Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. VIP

User Info Menu

Abschiedsstimmung

Ihr Lieben,

Schade, aber es ist, wie es ist.

Ich freue mich, dass ich in diesem Forum ab und zu wirklich helfen konnte: den Tieren und ihren Menschen, wobei mir das Wohl der Tiere besonders und auch ein Stück mehr am Herzen lag.
    Ihr versteht das sicher richtig

Vielleicht lesen wir uns "drüben" wieder, mal sehen.

Macht´s gut und lasst uns immer im Sinne der Tiere handeln.
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

2. User Info Menu

AW: Abschiedsstimmung

Liebe Katelbach,

Du hast uns und unseren "Viechern" wirklich sehr oft mit Deinen Informationen und Deinem Wissen weiter- und aus der Patsche geholfen. Und immer sehr angenehm, nie rechthaberisch oder wichtigtuerisch. Und ehrlich, ich und wir alle (nehme ich an) haben auch immer mit Dir mitgelitten, wenn mit Deinen Hunden etwas war.

Ich bin schon nach "drüben" umgezogen und verabschiede mich hier. Ich habe fast 20 Jahre in diesem Forum geschrieben und bin sehr traurig, dass das einfach so weggewischt wird.

Auf bald und liebe Grüße von Spatz und Opihund (der immer noch recht vergnügt ist und uns zum Lachen bringt ).
    ... and nothing else matters

3. Moderation

User Info Menu

Dickes Danke auch von mir, katelbach!

Auf dich war immer Verlass, wenn Katz und Katz gesundheitliche Probleme hatten - mit praktischen Tipps und auch herzlichem Zuspruch.

Alles Liebe für dich und deine eigenen Begleiter auf vier Pfoten.

ganda
    *
    Der Adler fängt keine Mücken.

'Antisemitismus hat in Deutschland keinen Platz' ist Kindergartenniveau. - Igor Levit

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

4. Inaktiver User

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für Deine Präsenz wenns gebrannt hat und für Deine sehr angenehme Art uns die Dinge zu verklickern.
    Dir alles Gute und ich hoffe,dass wir uns im andern/neuen 'Heim' wieder lesen werden.

5. User Info Menu

Auch von mir ganz lieben Dank und auf Wiederlesen "drüben"!

aber verstehen tun das in der regel nur menschen, die erleben durften wie es sich anfühlt, wenn ein hund, eine katze, ein kanarienvogel oder oder oder.... einem durch die augen direkt ins herz gesehen hat.
    (Asisah_Amar)

"Who's the freak now?"
    ("Ghosts")

6. Inaktiver User

Ich wünsche mir unbedingt, daß wir uns drüben bei befriendsonline weiterlesen, liebe katelbach.

Die Tiere brauchen Dein Fachwissen und die Menschen erst recht.

Allen Mitschreibenden und ihren tierischen Familienmitgliedern die besten Wünsche.
    Sternenfliegerin

7. Inaktiver User

Liebe katelbach,
    meine Vorschreiberinnen haben alles gesagt, was ich niemals besser ausdrücken könnte.
    Du hast hier so häufig und viel Hilfestellung geleistet, damit es unseren Tieren und damit auch uns wohl ergeht, hast Zeit, Fachwissen und Wärme geschenkt.

Danke dir dafür von Herzen!

Und speziell dafür, dass du dazu beigetragen hast, dass Kasimir hier eingezogen ist, der Phönix mittlerweile so verliebt ist ( sein Käsemännchen), dass sämtliche Menschen in unserem Umkreis grinsend fassungslos den Kopf schütteln und der Hausarzt ihm einen erkennbar niedrigeren Blutdruck bescheinigt hat.

Ich freu mich darauf, dich drüben weiter zu erleben und wünsche dir von Herzen das Allerbeste.

Antworten