie

Noodie? Was meinst du dazu?
    Klar, kein Problem. Ich schick dir die Daten per pn!

An alle! Ihr seid ja superrrrrrrrrrr!!!
    .
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

If in hole
    Stop digging
    (Indian saying)

"Sie sind alt, wenn Sie sich bücken, um die Schuhe zuzubinden, und dabei überlegen, was Sie noch erledigen könnten, wo Sie schon mal da unten sind ..."
    Eckart von Hirschhausen

4. Inaktiver User

nicht vergessen.

5. Registriert seit
    17.05.2007

nicht vergessen.
    Gerade überwiesen!

6. Inaktiver User

ups, nee, ich meinte diesen Strang, katemaleike!

7. Avatar von Noodie

Hier hat es sich wohl rumgesprochen dass die Futterlady jetzt demnächst flüssiger ist Es haben sich noch zwei neue Hunde zum nächtlichen Fütterritual dazu gesellt:

Einer ist ein schwarzer Rüde, der eventuell ein gebrochenes Bein hat. Er humpelt und hat eine Wunde am Bein. Die Wunde sieht zwar so aus als wenn sie schon gut abheilt, abr das Bein baumelt total leblos. Leider lässt er mich absolut nicht an sich ran, wird aber peu a peu etwas mutiger, und hat mir heute schon einen Keks aus der Hand genommen, bevor er wieder weg humpelte. Ansonsten wirkt er zum Glück gesund, also nicht lethargisch oder so.

Und noch eine Hündin, kann keine Markierung für eine Kastration sehen. Die hält aber noch mindestens 5 m Abstand.

Diese beiden und den schwarz-weissen würd ich dann als nächstes kastrieren lassen, wenn sie langsam vertrauen fassen (das kann dauern) und nicht vorher von staatl. Hundefängern eingefangen werden, die nicht so vorsichtig vorgehen wie ich.

Habe heute die erste Spende auf dem Konto gefunden. Ich danke euch allen sehr!
    .

If in hole
    Stop digging
    (Indian saying)

"Sie sind alt, wenn Sie sich bücken, um die Schuhe zuzubinden, und dabei überlegen, was Sie noch erledigen könnten, wo Sie schon mal da unten sind ..."
    Eckart von Hirschhausen

8. Avatar von monche

Hi Noodie,
    darf ich dir auch helfen?

Viele Grüße
    aus Hong Kong (somit interessiert mich dieser ganze Steuerkram in D eh nicht)
    Wenn das Leben dir Zitronen anbietet, frag nach Tequila und Salz und ruf mich an

Ein Wort, das von Herzen kommt, macht dich drei Winter warm.
    (chinesisches Sprichwort)

9. Avatar von Noodie

Natürlich monche!

Ich schreib dir eine pn.
    .

If in hole
    Stop digging
    (Indian saying)

Eckart von Hirschhausen

10. Avatar von Noodie

Ich hab heute den TA kommen lassen wegen dem schwarzen Hund mit dem gebrochenen Bein. Die letzten Tage hab ich ihm immer wieder die Hand hingehalten, die er auch beschnupperte, und heute hab ich ihn in den Vorgarten gelotst, damit der TA sich mal sein Bein ansehen kann.

Leider flippte er total aus als wir ihm den Maulkorb ummachen wollten, und anfassen oder Spritze geben war ohne nicht möglich. Er knurrte uns nur an ... Der TA hat es zwar geschafft ein antiseptisches Spray auf die Wunde zu sprühen. Aber das wird nicht reichen. Er sagt, das Bein ist auf jeden Fall gebrochen und innerlich infiziert. Es ist ganz geschwollen und eitrig, obwohl es oberflächlich schon heilt. TA meinte es sieht so aus als wenn ihm jemand über's Bein gefahren ist.

Ich werd ihm jetzt erstmal AB unters Futter mischen und hoffen dass das hilft, sonst könnte er, laut TA, durchaus an Sepsis sterben. Verdammt! Er tut mir so leid!
    .

If in hole
    Stop digging
    (Indian saying)

Eckart von Hirschhausen

Geändert von Noodie (29.09.2008 um 15:30 Uhr)

+ Antworten
Seite 3 von 44 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte