Wir haben
- 2 Pekingesen
- 3 Kampfkater (1 Norweger, 1 Maine Coone und ein Streuner)
- 4 Kaninchen (gerettet vor dem Schlachter, sie dürfen den ganzen Tag im Garten frei laufen, müssen nur nachts wegen der Marder in die Ställe)
Am meisten Arbeit machen die Kaninchen, der Kot liegt überall rum und so bin ich den ganzen lieben Tag im Garten und auf dem Pflastersteinen mit Besen und Schaufel bewaffnet.![]()
Halt, was ich fast vergessen hätte: Ein Teich mit ca. 30 Kois ist auch noch vorhanden.
LG Bobbie
Ich denke mir schon oft, was habe ich mir mit meinem tierpark angetan, aber ohne... ne ne wäre auch nix!
Antworten
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Thema: Wer hat auch mehrere Hunde?!
-
02.08.2007, 15:14
AW: Wer hat auch mehrere Hunde?!
-
02.08.2007, 17:40
AW: Wer hat auch mehrere Hunde?!
... ich hab noch unsere Rasenmäher vergessen: Schafe! Die sind aber auf der Obstwiese und keine 'Streicheltiere'... obwohl Leckerlis nehmen sie auch aus der Hand
(verfressen wie alle unsere Viechers
)
LG Woodstock
Normale Menschen machen mir Angst!!! 
**Ich bin nicht dick - das ist erotische Nutzfläche!**
-
03.08.2007, 20:48
AW: Wer hat auch mehrere Hunde?!
Bis vor zwei Jahren hatte ich zwei Mischlingshunde, ein Kaninchen und ein Aquarium. Mometan haben wir nur noch das Aquarium und einen neuen, ollen Mischlingshund.
Woodstock, du musst traumhaft wohnen *neidischschau*


Zitieren