Genau so ist es.Zitat von Islabonita
![]()
![]()
Antworten
Ergebnis 621 bis 630 von 2215
-
08.02.2008, 13:52
AW: Katzen- was ich keinem erzählen kann
-
08.02.2008, 15:20Inaktiver User
AW: Katzen- was ich keinem erzählen kann
Sollte ich irgendwann in meinem Leben einmal ohne Katzen wohnen, würde Beobachtern sicherlich seltsam auffallen, dass ich mich in der Küche nur mit schlurfenden Schritten vorsichtig vorwärts bewege. Weil: sobald ich zu irgendeiner beliebigen Zeit am Tag (ich arbeite zuhaus) in die Küche gehe, ist wie ein Naturgesetz mindestens ein Kater, wenn nicht mehrere da, die sich um meine Beine bewegen und den "zufällig anwesend"-Blick draufhaben. Es KÖNNTE ja was interessant-essbares passieren. Und da ist frau dann so konditioniert, dass sie die Füße besser nicht anhebt, weil sonst garantiert irgend eine Katzenpfote oder ein Katzenschwanz getreten wird, samt darauf folgendem markerschütterndem Geschrei. Daher eben das Schlurfen.... kann man wirklich keinem erzählen....
-
08.02.2008, 16:07
AW: Katzen- was ich keinem erzählen kann
Meiner Süßen ist heute ein Zahn rausgefallen ...
Habe diesen vorhin auf der Treppe - mitsamt der Wurzel - gefunden.
Jetzt fehlen ihr schon 2 Zähne, einer oben und nun auch einer unten.
Wie ist das bei auch zähnemäßig? :-) Meine Katze wird heuer 12. Ist das normal, dass die jetzt schon Zähne verliert? Ist doch noch kein Katzenalter???!!!
SchönheitAlles ist gut ...
-
08.02.2008, 17:40Inaktiver User
AW: Katzen- was ich keinem erzählen kann
eine Maus hätte mir seinerzeit recht wenig ausgemacht. Ich erinnere mich mit Schaudern daran, als ich mit nackten Füßen auf der Toilette saß, mein Mann brachte gerade einen Gast nach Hause, da kommt meine Katze ganz stolz mit einer riesigen Spinne im Maul auf mich zu und setzt sie vor mir auf dem Boden ab.
Zitat von Skipperin
Unser damaliges Badezimmer war ein enger Schlauch, deshalb traute ich mich nicht an der Spinne vorbei zu gehen. Ich rettete mich auf den Badewannenrand und beschwor meine Katze doch endlich diese Drecksspinne zu fressen. Endlich machte sie sich daran, biss aber nur ein einzelnes Bein ab und die Spinne lebte noch immer. Es kam mir vor wie eine Ewigkeit bis sich das Katzentier endlich erbarmte und der Spinne den Garaus machte. Als mein Mann dann endlich wieder zurückkam war alles vorbei.
er konnte gar nicht verstehen, warum ich mich sooooo aufgeregt hatte.
-
08.02.2008, 17:55Inaktiver User
AW: Katzen- was ich keinem erzählen kann
oh ja, und auch schon gleich aus dem Bett - sonst liegt man schlafwandelnd längs und die Katze macht gurr, gurr...Küche nur mit schlurfenden Schritten
-
08.02.2008, 19:18Inaktiver User
AW: Katzen- was ich keinem erzählen kann
Zitat von Inaktiver User
UAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!! Ich wär glaub gestorben. Ich HASSE Spinnen! Und trau mich auch nicht die töten... Igitt!
Wegen der Zähne - unser Kater war 19 und ihm sind nie die Zähne ausgefallen! Wir haben 2 oder 3 ziehen lassen wegen einer Entzündung aber ausfallen?! Ist das normal?!
Wie ist das eigentlich mit den Milchzähnen? Meine beiden sind jetzt fast 6 Monate. Haben die noch ihr Milchgebiss?
-
08.02.2008, 22:07Inaktiver User
AW: Katzen- was ich keinem erzählen kann
Katzen verlieren ihre Milchzähne nach ca. 4 Monaten.
Zitat von Inaktiver User
-
08.02.2008, 22:19Inaktiver User
AW: Katzen- was ich keinem erzählen kann
Meine haben die glaube ich aufgegessen.
Zitat von Inaktiver User
Hab jedenfalls nie irgendwelche Zähnchen rumliegen sehen.
-
08.02.2008, 22:25Inaktiver User
AW: Katzen- was ich keinem erzählen kann
Zitat von Inaktiver User
Ich habe bei Paul 1 Zähnchen gefunden. Aber ob sie sie fressen bezweifel ich.
-
08.02.2008, 23:23
AW: Katzen- was ich keinem erzählen kann
Meine Marie bringt Spinnen, diese großen fetten, hässlichen, ekligen Gartenspinnen.....grusel.....Regenwürmer, die schmecken aber nicht gut, da verzieht sie immer so das Gesicht wenn sie draufbeisst, Falter, Libellen, Schmetterlinge, Vögel...seufz...Mäuse, Moosbrocken, Nussschalen, Äste , tja so alles was draussen kreucht und fleucht...oder auch nicht. Wieso sie die Mossbrocken bringt, keine Ahnung.
Mal gespannt wenn die Mila rausgeht was sie anschleppt. Im Moment mag sie nicht raus. Geht nur kurz auf die Terrasse dann aber gleich wieder zur Adoptivmama


Zitieren
